888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Neon Blaze ist ein klassischer Videospielautomat mit einem sanften Hauch von zeitgenössischem Layout und ist ein 5-reihiges, 3-reihiges, progressives 30-Payline-Jackpot-Spiel von Revolver Gaming. Schnelle Auszahlungen, Streuungen, heiße Bonusrunden und Freispiele sind mehr als eine schöne Ergänzung zum 3D-Gaming-Erlebnis in Kinoqualität. Möchten Sie Ihren Namen auf der Liste der letzten Gewinner sehen? Lesen Sie den Neon Blaze Slot Review und finden Sie den besten Weg, um einen großen Gewinn zu erzielen.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Neon Blaze einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Neon Blaze Screenshots

Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Sowohl Klassiker als auch thematische Spielautomaten ermöglichen es den Spielern nun, selbst zu bestimmen, ob sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen wollen. Eine große Mehrheit der Neueinsteiger entscheidet sich zuerst für das Neon Blaze Free Play, da sie eine angemessene Anzahl von Demo-Credits erhalten und die Möglichkeit haben, diese in zwei Richtungen zu nutzen. Erstens, geben Sie sie aus und zahlen Sie nichts im Voraus, um zu lernen, wie man gewinnt, ohne Ihre Bankroll zu beeinflussen, und zweitens, arbeiten Sie ständig an Ihrer spezifischen Wettstrategie.
Nun erfordern beide Modi 3 oder mehr Symbole der gleichen Art, die auf benachbarten Walzen platziert werden, um eine Auszahlung freizugeben. Die Gewinntabelle enthält bekannte Gegenstände aus einem klassischen Obstkorb, diesmal in neonleuchtendem Outfit. Du wirst auch Sieben, Glocken und Stäbe als Gegenstände mit einer höheren Bewertung finden, also versuche so viele wie möglich zu sammeln, um mehr Geld zu verdienen oder sogar den Neon-Brand-Bonus zu gewinnen.
Wilds können verwendet werden, um einen fehlenden Gegenstand zu ersetzen und Ihnen zu helfen, die Gewinnlinie zu verbessern, aber das Einzige, wofür sie nicht wirklich stehen können, sind Streuungen.
Wenn die Bonusrunde beginnt, können Sie ein etwas anderes Layout genießen, bei dem alle thematischen Symbole verschwunden sind, um Platz für Feuer und Neonringe zu schaffen. Diesmal musst du nicht 3 bis 5 übereinstimmen, da nur 2 übereinstimmende Gegenstände ausreichen, um bezahlt zu werden. Auch hier tritt der Multiplikator von 2x in Erscheinung und wird auf den Liniengewinn angewendet.

Unser Fazit

Nach den neuesten Branchentrends, bei denen klassische Spielautomaten langsam den Thron besteigen, ist dies ein Spiel mit hoher Volatilität, das sich lohnt, aber mit einer geringeren Frequenz. Wir empfehlen Spielern aller Erfahrungsstufen, die Neonflammen-Tipps auszuprobieren und ihre Gewinnchancen zu verbessern, da das Haus mehr als einen großen Startvorteil hat.

Die besten Neon Blaze Casinos & Bonus

Spiele Neon Blaze in den besten Revolver Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Revolver Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, NetEnt oder iSoftBet.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

A classic video slot machine with a gentle touch of contemporary layout, Neon Blaze is a 5-rel 3-row 30-payline progressive jackpot game designed by Revolver Gaming. Rapid payouts, Scatters, Hot Bonus rounds, and Free Spins are more than a nice addition to the cinema-quality 3D gaming experience. Interested to see your name on the list of recent winners? Read the Neon Blaze slot review and find the best way to score a big win.

Unfortunatly, we have no free play mode for Neon Blaze available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Neon Blaze screenshots

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play

Both classics and themed slots now allow players to determine will they play for fun or for real money. A wide majority of newbies opt for the Neon Blaze Free Play first since they’ll receive a decent amount of demo credits and a chance to use them two-way. First, spend them and pay nothing in front to learn how to win without affecting your bankroll, and second, work steadily on your specific betting strategy.
Now, both modes require 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels in order to release a payout. The paytable features familiar items from a classic fruit basket, this time dressed in neon-glowing outfit. You will also find Sevens, Bells and Bars as items with a higher rating, so try to collect as many as possible in order to get more cash or even to land the Neon Blaze Bonus prize.
Wilds can be used to replace a missing item and help you improve the payline, but the only thing they can’t actually stand for are Scatters.
When the bonus round starts, you’ll get to enjoy a bit different layout where all themed icons are disappeared to make room for fire and neon rings. This time, you won’t have to match 3 to 5, since only 2 matching items will be enough to get paid. Also, this where the Multiplier of 2x steps up on the scene and will be applied to the line win.

FAQ on Revolver Gaming Neon Blaze

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3 or more Scatters to activate the Neon Blaze Free Spins games. Since each Scatter symbol has a number of extra rounds associated, your good fortune is the only element that will determine the exact amount of spins. For example, 3 Scatters with 20 spins grant no less than 60 rounds at the casino’s expense. Finally, during this round, Wilds not only replace a missing item, but also bring a number of extra spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online using any mobile device on various Revolver Gaming sites because there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Neon Blaze?
The RTP stands at 97.82%, according to the official info. The Neon Blaze tutorial also sticks to this fact.

Our conclusion

Following the latest industry trends where classic slot machines are slowly taking over the throne, this is a high volatility game that pays much but with a smaller frequency. We recommend players of all experience levels try the Neon Blaze tips and improve their winning odds since the house has more than a sizeable starting advantage.

Best Neon Blaze Casinos & Bonus

Play Neon Blaze at the best Revolver Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Revolver Gaming as well as other providers Evolution Gaming, Habanero or Play'n Go

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.