Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Mit 7 Monkeys hat Pragmatic Play einen wirklich einzigartigen Slot geschaffen, wenn es um Freispielfunktionen und Multiplikatoren geht. Wie Sie unten in unserem 7 Monkeys Slot Review im Detail erfahren werden, wird das Bananensymbol der Schlüssel sein, um bis zu 150 7 Monkeys Freispiele mit einem bis zu x3 Multiplikator zu aktivieren. Darüber hinaus ersetzt der Pavian großzügig alle anderen Symbole des unterhaltsamen Affen-Slots und gewährt Ihnen den Single Payline Jackpot von 750.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den 7 Monkeys Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

7 Monkeys Screenshots

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Die Spieler sollten bis zum Ende unserer 7 Monkeys Slot-Überprüfung in der Nähe bleiben, da sie sonst unsere Bewertung verpassen, die wir in die Schlussfolgerung aufgenommen haben. Platzieren Sie eine Wette, um die 5 Walzen, 3 Reihen und 7 Gewinnlinien von 7 Affen zu drehen, indem Sie eine Anzahl von Münzen pro Gewinnlinie zwischen 1 - 10 und einem Münzwert von 7 Affen von 0,01 bis 0,5 bestimmen. Die verschiedenen Affen sind in verschiedenen Farben erhältlich und bieten Ihnen tolle Geldpreise. Der endgültige Betrag der Geldpreise hängt von dem Betrag ab, den Sie bereit sind zu setzen. Sie werden bis zu 750 auf nur einer Gewinnlinie mit 5 Symbolen des gelben Affen gewinnen. 3 oder mehr 7 Affen Bonus-Bananen-Streusymbole, die auf jeder Position erscheinen, belohnen Sie mit 50 - 150 Freispielen. Für den Fall, dass Sie 5 Bananensymbole erhalten haben, erhalten Sie 150 Freispiele, darunter einen dreifachen Multiplikator.

Unser Fazit

Die sieben Affen sind einfach alle Arten von Spaß. Die beeindruckende Anzahl von 150 7 Freispielen von Monkeys ist wirklich unglaublich. Umso mehr, wenn man bedenkt, dass die Spieler sie mit einem dreifachen Multiplikator spielen können. Unsere gute Bewertung dieses Affen-Slots basiert in hohem Maße auf den großartigen Bonusfunktionen. Sie sollten jedoch nicht vergessen, dass jeder Ihrer Drehungen von dem aufregend kreativen Thema 7 Monkeys begleitet wird.

Die besten 7 Monkeys Casinos & Bonus

Spiele 7 Monkeys in den besten Pragmatic Play Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Pragmatic Play sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, NetEnt oder Big Time Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Mango Casino
Players accepted
Claim bonus! Mango Casino
Players accepted
Play

With 7 Monkeys, Pragmatic Play has created a truly unique slot when it comes to free play features and multipliers. As you’ll find out in further detail down below in our 7 Monkeys slot review, the banana symbol will be the key to unlock up to 150 7 Monkeys free spins with an up to x3 multiplier attached to them. On top of that, the baboon will generously replace all of the other symbols of the entertaining monkey slot and award you the single pay-line jackpot of 750.

Tired of reading? See the 7 Monkeys screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

7 Monkeys screenshots

7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
KingBit Casino 110% up to BTC1
Players accepted
Claim bonus!
110% up to BTC1
Players accepted
Claim
WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Players should stick around until the end of our 7 Monkeys slot review as they will otherwise miss out on our rating which we included in the conclusion. Place a bet to spin the 5 reels, 3 rows and 7 pay-lines of 7 Monkeys by determining a number of coins per pay-line between 1 – 10 and a 7 Monkeys coin value from 0.01 to 0.5. The various monkeys come in different colours and offer you great cash prizes. The ultimate amount of the cash prizes depends on the amount you are willing to wager. You’ll stand to win up to 750 on just one pay-line with 5 symbols of the yellow monkey. 3 or more 7 Monkeys bonus banana scatter symbols appearing on any position awards you with 50 – 150 free spins. In the event that you’ve scored 5 banana symbols, you will be awarded with 150 free spins that include a triple multiplier.

FAQ on Pragmatic Play 7 Monkeys

1. What kind of special features can you expect?
Truly special about 7 Monkeys is certainly the banana peel 7 Monkeys free spins feature, which may award the player with a number of 50 – 150 7 Monkeys bonus free games.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Players will not encounter any restrictions when playing the mobile version of 7 Monkeys.
3. What is the RTP factor of 7 Monkeys?
Chase after the crazy band of monkeys and benefit from the RTP factor of 92.71%.

Our conclusion

The seven Monkeys are just all kinds of fun. The impressive amount of 150 7 Monkeys free spins is truly unbelievable. Even more so considering that players will get to play them with a triple multiplier attached to them. Our good rating of this monkey-themed slot was vastly based on the great bonus features. You shouldn’t forget, however, that each one of your spins will be accompanied by the excitingly creative theme of 7 Monkeys.

Best 7 Monkeys Casinos & Bonus

Play 7 Monkeys at the best Pragmatic Play casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Pragmatic Play as well as other providers Booming Games, Blueprint Gaming or Red Rake Gaming

Fortune Jack BTC2 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BTC2 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim
More popular games