Dunder
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Stellen Sie sich ein Spiel vor, bei dem ein Frosch der König eines verzauberten Waldes ist und verschiedene Schätze in noch wertvollere Dinge verwandeln kann!
Frogs Fairy Tale ist ein Slot von Novomatic, der in einer märchenhaften Umgebung spielt. Es hat viele Bonusfunktionen, Freispiele, Multiplikatoren und einen attraktiven Jackpot. In diesem Frosch-Märchen-Slotbericht finden Sie einige allgemeine Informationen, die Ihnen helfen, Ihre eigene Strategie zu entwickeln.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Frogs Fairy Tale Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Frogs Fairy Tale ist ein 5-Walzen-Slot mit 20 festen Gewinnlinien. Die Gewinnkombinationen werden gebildet, wenn 2 Kronen oder 3 andere passende Symbole in den aktiven Gewinnlinien erscheinen. Die Lilienpadsymbole bringen Ihnen einen Gewinn, egal wo auf den Walzen sie sich befinden. Die Symbole sind die Standard-Kartendeck-Symbole (10-A), zusammen mit den Münzen, Juwelen, der Krone und dem Schloss, die Ihnen größere Gewinne bringen.
Das Spiel hat einen Standard Jackpot, der die Einsätze auf der Gewinnlinie mit 20.000 Münzen multiplizieren kann. Die Joker-Symbole - die Prinzessin, der Prinz und der Frosch - können für jedes andere Symbol außer dem Seerosenblatt eingesetzt werden. Es gibt auch 5 Freispiele im Froschmärchen und eine Spielfunktion, die Ihre Gewinne verdoppeln kann. Ein Spin beginnt bei 0,44 und reicht bis zu 44 Münzen.

Unser Fazit

Die actiongeladenen Bonusspiele, die schönen Grafiken und die charmanten Sounds helfen dem Spiel, seine hohe Bewertung in diesem Frosch-Märchen-Slot-Review aufrechtzuerhalten. Greentube weiß sicher, wie man Sie auf dem Laufenden hält, indem es Ihnen zahlreiche Chancen gibt, verschiedene Preise und echtes Geld zu gewinnen. Freies Spiel ist verfügbar, und Sie können es auf einigen Websites finden.

Die besten Frogs Fairy Tale Casinos & Bonus

Spiele Frogs Fairy Tale in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Blueprint Gaming, Thunderkick oder Quickspin.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games

Imagine a game where a frog is the king of an enchanted forest and can turn various treasures into even more valuable things!
Frogs Fairy Tale is a slot game by Novomatic, set in a fairy tale-like surrounding. It has many bonus features, free spins, multipliers and an attractive jackpot. In this Frogs Fairy Tale slot review, you’ll find some general info to help you form your own strategy.

Want to see how Frogs Fairy Tale works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Frogs Fairy Tale screenshots

Novomatic Frogs Fairy Tale Slot Review

Frogs Fairy Tale is a 5-reel slot game with 20 fixed paylines. The winning combinations are formed when 2 crowns or 3 other matching symbols appear in the active paylines. The lily pad symbols bring you a win no matter where on the reels they are. The symbols are the standard card deck symbols (10-A), along with the coins, jewels, crown and the castle, which bring you bigger winnings.
The game has a standard jackpot which can multiply the bets on the payline by 20,000 coins. The wild symbols - the Princess, the Prince and the Frog - can stand in for any other symbol except for the lily pad. There are also 5 Frogs Fairy Tale free spins, and a gambling feature which can double your winnings. A spin’s worth starts at 0.44 and goes all the way up to 44 coins.

FAQ on Novomatic Frogs Fairy Tale

1. What kind of special features can you expect?
Finding 3 matching symbols in the Lilly Pad bonus feature gives you a chance to win one of the other bonus features, but also to score the big win with the progressive jackpot of 44,362 coins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Frogs Fairy Tale is compatible with desktop, mobile (iPhone, Android) and tablet devices. You don't have to download an app from Greentube.
3. What is the RTP factor of Frogs Fairy Tale?
The RTP of this game is about 94.45 %.

Our conclusion

The action-packed bonus games, the beautiful visuals and the charming sounds all help the game maintain its high rating in this Frogs Fairy Tale slot review. Greentube surely knows how to keep you immersed by giving you numerous chances of winning different prizes and some serious real money. Free play is available, and you can find it in some websites.

Best Frogs Fairy Tale Casinos & Bonus

Play Frogs Fairy Tale at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Stakelogic, Eyecon or Thunderkick

More popular games