Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Age of Ice Dragons ist ein hochvolatiles Video Slot Game von Kalamba Games, das auf einem innovativen 3-4-3-4-3-4-3 Layout basiert.

Ein Teil der beliebten Age of Dragons-Serie des Unternehmens konzentriert sich nun auf das gefrorene Land der Ice Dragons und verspricht ein unvergessliches Spielerlebnis. Das Spiel verfügt über den einzigartigen Missionsmechanismus des Anbieters, so dass die Spieler den Fortschritt verfolgen und Aufgaben erledigen können, um höhere Preise zu erhalten.

Eine größere Aufregung ist durch die Ansammlung von Wildnissen und superflüchtigen Freispielen von Age of Ice Dragons geplant. Übersetzt in die Sprache, die wir besser verstehen, sollten Wilds alle anderen Symbole außer dem Scatter ersetzen, der benötigt wird, um die erwähnte Age of Ice Dragons Bonusrunde zu aktivieren. Außerdem können Sie Wilds verwenden, um die Gewinnlinie zu verbessern.

Wir kennen auch die offiziellen RTP-Informationen und dementsprechend sollten die Spieler mit Zahlen zwischen 96,18% und 97,29% rechnen, je nachdem, welche Mission sie gerade spielen.

Wir werden diesen Age of Ice Dragons Slot Review mit Details zu Tipps, Strategie und Auszahlung durch Kombinationen von Münzen aktualisieren, also bleiben Sie dran für weitere Informationen.

Die besten Age of Ice Dragons Casinos & Bonus

Spiele Age of Ice Dragons in den besten Kalamba Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Kalamba Games sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Greentube (Novomatic) oder Habanero.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play

Age of Ice Dragons is a high volatility video slot game produced by Kalamba Games built on an innovative 3-4-3-4-3 layout.

Part of the company’s popular Age of Dragons series now moves focus to the frozen land of Ice Dragons promising a memorable gaming experience. The game will feature the provider’s unique Missions mechanic, meaning that players will be able to track progress and complete tasks to receive higher prizes.

A greater level of excitement is planned through the accumulation of Wilds and super-volatile Age of Ice Dragons Free Spins. Translated to the language we understand better, Wilds should replace all other symbols but the Scatter, which is needed to activate the mentioned Age of Ice Dragons Bonus round. Also, you can use Wilds to improve the payline.

We also know the RTP official info and according to that, players should count on figures ranging from 96.18% to 97.29%, depending on the mission they currently play.

We will update this Age of Ice Dragons slot review with details regarding tips, strategy, and payout by combinations of coins, so stay tuned for more information.

Best Age of Ice Dragons Casinos & Bonus

Play Age of Ice Dragons at the best Kalamba Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Visa or Bitcoin, and provide plenty of games from Kalamba Games as well as other providers Play'n Go, Big Time Gaming or Evolution Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.