MoPlay Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! MoPlay Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Arabian Nights Slot wurde von NetEnt entwickelt, dem führenden Unternehmen für Online Slot Games, Arabian Nights ist ein progressiver Slot mit 10 Gewinnlinien und gehört zu den seltenen Video-Slots. Wie der Name schon sagt, ist das Thema des Spielautomaten der Mittlere Osten im 19. Jahrhundert, also erwarten Sie viele Genies, Dromedare und Kamele. Dieser Slot bietet einen interessanten Jackpot, das Jokersymbol und alle Freispiele helfen Ihnen, ihn zu gewinnen – oder Sie stellen einfach 5 Prince-Symbole auf, und der Jackpot gehört Ihnen! Sie können auch das Scatter-Symbol finden, das Ihre Gewinne erhöht. Lesen Sie weiter diesen Arabian Nights Slot Review, um mehr über alle Details zu erfahren!

Leider ist noch kein Freispielmodus für Arabian Nights verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Arabian Nights Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
GoldenGuess 50% bis zu €500
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
50% bis zu €500
Spieler akzeptiert
Sichern

Mit 10 Gewinnlinien ist Arabian Nights ein progressiver Jackpot-Slot, der minimale und maximale Einsatz ist eine Münze, und jede Münze hat eine Größe von 0,5 €, so dass der einzige Weg, Ihren Einsatz zu erhöhen, darin besteht, die Anzahl der Gewinnlinien zu erhöhen, die von 1 auf 10 geht.
Sie können auch die automatischen Walzen ausprobieren, drücken Sie einfach die Taste "Auto" und wählen Sie aus, wie oft Sie Ihren Einsatz wiederholen möchten. Diese Spielstrategie funktioniert unabhängig davon, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen. Außerdem gewährt das Szenario des zweiten Falles mehr als genug Demo-Credits, so dass Sie diese nach Ihren Wünschen einsetzen können.
Das Jokersymbol wird durch einen arabischen Mann dargestellt, diese Karte kann jedes andere Symbol ersetzen, das du brauchst, um zu gewinnen, wenn dies geschieht, wird dein Gewinn ebenfalls verdoppelt! Das Scatter-Symbol wird durch eine Genie's Lamp dargestellt: Wenn Sie mindestens 2 davon finden, gewinnen Sie, was einem Vielfachen Ihres Einsatzes entspricht, der je nachdem, wie viele Lampen Sie finden, größer wird. Diese und die Freispiele der 1001 Nacht führen zu einem progressiven Jackpot, der mit jedem Einsatz steigt und auf 10.000 Münzen zurückgesetzt wird, sobald Sie einen großen Gewinn erzielen.

Unser Fazit

Das Thema 1001 Nacht macht das ganze Erlebnis angenehm, indem es ein wenig orientalische Luft in das Spiel bringt. Dieses Online-Slot-Spiel wird von NetEnt hergestellt, so dass Sie mehr als nur gute Grafik und eine sichere Spielumgebung erwarten können, kombiniert mit dem attraktiven progressiven Jackpot und Freispielen, die Sie erhalten können, wenn Sie arabische Symbole, multiplizierte Gewinne und Wildzeichen finden. All diese Faktoren machen Arabische Nächte zu einem unterhaltsamen Spiel, aber auch zu einem wertvollen Spielfeld, auf das man wetten kann.

Die besten Arabian Nights Casinos & Bonus

Spiele Arabian Nights in den besten NetEnt Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von NetEnt sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Red Tiger Gaming oder Greentube (Novomatic).

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

The Arabian Nights slot was developed by NetEnt, which is the leading company in online slot games, Arabian Nights is a progressive slot with 10 paylines and is one of the rare video ones. As the name suggests, the theme of the slot is Middle East in the 19th century, so expect a lot of Genies, dromedaries and camels. This slot offers an interesting jackpot, the wild symbol and all the free spins will help you win it – or just line up 5 Prince symbols, and the jackpot is yours! You can also find the scatter symbol, which will increase your winnings. Keep on reading this Arabian Nights slot review to get to know more about all the details!

We have no free play mode available yet, but take a look at the Arabian Nights screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Arabian Nights screenshots

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim
Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim
GoldenGuess 50% up to €500
Players accepted
Claim bonus!
50% up to €500
Players accepted
Claim

With 10 paylines Arabian Nights is a progressive jackpot slot, the minimum and maximum bet is one coin, and each coin‘s size is €0.5, so the only way to increase your bet is to increase the number of paylines, which goes from 1 to 10.
You can also try the automatic reels, just press the “Auto” button and select how many times you want to repeat your bet. This gaming strategy works no matter if you play for fun or for real money. Also, the second case scenario grants more than enough demo credits, so deploy them as you wish.
The wild symbol is represented by an Arabic Man, this card can substitute any other symbol you need to win, when this happens, your win is also doubled! The scatter symbol is represented by a Genie’s Lamp: when you can find at least 2 of these, you will win, which is equal to a multiple of your bet that will be bigger based on how many Lamps you find. Those and the Arabian Nights free spins lead to a progressive jackpot, which increases every time you place a bet and resets to 10.000 coins once you land a big win.

FAQ on NetEnt Arabian Nights

1. What kind of special features can you expect?
Every roll on NetEnt’s Arabian Nights has a cost of 1 coin per payline, up to a maximum of 10 coins, which correspond to 5 $, it’s a high stake, but the continuously increasing jackpot makes up for that. Also, the wild symbol will help you win more often, while the scatter symbol will increase your winnings.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on the NetEnt’s sites using a mobile device. There is no need to download an app for iPhone or look for the .apk file for Android.
3. What is the RTP factor of Arabian Nights?
The official Return To Player factor is 95.60% and we proved this fact in the Arabian Nights recension.

Our conclusion

Arabian Nights’ theme makes the whole experience enjoyable by bringing a bit of Middle Eastern air in the game. This online slot game is made by NetEnt, so you can expect more than good graphics and a safe gaming environment combined with the attractive progressive jackpot and free spins you can get by finding Arabian symbols, multiplied winnings and wild symbols. All these factors make Arabian Nights a fun game to play, but also a worth slot to bet on.

Best Arabian Nights Casinos & Bonus

Play Arabian Nights at the best NetEnt casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from NetEnt as well as other providers Habanero, iSoftBet or Red Tiger Gaming

Casino Adrenaline €200 + 189 Free Spins
Players accepted
Code: ADRENALINE110
Claim bonus!
€200 + 189 Free Spins
Players accepted
Code: ADRENALINE110
Claim
Bootlegger Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.