Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Atlantis Thunder St. Patrick’s Day Edition baut auf dem großen Erfolg des Gründers der Serie auf und ist ein brandneuer, aufstrebender Titel, der immer noch in der Küche der Kalamba Games kocht. Das Spiel beantwortet die Frage „Was passiert, wenn Leprechaun den verlorenen Schatz von Atlantis findet“ und verspricht nicht weniger als 3600 Möglichkeiten für zukünftige Gewinner, einen großen Gewinn zu erzielen.
Das Spiel wird wahrscheinlich mit einem Drei-Wege-Jackpot-Preis ausgestattet sein, bei dem Silber bei 10 Münzen beginnt, Gold bringt ein Minimum von 100, während der Platin-Jackpot-Preis nicht weniger als 1000 Münzen gewährt. Wir hatten auch den festen Eindruck, dass die Hyper Bet-Funktion auch hier aktiviert wird, so dass Spieler mit starken Banknoten die Atlantis Thunder St. Patrick’s Day Edition Freispiele während des Hauptspiels kaufen können, ohne auf den Start der Bonusrunde warten zu müssen.
Apropos Gameplay, es gibt keinen Grund zu bezweifeln, dass das Spiel dem gefeierten Muster von 3-4-5-5-4-4-3 folgen wird und genügend Möglichkeiten für Spieler aller Erfahrungsstufen bietet, Wetten gemäß ihrer Strategie zu platzieren. Nun erlaubte der Vorgänger Wetten zwischen 0,60 und 120 Euro pro Runde, was auch einen erheblichen Einfluss auf den Start des Jackpots hatte. Praktisch bedeutet ein höherer Einsatz mehr Münzen für Ihre Bankroll.
Um eine Gewinnkombination zu bilden, müssen Sie 3 oder mehr Symbole der gleichen Art anordnen, wobei Wilds verwendet werden können, um alle fehlenden Elemente außer dem Scatter zu ersetzen. Dieser wird benötigt, um die Atlantis Thunder St. Patrick’s Day Edition Bonusrunden zu aktivieren, in denen alle Wilds durch Multiplikator-Wilds ersetzt werden.
Ein paar weitere Tage trennen uns vom offiziellen Start des Spiels. An diesem Tag werden wir die Atlantis Thunder St. Patrick’s Day Edition Rezension mit Details über Tipps, Strategie und Auszahlungen aktualisieren. Bleiben Sie dran für weitere Informationen.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Atlantis Thunder St. Patrick's Day Edition einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Atlantis Thunder St. Patrick’s Day Edition Screenshots

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Atlantis Thunder St. Patrick’s Day Edition Casinos & Bonus

Spiele Atlantis Thunder St. Patrick’s Day Edition in den besten Kalamba Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Kalamba Games sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), iSoftBet oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

Built on the huge success of the series’ founder, Atlantis Thunder St. Patrick’s Day Edition is a brand new up and coming title still cooking in the Kalamba Games’ kitchen. The game answers the question “what happens when Leprechaun finds the lost treasure of Atlantis” and promises no less than 3600 ways for prospective winners to score a big win.
The game will probably feature three-way jackpot prize, where Silver starts from 10 coins, Gold brings a minimum of 100, while the Platinum Jackpot prize grants no less than 1000 coins. We also got the firm impression that the Hyper Bet feature will be also enabled here, allowing players with strong bankrolls to purchase the Atlantis Thunder St. Patrick’s Day Edition Free Spins during the main game without having to wait for the bonus round start.
Speaking of the gameplay, there is no reason to doubt the game will follow the acclaimed pattern of 3-4-5-5-4-3 and will have enough possibilities for players of all experience levels to place bets according to their strategy. Now, the predecessor allowed wagering between €0.60 and €120 per round, which also had a significant impact on the starting jackpot prize. Practically, a higher bet means more coins to your bankroll.
To form a winning combination, you will have to line up 3 or more icons of the same kind, where Wilds can be used to replace all missing items but the Scatter. This one is needed to activate the Atlantis Thunder St. Patrick’s Day Edition Bonus rounds during which all Wilds will be replaced by Multiplier Wilds.
A few more days separate us from the game’s official launch. On that very date, we will update the Atlantis Thunder St. Patrick’s Day Edition recension with details about tips, strategy, and payouts. Stay tuned for more information.

Unfortunatly, we have no free play mode for Atlantis Thunder St. Patrick's Day Edition available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Atlantis Thunder St. Patrick’s Day Edition screenshots

betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play

FAQ on Kalamba Games Atlantis Thunder St. Patrick’s Day Edition

1. Hallo

Best Atlantis Thunder St. Patrick’s Day Edition Casinos & Bonus

Play Atlantis Thunder St. Patrick’s Day Edition at the best Kalamba Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Kalamba Games as well as other providers NetEnt, Evolution Gaming or Big Time Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.