CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Irgendwo tief im Dschungel finden Sie Aztec Glory. Mit diesem Videoslot des Softwareherstellers EGT können Sie nach alten aztekischen Schätzen suchen. Mit 5 Walzen und 3 Reihen ist es ein einfacher Spielautomat. Die Möglichkeit, 10 Freispiele von Aztec Glory zu gewinnen und die gute Gewinntabelle machen dieses Spiel sicherlich lohnenswert. Wenn Sie einige Tipps zum Gewinnen erhalten möchten, dann lesen Sie weiter diesen Aztec Glory Slot Review.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Aztec Glory einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Aztec Glory Screenshots

Mit 10 festen Gewinnlinien können Sie mit Aztec Glory von 1 bis 20 Münzen pro Gewinnlinie setzen, was den maximalen Einsatz von 200 Münzen in einem Durchgang ergibt. In Bezug auf echtes Geld hängt der Münzwert von dem Casino ab, in dem Sie spielen. Der riesige Maximalgewinn von 100.000 Münzen für eine Kombination gleicht die geringe Anzahl an Gewinnlinien aus, ebenso wie die Möglichkeit, einen der 4 progressiven Jackpots von Aztec Glory zu gewinnen. Wilde ersetzen jedes andere Symbol mit Ausnahme des Scatter. Letzteres fungiert auch als Wild-Symbol, und wenn Sie 3 davon auf Ihrem Bildschirm sehen, erhalten Sie 15 Aztec Glory Freispiele.

Unser Fazit

Mit netten Soundeffekten und mysteriösen Symbolen macht es Spaß, Aztec Glory zu spielen. Sie werden vielleicht überrascht sein von der geringen Anzahl von Gewinnlinien, aber die hohen Auszahlungen gleichen dies aus. Alles in allem ist dies ein schönes Spiel und bekommt von uns in diesem Aztec Glory Slot Review definitiv eine gute Bewertung.

Die besten Aztec Glory Casinos & Bonus

Spiele Aztec Glory in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Leander Games, Booming Games (BG) oder Eyecon.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Somewhere deep in the jungle, you can find Aztec Glory. This video slot from the software producer EGT lets you hunt for old Aztec treasures. With 5 reels and 3 rows, it is an easy slot to play. The possibility to win 10 Aztec Glory free spins and the good paytable make this game certainly worthwhile. If you want to get some tips on how to win, then keep reading this Aztec Glory slot review.

Tired of reading? See the Aztec Glory screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Aztec Glory screenshots

With 10 fixed paylines, Aztec Glory lets you bet from 1 to 20 coins per payline, making the maximum bet 200 coins in one spin. In terms of real money, the coin value depends on the casino you play in. The huge maximum win of 100,000 coins for one combination makes up for its small amount of paylines, as does the possibility to win one of the 4 Aztec Glory progressive jackpots. Wilds substitute for any other symbol except for the Scatter. The latter also acts as a Wild symbol, and if you see 3 of them on your screen, you get 15 Aztec Glory free spins.

FAQ on EGT Aztec Glory

1. What kind of special features can you expect?
After every winning combination, you can gamble with your winnings in the Aztec Glory bonus game. In this bonus game, you can predict the color of a playing card. If you are right, you multiply your winnings by a factor 2. If you are wrong, you lose it all.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play this game on your mobile Android device or iPhone. It is a browser game, so you don’t have to download an app. Try free play before playing for real money.
3. What is the RTP factor of Aztec Glory?
EGT does not state an RTP factor on their website, but like most of its video slots, you have a good chance to make some money.

Our conclusion

With nice sound effects and mysterious symbols, Aztec Glory is fun to play. You might be surprised by the small number of paylines, but the high payouts make up for this. All in all, this is a nice game and definitely gets a good rating from us in this Aztec Glory slot review.

Best Aztec Glory Casinos & Bonus

Play Aztec Glory at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Red Tiger Gaming, Evolution Gaming or Novomatic

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.