Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Forbidden Throne Video Slot von Microgaming mit einem klassischen Layout von 5 Walzen und 3 Reihen wurde im Mai 2017 veröffentlicht. Dieses lustige Spiel bietet den Spielern 40 Gewinnlinien, auf denen sie groß gewinnen können. Wenn Sie mehr über dieses Slot-Spiel erfahren oder einige Tipps für Ihre Spielstrategie erhalten möchten, lesen Sie weiter diesen Forbidden Throne Slot Review und die Bewertung.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Forbidden Throne Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Forbidden Throne Screenshots

Die Spieler legen zunächst den Wert ihres Einsatzes fest, bis zu 800 pro Runde. Der Währungsbereich kann mindestens 0,01 bis maximal 2 betragen. Die Anzahl der Münzen, die Sie pro Zeile zuweisen, kann über das untere Feld in einem Bereich von 1 bis 10 eingestellt werden. Die Auszahlung hängt von der gebildeten Gewinnkombination ab, und wenn Sie Glück haben, können Sie sogar den nicht progressiven Jackpot von 8000 Münzen erreichen. Zwei Optionen wurden integriert, die die Kontrolle und Verwaltung dieses Online-Slots erleichtern: die Max Bet-Taste und Auto Play, wo Sie Ihre Wette einfach zuordnen und die Magie spielen können. Verbotener Thron enthält Joker, die andere Symbole des Spiels ersetzen können. Einhörner, Prinzessinnen, Burgen, Ritter und Drachen finden Sie in diesem mittelalterlichen Spiel.

Unser Fazit

Geben Sie diesem Forbidden Throne Slot Game, das exzellente Grafik und dynamische Qualität bietet, einen Schuss. Spieler sollten diesen Slot unbedingt ausprobieren, da er in Microgaming's Freispieleinstellung gespielt werden kann - ohne Risiko! Spielen Sie zum Spaß online, ohne irgendeine Art von Software herunterladen zu müssen.

Die besten Forbidden Throne Casinos & Bonus

Spiele Forbidden Throne in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Greentube (Novomatic) oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Microgaming’s Forbidden Throne video slot, featuring a classic layout of 5 reels and 3 rows was released in May 2017. This fun game offers players 40 pay-lines on which they can win big. If you want to know more about this slot game, or to get some tips for your gaming strategy, continue reading this Forbidden Throne slot review and rating.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Forbidden Throne yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Forbidden Throne screenshots

Microgaming Forbidden Throne Slot Review
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim
CyberCasino 3077 180% up to €1.500
Code: CYBER180
Claim bonus!
180% up to €1.500
Code: CYBER180
Claim
LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim

Players first set the value of their bet, up to 800 per spin. The currency range can be assigned at a minimum of 0.01 to a maximum of 2. The amount of coins you assign per line can be set in a range of 1 to 10, through the lower panel. The payment depends on the winning combination formed, and if you are lucky enough, you can even reach the non-progressive jackpot of 8000 coins. Two options have been incorporated that facilitate the control and management of this online slot: the Max Bet button and Auto Play where you can just assign your bet and let the magic happen. Forbidden Throne features wild symbols that can substitute other symbols of the game. You will find unicorns, princesses, castles, knights and dragons in this medieval-themed game.

FAQ on Microgaming Forbidden Throne

1. What kind of special features can you expect?
The scatter symbol allows you to win up to 30 Forbidden Throne free spins if you manage to combine five of these in the lanes.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Android and iPhone mobile users can play this game in a web browser window on their phones. No downloads needed.
3. What is the RTP factor of Forbidden Throne?
The RTP of the game is 96,01%

Our conclusion

Give this Forbidden Throne slot game, which offers excellent graphics and dynamic quality, a shot. Players should definitely check out this slot, as it can be played in Microgaming’s free play setting—no risk! Play for fun online, without having to download any kind of software.

Best Forbidden Throne Casinos & Bonus

Play Forbidden Throne at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Trustly, PayPal or Euteller, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Red Rake Gaming, Booming Games or Playson