Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Kraken Island ist ein Piraten-orientiertes 3D-Slot-Spiel, das von Gamshy im Januar 2018 veröffentlicht wurde. Das Spiel führt Sie in den Kampf um Leben und Tod zwischen dem Piratenkapitän und dem furchterregenden Meeresungeheuer und verspricht stundenlange Unterhaltung auf 5 Walzen und 3 Reihen. Mit seinen 27 festen Gewinnlinien ist dies ein Titel, bei dem Sie die Spannung mit Wilds, Scatters, Multiplikatoren, Freispielen und Bonusspielen aufbauen können. Lesen Sie den Kraken Island Slot Review und erfahren Sie, was es braucht, um Herrscher über die sieben Meere zu werden.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Kraken Island verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Kraken Island Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Eines ist sicher und hängt nur von Ihnen ab: Bevor Sie die Walzen drehen, sehen Sie, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen werden. Die Erfahrung zeigte, dass Neueinsteiger fast immer zuerst das Kraken Island Free Play ausprobieren, da es genügend Demo-Credits hat, mit denen sie lernen können, wie man gewinnt und im Voraus nichts bezahlt.
Um eine Anzahl von Münzen gemäß der Gewinntabelle zu erhalten, müssen die Spieler 3 oder mehr Symbole der gleichen Art auf benachbarten Walzen anordnen. Außerdem liegt der Münzwert zwischen 0,01 € und 1 €, so dass Sie nach Ihren Erfahrungen Wetten zwischen 0,10 € und 100 € pro Runde platzieren können. Denken Sie daran, dass es maximal 10 Einsatzstufen gibt.
Wenn Sie versuchen, eine Gewinnkombination zu bilden, werden Sie Wilds als mehr als nützlich empfinden, da sie alle anderen Symbole außer dem Scatter ersetzen können. Letzteres ist das, was du brauchst, um die Kraken Island Bonusspiele zu aktivieren.
Thematische Symbole wie Anker, Medaillon, Karte oder Meerjungfrau haben eine höhere Auszahlungsrate und die Möglichkeit, nach und nach mehr Münzen als Spielkarten zu produzieren. Zum Beispiel bringen 3 und 4 Meerjungfrauen 15 und 300 Münzen, während die gesamte Gewinnlinie mit 5 dieser Gegenstände Ihnen einen großen Gewinn von 1000 Münzen gewährt.

Unser Fazit

Atemberaubende Animationen, interessante Soundeffekte und Preise auf der ganzen Insel werden sicherlich die Kraken Island Tipps nutzen wollen und versuchen, das Haus zu schlagen. Dank des attraktiven statischen Jackpots ist dies ein Spiel, das wir sowohl Anfängern als auch High Rollern empfehlen können.

Die besten Kraken Island Casinos & Bonus

Spiele Kraken Island in den besten Gamshy Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Gamshy sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Play'n Go oder Novomatic.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Cashmio Claim bonus! Cashmio
Play

Kraken Island is a pirate-themed 3D slot game released by Gamshy in January 2018. Taking you to the life and death battle between the pirate captain and fearsome sea monster, the game promises hours of quality entertainment spread all over 5 reels and 3 rows. With its 27 fixed paylines, this is a title where you can build-up the excitement using Wilds, Scatters, Multipliers, Free Spins and Bonus games. Read the Kraken Island slot review and find out what it takes to become ruler of the seven seas.

Want to see how Kraken Island works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Kraken Island screenshots

Gamshy Kraken Island Slot Review
Casumo Claim bonus! Casumo
Play
Yeti Casino Claim bonus! Yeti Casino
Play
Cashimashi Casino Claim bonus! Cashimashi Casino
Play

One thing is certain and purely depends on you: before set the reels spinning, see will you play for fun or for real money. The experience showed newbies almost always try the Kraken Island Free Play first since it has enough demo credits they can use to learn how to win and pay nothing in front.
To receive a number of coins according to the paytable, players must line up 3 or more symbols of the same kind on adjacent reels. Also, the coin value ranges from €0.01 to €1, so you can place bets between €0.10 and €100 per round, according to your experience. Remember there is a maximum of 10 bet levels.
When trying to form a winning combination, you’ll find Wilds as more than useful since they can replace all other icons but the Scatter. The later is what you’ll need to activate the Kraken Island Bonus games.
Themed icons such as the Anchor, Medallion, Map or Mermaid have a higher payout rating and the ability to produce progressively more coins than playing cards. For example, 3 and 4 Mermaids bring 15 and 300 coins, while the entire payline with 5 those items grant you a big win of 1000 coins.

FAQ on Gamshy Kraken Island

1. What kind of special features can you expect?
When 3 or 4 Scatters appear anywhere on the reels 2, 3, 4 or 5, you’ll receive 10 or 25 Kraken Island Free Spins. Moreover, the Scatter Pays feature grants 100 and 300 coins, respectively, but that’s not the end since you’ll also gain access to the Bonus game. Basically, we talk about a classic pick-me game where prospective winners pick 3 out of 6 coffers, of which , are empty. This is where you can earn 100 coins, 5 additional spins or the x3 Ball Multiplier that will make the Canon symbol pay 3 times more than it usually does.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online using any mobile device on Gamshy-powered sites since this release doesn’t ask a player to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Kraken Island?
The RTP official info is yet to be disclosed by the publisher, so we will update the Kraken Island recension accordingly.

Our conclusion

Stunning animations, interesting sound effects and prizes all around the island will surely make want use the Kraken Island tips and try to beat the house. Thanks to the attractive static jackpot, this is a game we can recommend to both newbies and high rollers.

Best Kraken Island Casinos & Bonus

Play Kraken Island at the best Gamshy casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bank Wire Transfer or Bitcoin, and provide plenty of games from Gamshy as well as other providers Quickspin, Booming Games or Leander Games

More popular games