Cashmio €50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
€50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Die Mafia erhält einen modernen Schub in dieser actiongeladenen Slot-Produktion von Fuga Gaming Technologies. Diesmal sind die Mitglieder der Untergrundorganisation im Einklang mit der Neuzeit und den neuesten Technologien und werden in futuristischen Details auf den Walzen gezeigt. Das 3 x 5 Raster dieses Spiels zeigt eine Reihe von futuristischen Symbolen und Features, darunter Lady Hacker als Joker, ein Hacker Feature und eine CyberMafia Bonusrunde. In diesem CyberMafia Slot Review werden die Spieler entdecken, wie man die Walzen dieses 5-Rollen- und 25 Gewinnlinienspiels spielt und sich den Weg zu den Jackpots bahnen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den CyberMafia Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

CyberMafia Screenshots

Mit diesem neuen Slot-Spiel ist der Kampf jetzt im Cyberspace und die Spieler erhalten die Hilfe von berühmten Hackern und den damit verbundenen Technologien. Der große Gewinn beginnt von links nach rechts, was bedeutet, dass die Spieler mindestens 3 ähnliche Symbole in dieser Reihenfolge ausarbeiten müssen. Der Lady Hacker ist der Joker des Spiels, zu dem sich die Hacker-Symbole, CyberMafia-Freispiele und der CyberMafia-Bonus gesellen, mit dem Spieler Objekte für Preise auswählen können. Die Münzgrößen reichen von 0,25 bis 100,00, mit einem optionalen Höchstbetrag von 7.500 Credits. Im Rennen um die Preise, der größte Vorteil sind 500 Credits, die höchste Linie gewinnt.

Unser Fazit

Es ist ein Rennen, um die Preise mit CyberMafia-Slots von Fuga Gaming Technologies freizuschalten, komplett mit modern aussehenden Symbolen. Die Hacker sind die Gegenstände, auf die man achten sollte, mit dem CyberMafia-Bonus, den man sich bei der Vergabe von Preisen ansehen sollte. In diesen modern aussehenden Slots beträgt der große Gewinn 500 Credits, wobei die höchste Linie gewinnt.

Die besten CyberMafia Casinos & Bonus

Spiele CyberMafia in den besten Fuga Gaming Technologies Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Fuga Gaming Technologies sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Habanero oder Play'n Go.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

The Mafia gets a modern boost in this action-packed slot production from Fuga Gaming Technologies. This time, the members of the underground organization are in tune with the modern times and the latest technologies and are shown in futuristic details on the reels. The 3 by 5 grid of this game shows a number of futuristic symbols and features including Lady Hacker that serves as the wild, a Hacker Feature and a CyberMafia bonus round. In this CyberMafia slot review, players will discover how to play the reels of this 5-reel and 25 paylines game and hack their way to jackpots.

Want to see how CyberMafia works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

CyberMafia screenshots

Fuga Gaming Technologies CyberMafia Slot Review
Wildz Casino Claim bonus! Wildz Casino
Play
Casumo Claim bonus! Casumo
Play
Casino Days Claim bonus! Casino Days
Play

With this new slot game, the fight is now in cyberspace and players get the help of famed hackers and the technologies that come with it. The big win starts from left to right, which means that players must come up with at least 3 similar symbols in that order. The Lady Hacker is the wild of the game, and she is joined by the Hacker symbols, CyberMafia free spins and the CyberMafia bonus which allows players to pick objects for prizes. Coin sizes range from 0.25 up to 100.00, with an optional maximum credit worth 7,500 credits. In the race to hack the prizes, the biggest perk is 500 credits, the highest line will win.

FAQ on Fuga Gaming Technologies CyberMafia

1. What kind of special features can you expect?
The hackers and the bonus with object selection are the special features to play. The 3 hackers come with in-game multipliers and free spins, and the bonus round allows players to pick objects to reveal prizes.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No, this Fuga Gaming slots is optimized for use in iPhone and other Android mobile devices. There’s no need for an app download to enjoy free play or even real money games,
3. What is the RTP factor of CyberMafia?
This slot game comes with a 96% RTP, which brings in decent wins every time.

Our conclusion

Its a race to unlock the prizes with CyberMafia slots from Fuga Gaming Technologies, complete with modern-looking symbols. The hackers are the items to watch out for, with the CyberMafia bonus worth checking out as it delivers prizes. In this modern-looking slots, the big win is 500 credits, where the highest line wins.

Best CyberMafia Casinos & Bonus

Play CyberMafia at the best Fuga Gaming Technologies casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Fuga Gaming Technologies as well as other providers Stakelogic, Lightning Box or Rabcat