Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

The Vikings – Wheel of Valhalla ist ein Slot von Magnet Gaming, der auf der skandinavischen Mythologie basiert. Neben vielen tollen Grafiken und Animationen findest du dort gleich zwei Jackpots. Jene sind über eine Paytable mit 2×11 Gewinnlinien erreichbar. Auf dem Weg dorthin kannst du von diversen Boni profitieren, darunter Free Spins, Multiplikatoren, Wilds und Expanding Wilds. In den nachfolgenden The Vikings – Wheel of Valhalla Erfahrungen geben wir dir eine Anleitung, wie alles funktioniert – Tipps für deine Strategie inklusive.

Leider ist noch kein Freispielmodus für The Vikings - Wheel of Valhalla verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

The Vikings – Wheel of Valhalla Screenshots

888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die Gewinnkombinationen ergeben sich selbstverständlich aus Symbolen, die eindeutig mit der Wikinger-Kultur in Verbindung gebracht werden. Zu finden ist beispielsweise Thors Hammer, ein Schwert oder ein Schild. Diese drei Icons haben im Übrigen die höchste Bewertung. Sie bringen bei einem Maximaleinsatz und einem 5er-Match 8.000, 6.000 bzw. 4.000 Münzen. Du kannst deinen Einsatz auf einer Skala von 21 Leveln festlegen, was dir Spiele zwischen 0,10€ und 10€ ermöglicht. Am besten solltest du die Optionen zunächst beim kostenlosen Spielen einmal ausprobieren. Ein Wild ist ebenfalls vorhanden. Jenes kann ein fehlendes Symbol ersetzen und sich sogar in ein Expanding Wild verwandeln, das dann die gesamte Rolle 2 oder 4 abdeckt. Nach jeder Gewinnrunde wartet 1 The Vikings - Wheel of Valhalla Freidreh plus einem Multiplier auf dich. Letzterer steigt mit jedem neuen Gewinn. 1 bis 4 Bonus Icons lösen eine der Bonusfunktionen aus, zu denen wir als Nächstes kommen.

FAQ über Magnet Gaming The Vikings – Wheel of Valhalla

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Das erste The Vikings - Wheel of Valhalla Bonus Feature ist The Journey. Hier musst du in einigen Minispielen so viele Coins wie möglich sammeln. In Gold Plunder deckst du Felder mit Fragezeichen auf, die verschiedene Münzschätze verbergen. Bei The Dark Forest musst du einen Weg durch den dunklen Wald finden. So kannst du einen Big Win von 2.000x deines Einsatzes erhalten oder einen Jackpot knacken.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Das Spiel funktioniert ohne Download auf praktisch allen iPhones oder Android Phones.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von The Vikings - Wheel of Valhalla?
Nach offizieller Angabe liegt der RTP-Wert bei 96,5%. Du kannst es bei diversen Anbietern mit Echtgeld oder auch Spielgeld selbst ausprobieren.

Unser Fazit

Zwei Jackpots, Bonus Features innerhalb von Bonusspielen und viele Freispiele machen diesen Slot sehr interessant. Die zahlreichen Attraktionen werden sogar noch durch eine recht günstige Auszahlungsrate unterstützt. Tatsächlich haben längst nicht alle Spielautomaten so viel zu bieten.

Die besten The Vikings – Wheel of Valhalla Casinos & Bonus

Spiele The Vikings – Wheel of Valhalla in den besten Magnet Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Magnet Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Habanero oder Big Time Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

The Vikings – Wheel of Valhalla is a Norse mythology themed progressive jackpot video slot machine produced by Magnet Gaming that you can play online on a base built with and 2×11 paying lines. Free Spins, Multipliers, Wilds, Expanding Wilds and interactive bonus rounds are the main features, so you can learn how to win and get them all in The Vikings – Wheel of Valhalla slot review.

Want to see how The Vikings - Wheel of Valhalla works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

The Vikings – Wheel of Valhalla screenshots

Magnet Gaming The Vikings – Wheel of Valhalla Slot Review

The paytable is filled with symbols representing various items from the Viking culture such as Thor’s Hammer, Sword and Shield which have a higher rating than other and pay 8.000, 6.000 and 4.000 coins for a combination of 5 of the kind, respectively. The Wild is able to replace a missing symbol and may turn into an Expanding Wild and cover the entire reel 2 or 4. You’ll receive 1 free spins and increase the Win Multiplier after each winning round, while 1-4 bonus icons will trigger the appropriate coin-packed round. A single coin is worth €0.10, so you can wager between €0.10 and €10 on 1-21 bet levels.

FAQ on Magnet Gaming The Vikings – Wheel of Valhalla

1. What kind of special features can you expect?
Start The Journey game and collect as many coins as you can in 4 additional mini games: open The Barrels, lead your ship through The Fog, set an expedition to The Fishing Trip and defeat The Sea Monster. Avoid the red cross and reveal coin prizes hidden under fields with the question mark in the Gold Plunder or lead 3 Vikings through The Dark Forest to ultimately land a big win of 2000x your initial stake or trigger the Jackpot Flash.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game works fine on various mobile devices and there is no need to download an app for iPhone or Android to enter the demo and play for fun.
3. What is the RTP factor of The Vikings - Wheel of Valhalla?
According to the official info, the RTP is 96.50%, while a variety of betting combinations allows the players to set their own strategy.

Our conclusion

Progressive prizes, bonus games inside of a bonus game and tons of free spins are the main attractions supported by favorable odds. The truth is you won’t find so many rewarding options elsewhere.

Best The Vikings – Wheel of Valhalla Casinos & Bonus

Play The Vikings – Wheel of Valhalla at the best Magnet Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Magnet Gaming as well as other providers Booming Games, Endorphina or Rabcat

More popular games