Betsson Casino €200 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€200 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Inspiriert von der wahren Geschichte einer gelangweilten Kellnerin und dem Ex-Betrüger, der sich in berüchtigte Schurken verwandelte, die während der „Public Enemy Era“ mehr als 12 Banken überfallen haben, ist Bonnie & Clyde ein 5-Rollen 3-reihige 20-Payline-Video-Slotmaschine, die von BF Games produziert wird. Dieses actiongeladene Themenabenteuer mit handgezeichneten Charakteren bietet Wilds, Multiplikatoren, Freispiele, Scatter und eine lohnende Pick Me Bonusrunde. Schließen Sie sich der legendären Bande an und erfahren Sie, wie Sie der Polizei entkommen können, nachdem Sie den Bonnie & Clyde Slot Review gelesen haben.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Bonnie & Clyde einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Bonnie & Clyde Screenshots

Interwetten Casino 100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Angesichts der Anzahl der Walzen und Reihen, können Sie erraten, dass das Spiel mit einem Standard-Gameplay kommt, bei dem 3 oder mehr Symbole der gleichen Art gesammelt werden müssen, um bezahlt zu werden. Das gleiche Prinzip funktioniert, egal ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen. Darüber hinaus erhalten Kunden, die sich entscheiden, das Bonnie & Clyde Free Play auszuprobieren, bevor sie mit dem Wetten um Geld beginnen, eine angemessene Anzahl von Demo-Credits, um zu lernen, wie man gewinnt oder eng mit ihrer Wettstrategie zusammenarbeitet.
Sobald das Spiel tatsächlich beginnt, werden Sie eine erstaunliche Reise mit dem Paar unerschrockener Räuber genießen können, die auch die Gewinntabelle dominieren und die höchste Auszahlungsrate haben. Die Hauptfiguren des Spiels, die stark an Faye Dunaway und Warren Beattie aus dem berühmten Film erinnern, sind Wilds. Sobald sie auf den Walzen erscheinen, verwandelt sie sich sofort in ein sich erweiterndes Wild und deckt die gesamte Rolle ab, um Ihnen zu helfen, mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Außerdem ist dies Ihre Chance, einen großen Gewinn zu erzielen und eine atemberaubende animierte Sequenz voller explosiver und aufregender Münzen zu genießen.
Potenzielle Gewinner werden sich auch auf einen bösen Charakter freuen, der in einem Joint eingeschlossen ist, da er einen Multiplikator von bis zu 3x auf Ihren Liniengewinn anwendet. Andere Icons sind ebenfalls thematisiert und bringen eine Vielzahl von Preisen. Definitiv, Sie werden viel mehr für ein Fluchtauto und Waffen verdienen als für normale Spielkarten von Zehnen bis Assen.
Sammle mehr als 3 herzförmige Symbole, die sich auf einer aktiven Gewinnlinie befinden und aktiviere das Bonnie & Clyde Bonusspiel. Du kannst einen von 5 Reifen auswählen und erhältst schließlich einen Geldpreis, 10 zusätzliche Drehungen oder nichts - was nicht der Fall ist, den wir alle erwarten zu sehen, wirklich.

Unser Fazit

Vollgepackt mit explosiven Sequenzen, angereichert mit zusätzlichen Drehungen und multiplizierten Gewinnen, ist dies ein Spiel, das wir dem größten Publikum empfehlen, vorausgesetzt, Sie haben mehr als 18. Wir hoffen, dass die Bonnie & Clyde-Tipps Ihnen helfen, eine Bank auszurauben und den Lebensstil der größten Schurken des 19. Jahrhunderts zu erleben.

Die besten Bonnie & Clyde Casinos & Bonus

Spiele Bonnie & Clyde in den besten BeeFee Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BeeFee sowie von weiteren Anbietern wie Leander Games, BGaming oder Stakelogic.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play

Inspired by the true story of a bored waitress and the ex-con turned into notorious villains that robbed 12+ banks during the “Public Enemy Era”, Bonnie & Clyde is a 5-reel 3-row 20-payline video slot machine produced by BF Games. This action-packed themed adventure with hand-drawn characters features Wilds, Multipliers, Free Spins, Scatters and a rewarding Pick Me Bonus round. Join the legendary gang and find out how to escape the police after reading the Bonnie & Clyde slot review.

Tired of reading? See the Bonnie & Clyde screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Bonnie & Clyde screenshots

Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play
bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play

Given the number of reels and rows, you could guess the game comes with standard gameplay where 3 or more symbols of the same kind must be collected in order to get paid. The same principle works no matter if you play for fun or for real money. Moreover, customers who decide to try the Bonnie & Clyde Free Play before start wagering for cash will receive a decent amount of demo credits to learn how to win or to work closely on their betting strategy.
Once the game actually starts, you’ll get to enjoy an amazing road trip with the pair of intrepid robbers who also dominate the paytable and have the highest payout rating. The game’s main characters much resembling of Faye Dunaway and Warren Beattie from the famous movie are Wilds. Once they appear on the reels, it will immediately turn into an Expanding Wild and cover the entire reel to help you form more winning combinations. Moreover, this is your chance to land a big win and enjoy a stunning animated sequence full of explosive and exciting coins.
Prospective winners will also look forward to a nasty character locked inside a joint since it brings a Multiplier of up to 3x applied to your line win. Other icons are also themed and bring a variety of prizes. Definitely, you’ll earn much more for a getaway car and guns than for standard playing cards from Tens to Aces.
Collect 3+ heart-shaped symbols lined up on an active payline and activate the Bonnie & Clyde bonus game. You will get to pick 1 out of 5 tires and eventually receive a cash prize, 10 extra spins or nothing – which is not the case that we all expect to see, really.

FAQ on BF Games Bonnie & Clyde

1. What kind of special features can you expect?
When 3 or more Scatters appear anywhere on the reels, you will receive 10 Bonnie & Clyde Free Spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on BF Games-powered sites using any mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Bonnie & Clyde?
The RTP goes between 94.10% and 98.12%, according to the official info. Values depend on the maximum bet levels, as we described in the Bonnie & Clyde recension.

Our conclusion

Packed with explosive sequences, enriched with extra spins and multiplied winnings, this is a game we recommend to the widest audience, presuming you have more than 18. We hope that the Bonnie & Clyde tips will help you rob a bank and experience the lifestyle of the biggest villains of the 19th century.

Best Bonnie & Clyde Casinos & Bonus

Play Bonnie & Clyde at the best BF Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from BF Games as well as other providers iSoftBet, GreenTube or Evolution Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.