CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Der Begriff Luchadora bezieht sich auf einen Freestyle-Ringer und das ist genau das Thema, das vom Thunderkick Video Slot Luchadora aufgegriffen wurde. Nehmen Sie es mit den 4 Wrestlern auf und schalten Sie großartige Wildfeatures frei, die Luchadora-Freispiele und den Luchadora-Bonusmultiplikator, der Ihre Gewinne mit einem Multiplikator eines Faktors von bis zu x15 multipliziert. Unser Luchadora Slot Review wird Ihnen in der Zwischenzeit alle Tipps und Tricks geben, die Sie benötigen, um ganz oben mitzumachen. Amateur-Ringer sollten jedoch darauf achten, diesen Luchadora Slot Review zu beenden, da wir auch die wichtigsten Features hervorheben und ihnen unsere Bewertung geben werden.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Luchadora Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Luchadora Screenshots

Nehmen Sie einen Einsatz an, der aus einer Münze mit einem Luchadora-Münzwert von 0,1 bis 100 pro Runde besteht. In Anbetracht der Tatsache, dass Sie den maximalen Wettbetrag als Ihren Einsatz genommen haben, können Sie nach dem einzelnen Payline-Luchadora-Jackpot von 2500 Ausschau halten. Die 4 Ringer-Symbole können in Wild-Symbole umgewandelt werden und ersetzen so alle anderen Luchadora-Symbole. Wann immer die 4 Ringer während des Luchadora-Bonusspiels in Joker umgewandelt wurden, verwandelt sich der Außenseiter in das La luchadora-Symbol. Ein Wrestlersymbol, das in einer der Ringecken erscheint, d.h. die äußeren Positionen der Walzen, ersetzt alle Wrestler mit identischer Farbe durch Luchadora-Bonus-Wildzeichen. Das Lucha Smackdown Symbol gewährt dem Spieler entweder zwischen 7 und 15 Luchadora Freispiele oder einen x2 bis x15 Multiplikator bei normalen Spielen und 2 bis 7 Freispiele, einen x2 bis x15 Multiplikator sowie das Wrestler Transformationssymbol. 3 oder mehr Luchadora-Bonussymbole lösen das Luchadora-Bonusspiel mit den beliebten Freispielen aus.

Unser Fazit

Betreten Sie den Ring und übernehmen Sie die Rolle des Außenseiters, der die 4 Ringer El Toro, El Rayo, El Serpiente und El Pantera besiegt. Die 4 Ringer spielen eine sehr wichtige Rolle in diesem Spiel, da sie sich in wilde Symbole verwandeln können und Ihnen helfen, eine lukrative Luchadora-Gewinnkombination aufzubauen. Ansonsten werden Sie von den bis zu 15 Luchadora Freispielen und dem x15 Multiplikator erwartet.

Die besten Luchadora Casinos & Bonus

Spiele Luchadora in den besten Thunderkick Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Thunderkick sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Novomatic oder Habanero.

bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Vipps Casino
Players accepted
Claim bonus! Vipps Casino
Players accepted
Play

The term luchadora refers to a free style wrestler and that is exactly the theme that was picked up by the Thunderkick video slot Luchadora. Take on the 4 wrestlers and unlock great wild features, the Luchadora free spins and the Luchadora bonus multiplier, multiplying your wins by a multiplier of a factor as high as x15. Our Luchadora slot review will meanwhile give you all of the hints & tips you’ll ever need to start out on top. Amateur wrestlers should however make sure to finish this Luchadora slot review as we’ll also highlight the most distinct features and give them our rating.

Tired of reading? See the Luchadora screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Luchadora screenshots

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim
7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Take a bet consisting of one coin with a Luchadora coin value ranging from 0.1 to 100 per spin. Considering you took the maximum betting amount as your wager, you can keep an eye out for the single pay-line Luchadora jackpot of 2500. The 4 wrestler symbols may be transformed into wild symbols, thus substituting for all of the other Luchadora symbols. Whenever the 4 wrestlers have been transformed into wild symbols during the Luchadora bonus game, the underdog will transform into the la luchadora symbol. A wrestler symbol appearing in one of the ring corners, which means the outer positions of the reels, will replace all wrestlers of an identical colour with Luchadora bonus wild symbols. The Lucha Smackdown symbol will grant the player either between 7 and 15 Luchadora free spins or a x2 to x15 multiplier during normal games and 2 to 7 free play games, a x2 to x15 multiplier as well as the wrestler transformation symbol. 3 or more Luchadora bonus symbols trigger the Luchadora bonus game with the popular free spins.

FAQ on Thunderkick Luchadora

1. What kind of special features can you expect?
Try to contain your excitement when the Lucha Smackdown symbol appears as you may receive up to 15 free spins or a x15 multiplier and during bonus spins the wrestler transformation feature.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Amateur wrestlers will be happy to find out that the wrestling-themed Luchadora slot can be played fully without any restrictions on mobile devices. No downloads required.
3. What is the RTP factor of Luchadora?
Thunderkick has determined the RTP (return to player) factor of Luchadora at 96.2%.

Our conclusion

Enter the ring and assume the role as the underdog to defeat the 4 wrestlers El Toro, El Rayo, El Serpiente and El Pantera. The 4 wrestlers play a very important role in this game, as they may turn into wild symbols and help you to build a lucrative Luchadora winning combination. Other than that, you’ll be expected by the up to 15 Luchadora free spins and the x15 multiplier.

Best Luchadora Casinos & Bonus

Play Luchadora at the best Thunderkick casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Thunderkick as well as other providers Booming Games, Quickspin or Leander Games