CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Die Brave Cat von EGT dreht sich um eine diebische Katze auf ihrem Weg durch den Märchenwald, um große Geldpreise zu gewinnen. Schließen Sie sich ihm an und versuchen Sie, die verschiedenen Boni freizuschalten, wie z.B. die Freispielfunktion Brave Cat, die Ihnen insgesamt bis zu 100 Freispiele gewähren kann. In diesem Brave Cat Slot Review können Sie Informationen über alles, was wichtiger ist, über dieses Spiel erhalten, so dass Sie es drehen und danach Ihre eigene Online-Bewertung veröffentlichen können.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Brave Cat verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Brave Cat Screenshots

Es gibt insgesamt 40 Gewinnlinien auf 5 Walzen und 4 Reihen, für die Sie Ihren Wettwert von 0,40 bis 80 Credits festlegen können. Sie werden große Geldpreise während der Freispiele Brave Cat, der Rep-Spin-Funktion und der Wild Credits-Funktion Brave Cat gewinnen. Die 2 Scatter-Symbole, der König und die Burg, lösen die oben genannten Funktionen aus, je nachdem, in welcher Kombination sie sich befinden. Zum Beispiel, während 5 Burgensymbole eine Anzahl von 6 - 100 Brave Cat Freispielen und eine Re-Spin-Funktion auslösen, starten 5 Königssymbole 6 - 100 Brave Cat Freispiele und die Wild Credits-Funktion. Du solltest ihm nur ein paar Drehungen geben und selbst herausfinden, welche Kombination dir am besten passt. Der Spieler hat auch die Möglichkeit, jeden Spin von EGT's Brave Cat automatisch auslösen zu lassen.

Unser Fazit

Wenn Sie hoffen, eine komplizierte und atemberaubende Handlung zu finden, dann sind Sie hier an der falschen Adresse. EGT's Brave Cat ist so einfach, wie ein Slot mit diesem Thema sein sollte. Es gibt einige ziemlich großzügige Boni, die darauf warten, getroffen zu werden, so dass Sie diese Brave Cat Slot-Überprüfung verlassen und sofort anfangen können, Ihr echtes Geld zu setzen. Apropos, es gibt kein Freispiel.

Die besten Brave Cat Casinos & Bonus

Spiele Brave Cat in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, NetEnt oder Big Time Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

EGT’s Brave Cat revolves around a thieving cat on its way through the fairy-tale forest to gain big cash prizes. Join it and try to unlock the several bonuses, like the Brave Cat free spins feature, which may grant you a total of up to 100 free spins. In this Brave Cat slot review, you’ll be able to get information on all that is more important about this game, so you can give it a spin and publish your own online rating afterwards.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Brave Cat screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Brave Cat screenshots

There is a total of 40 pay-lines on 5 reels and 4 rows for which you can set your betting value from 0.40 to 80 credits. You’ll stand to win big cash prizes during the Brave Cat free spins, the re-spin feature and the Brave Cat bonus wild credits feature. The 2 Scatter symbols, the King and the Castle, trigger the aforementioned features depending on the combination they dropped in. For instance, while 5 Castle symbols trigger an amount of 6 – 100 Brave Cat free spins and a re-spin feature, 5 king symbols will launch 6 – 100 Brave Cat bonus free games and the wild credits feature. You should just give it a few spins and find out yourself which combination serves you best. The player also has the possibility to have each spin of EGT’s Brave Cat triggered automatically.

FAQ on EGT Brave Cat

1. What kind of special features can you expect?
Up to 100 Brave Cat free spins, a re-spin and Wild credits are some of this game’s special features. Great pay-line jackpots can be hunted on 40 fixed pay-lines.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Brave Cat cannot be played on mobile devices. There is also no download available.
3. What is the RTP factor of Brave Cat?
The RTP factor was set to 96.18 %.

Our conclusion

If you’re hoping to find an intricate and mind-blowing plot, then you’re in the wrong place. EGT’s Brave Cat is as simple as a slot with this theme should be. There are some pretty generous bonuses waiting to be hit, so you can leave this Brave Cat slot review and start wagering your real money right away. Speaking of which, there is no free play available.

Best Brave Cat Casinos & Bonus

Play Brave Cat at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Habanero, Novomatic or Evolution Gaming

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.