Mit dem NetEnt Video Slot Lost Island können Sie die Flora und Fauna einer mysteriösen Insel erkunden. Spielen Sie zum Spaß oder um echtes Geld und punkten Sie mit der mysteriösen Freispielfunktion Lost Island, dem Lotus x5-Multiplikator oder dem Overlay Wild. Lesen Sie diese Lost Island Slot Review, um herauszufinden, wie Sie die mysteriöse Insel Freispielfunktion, einen Multiplikator von x5 und die anderen einzigartigen Spielfunktionen gewinnen können.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Lost Island Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Lost Island Screenshots

Lost Island hat 5 Walzen, 3 Reihen und 20 feste Gewinnlinien und ist auch im Freispielmodus erhältlich. Richten Sie die Symbole, wie die Bongotrommeln, die geheimnisvollen Steine und Amulette von links nach rechts auf dem Gewinntisch aus, um eine Gewinnkombination zu bilden. Auch wenn die Anzahl der Gewinnlinien nicht verändert werden kann, können Sie zwischen 1 - 10 Münzen pro Gewinnlinie wählen und einen Münzwert wählen, der je nach Wettstrategie zwischen 0,01 € und 0,5 € liegt. Die Lotusblume ersetzt alle Symbole außer dem Amulett und multipliziert alle Ihre Gewinne mit bis zu x5. Tipps: 3, 4 oder 5 Amulette lösen das mysteriöse Inselfeature aus und belohnen dich mit jeweils 10, 20 oder 30 Freispielen für verlorene Inseln. In der Zwischenzeit erscheint die Lotusblume in der Mittelposition der Rolle 3 und bleibt dort während des gesamten Features. Jedes Symbol, das auf diese Position trifft, wird automatisch in eine Lotusblume umgewandelt. Während der Bonusfunktion Verlorene Insel können Lotusblüten gestapelt erscheinen.

Unser Fazit

Sind Sie daran interessiert, eine unentdeckte und wilde Insel zu erkunden? Dann ist Lost Island vielleicht der richtige Platz für Sie. Die Lotusblume kann Ihre Gewinne mit dem Faktor 5 multiplizieren, während das mysteriöse Inselamulett Ihnen die Freispielfunktion Verlorene Insel gewähren kann. Abgesehen vom faszinierenden Thema einer mysteriösen Insel, die zum Entdecken einlädt, bietet Ihnen dieser Slot großartige Funktionen, die seine Bewertung nach oben treiben.

Die besten Lost Island Casinos & Bonus

Spiele Lost Island in den besten NetEnt Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von NetEnt sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Greentube (Novomatic) oder Red Tiger Gaming.

GoldenGuess 50% bis zu €500
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
50% bis zu €500
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

The NetEnt video slot Lost Island will let you explore the flora and fauna of a mysterious island. Play for fun or for the real money and score the mysterious Lost Island free spins feature, the lotus x5 multiplier or the Overlay Wild. Keep on reading this Lost Island Slot Review to find out how to win the mysterious island free spin feature, a multiplier of x5 and the other unique game features.

Unfortunatly, we have no free play mode for Lost Island available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Lost Island screenshots

Vipps Casino
Players accepted
Claim bonus! Vipps Casino
Players accepted
Play
188BET Casino 100% up to £188
Players accepted
Claim bonus!
100% up to £188
Players accepted
Claim

[T&Cs apply], New customers only, 18+, begambleaware.org

Bootlegger Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim

Lost Island has 5 reels, 3 rows and 20 fixed pay lines and comes in the free play mode as well. Line up the symbols, like the Bongo Drums, the Mysterious Stones and Amulets from left to right on the paytable in order to form a winning combination. Even though the number of pay lines cannot be altered, you can still choose between 1 – 10 coins per pay line and choose a coin value that ranges from €0.01 to €0.5, according to the betting strategy. The Lotus Flower will replace all symbols except the amulet and multiply all of your winnings by as high as x5. Tips: 3, 4 or 5 Amulets will trigger the mysterious island feature, awarding you with respectively 10, 20 or 30 Lost Island free spins. Meanwhile, the Lotus Flower will appear on the centre position of the reel 3 and remain there throughout the feature. Each symbol hit on that position will be automatically turned into a lotus flower. During the Lost Island bonus feature, lotus flowers can appear stacked.

FAQ on NetEnt Lost Island

1. What kind of special features can you expect?
The Lotus Flower symbol multiplies your winnings, expands and increasingly appears during the Mysterious Island Amulet free spin feature.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online on all modern mobile devices. There is no need to download an app for iPhone or Android.
3. What is the RTP factor of Lost Island?
The RTP factor was set to 96.5 % and this is the official NetEnt info.

Our conclusion

Are you interested in exploring an undiscovered and wild island? Then Lost Island might be the right slot for you. The lotus flower might multiply your winnings by a factor of 5 while the mysterious island amulet may grant you the Lost Island free spin feature. Aside from the intriguing theme of a mysterious island that beckons to be explored, this slot offers you great features that drive its rating up.

Best Lost Island Casinos & Bonus

Play Lost Island at the best NetEnt casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from NetEnt as well as other providers Blueprint Gaming, Endorphina or Red Rake Gaming

More popular games