CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Begleiten Sie Vicky Ventura, eine mutige Abenteurerin, auf ihrer Suche und finden Sie Totemkristalle, lohnende Gegenstände, die seit Jahrhunderten versteckt bleiben, um einen großen Gewinn von 10000 Münzen oder 1800x Ihren Einsatz zu erzielen. Red Tiger Gaming’s April 2019 Release führt Sie zu einem Tempel tief in einem Regenwald, der einfach eine perfekte Kulisse für die abenteuerliche Slotmaschine war. Außerdem werden Sie eine ziemliche Herausforderung mit 5 Walzen und 7 Reihen genießen, in denen der Herausgeber nicht weniger als 16807 Möglichkeiten zur Verfügung stellte, einen Jackpot zu gewinnen. Mit der Funktion Schädel-Ei und Freispielen ist dies ein Spiel, das Spieler aller Erfahrungsstufen begeistern wird.
Angesichts des Layouts besteht Ihre Hauptaufgabe hier darin, 3 oder mehr Symbole der gleichen Art, die auf benachbarten Rollen von links nach rechts platziert sind, abzugleichen. Vicky Ventura selbst wird sich wie die Wilde verhalten und in der Lage sein, alle anderen Gegenstände außer der Streuung zu ersetzen. Vermutlich wird das Letztere benötigt, um die Vicky Ventura Freispiele zu aktivieren, aber die tatsächliche Anzahl der zusätzlichen Runden, die Sie auf dem Konto des Casinos spielen können, muss noch bekannt gegeben werden.
Die Gewinntabelle kombiniert thematische Symbole, die verschiedene Werkzeuge darstellen, die unser Hauptheld benutzt, um den Schatz zu entdecken, wie Kompass, Karte, Peitsche und Hut, die Seite an Seite mit den Farben der Spielkarten stehen. Sicherlich wird das erstgenannte eine viel höhere Ausschüttungsquote haben. Du wirst ein paar gesperrte Stellen auf den Walzen sehen, also wäre eine deiner Aufgaben auch, die richtigen Schlüssel zu finden und das volle Gewinnpotenzial freizuschalten.
Bald wird unser Vicky Ventura Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps, Münzwert und den erwarteten Preispool aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie in der Nähe und lesen Sie andere interessante Tutorials.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Vicky Ventura verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Vicky Ventura Screenshots

Die besten Vicky Ventura Casinos & Bonus

Spiele Vicky Ventura in den besten Red Tiger Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Red Tiger Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Big Time Gaming oder Evolution Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Join Vicky Ventura, a brave adventurer, on her quest and find Totem Crystals, rewarding items kept hidden for centuries to score a big win of 10000 coins or 1800x your stake. Red Tiger Gaming’s April 2019 release takes you to a temple deep inside a rainforest, which was just a perfect setting for the adventure-themed slot machine. Moreover, you will enjoy quite a challenge with 5 reels and 7 rows where the publisher placed no less than 16807 ways to land a jackpot. With the Skull Egg feature and Free Spins, this is a game that will please players of all experience levels.
Given the layout, your main task here would be to match 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels from the leftmost. Vicky Ventura herself will act like the Wild and be able to replace all other items but the Scatter. Presumably, the later is needed to activate the Vicky Ventura Free Spins, but the actual number of extra rounds you’ll get to play at the casino’s account is still to be revealed.
The paytable combines themed icons representing various tools that our main hero utilizes to discover the treasure such as the compass, map, whip and hat standing side by side with the playing cards’ suits. Surely, the first-mentioned will have a much higher payout rating. You’ll see a few locked spots on the reels, so one of your tasks would be also to find proper keys and unlock the full winning potential.
Soon enough, our Vicky Ventura slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips, coin denomination, and expected prize pool. Until that moment, stick around and read other interesting tutorials.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Vicky Ventura yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Vicky Ventura screenshots

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim

Best Vicky Ventura Casinos & Bonus

Play Vicky Ventura at the best Red Tiger Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Red Tiger Gaming as well as other providers Habanero, NetEnt or Novomatic

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.