Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Entdecken Sie eine Welt voller witziger Tiere auf dem Video-Slot von Novomatic Music Island, wo Sie den 100000 Jackpot gewinnen können. Unser Music Island Slot Review enthält alle Informationen, die Sie benötigen, um den Music Island Bonus Wild Bonus zu erhalten und deckt die Music Island Bonus Features ab. Dieser Music Island Slot Review und Bewertung wird auch die mobile Kompatibilität und Tipps für Ihr Gameplay berücksichtigen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Music Island Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Music Island Screenshots

888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Alle Symbole von Novomatic's Music Island (außer dem Music Island Bonus-Sterne-Streusymbol) werden von links nach rechts auf den Spielrollen ausgezahlt. Das Scatter-Symbol kann dem Spieler den Jackpot von 25000 Jackpots pro Gewinnlinie verleihen und zahlt auf jeder beliebigen Position des Spielgitters. Die Anzahl der Paylines ist auf 50 festgelegt und kann nicht verändert werden. Der Einsatzbetrag pro Gewinnlinie kann zwischen 0,01 und 1 pro Gewinnlinie liegen. Das haarige Music Island Bonusmonster ersetzt alle Symbole der Music Island mit Ausnahme der Scatter und zahlt einen Münzpreis von 2000 für 5 Symbole. Die Freispielversion steht allen zur Verfügung, die das Spiel aus Spaß, d.h. ohne Echtgeldwetten, ausprobieren möchten. Ein Vollbild-Wild Hit, d.h. alle Positionen sind mit Wild-Symbolen gefüllt, belohnt den Spieler mit dem 1000-Münzen-Jackpot.

Unser Fazit

Es gibt keine Freispiele auf Music Island, die im Slot enthalten sind, eine Tatsache, die einige Spieler enttäuschen kann. Allerdings ist die Vollbild-Wild-Funktion zusammen mit dem Münzgewinn von 100000 eine einzigartige und lukrative Slot-Funktion. Abgesehen davon können große Gewinnliniengewinne dank des vergrößerten Spielbereichs mit 5 Walzen und 4 Reihen im Gegensatz zu den meisten anderen Spielautomaten mit nur 3 Reihen noch einfacher erzielt werden.

Die besten Music Island Casinos & Bonus

Spiele Music Island in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Play'n Go oder Habanero.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Explore a world of witty animals on Novomatic’s Music Island video slot, where you might win the 100000 jackpot. Our Music Island slot review will contain all of the information you’ll need to score the Music Island bonus wild bonus and will cover the Music Island bonus features. This Music Island slot review and rating will also address mobile compatibility and tips for your gameplay.

Want to see how Music Island works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Music Island screenshots

Novomatic Music Island Slot Review

All symbols of Novomatic’s Music Island (save the Music Island bonus star scatter symbol) pay from left to right on the game reels. The scatter symbol may award the player with the single pay-line win jackpot of 25000 and pays on any position of the play-grid. The number of pay-lines is fixed at 50 and cannot be altered. The bet amount per pay-line can lie between 0.01 and 1 per pay-line. The hairy Music Island bonus monster replaces all symbols of Music Island except the scatter and pays a coin prize of 2000 for 5 symbols. The free play version is available for whomever would like to try the game for fun, i.e. without betting real money. A full-screen wild hit, meaning all positions are filled with wild symbols, awards the player with the 100000-coin jackpot.

FAQ on Novomatic Music Island

1. What kind of special features can you expect?
The most distinct feature of Music Island is definitely the full-screen wild that awards the player with the jackpot. This makes up for the lack of Music Island free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Novomatic’s Music Island video slot is available for mobile play. Play Music Island on your mobile Android or Apple device without any limitations in your mobile web browser. There are no downloads or apps required.
3. What is the RTP factor of Music Island?
The official RTP factor of Music Island was placed at 96.04%.

Our conclusion

There are no Music Island free spins included in the slot, a fact that may disappoint some players. However, the full-screen wild feature together with the coin win of 100000 is a unique and lucrative slot feature. Aside from that, big pay-line wins may be scored even easier thanks to the increased slot play-area that includes 5 reels and 4 rows as opposed to most other slots which only feature 3 rows.

Best Music Island Casinos & Bonus

Play Music Island at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Booming Games, BGaming or Rabcat

More popular games