Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Chunjie ist ein 5-Rollen-3-Reihen-Spielautomat von Endorphina, bei dem du durch allerlei Optionen deine ganz eigene Strategie umsetzen kannst. Die 38 Gewinnlinien bieten massig Gewinnkombinationen. Mit den Multiplikatoren, Free Spins, Wilds und Scatters ist ein nicht-progressiver Jackpot von über 170.000 Münzen zu erreichen. Mit welchen Features du den Höchstpreis möglichst schnell erzielst, liest du in unseren Chunjie Erfahrungen unten – eine detaillierte Beschreibung des Slots sowie Tipps inklusive.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Chunjie Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Chunjie Screenshots

Leg zu Beginn des Spiels den Münzwert fest. Dieser darf zwischen 0,01€ und 0,50€ variieren. Zudem kannst du die Einsätze pro Gewinnlinie und auch die Anzahl der berücksichtigten Linien bestimmen. Das ermöglicht Wetten zwischen 0,01€ und 380€ pro Runde. Sammle 3 bis 5 Frucht- oder Geschenksymbole, um die höchste Gewinnkombination unter den Standards zu bilden. Für jene gibt es bis zu 264 Coins. Das Wild ersetzt alle anderen Symbole außer dem Scatter und zahlt bei einem Maximal-Match 2664 Münzen aus. Der Scatter bringt sogar bis zu 21.432 Coins und startet zudem noch die Chunjie Freispiele. Nach jeder Gewinnrunde kannst du das Risk Game einschalten und versuchen, deinen Gewinn durch die Wahl der korrekten Karte bis zu 10 Mal zu verdoppeln.

FAQ über Endorphina Chunjie

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Wenn 3 oder mehr Scatter auf der Paytable landen, beginnt das Chunjie Bonus Feature. Du bekommst hier bis zu 20 Spins gratis und kannst zwischen 3 Funktionen mit unterschiedlichen Belohnungen wählen: Es gibt 20 Freispiele mit Multiplikatoren von 5x bis 18x, 10 Freidrehs, bei denen die Gewinne mit 8 oder 38 multipliziert werden oder 3 Spins, bei denen du einen Multiplier von 18x oder 88x erhalten kannst. Wenn weitere Scatter erscheinen wird die Bonusrunde sogar erneut gestartet.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Mobile Gaming ist auf allen von Endorphina unterstützten Seiten bequem per Browser möglich. Du musst dafür keinen Download einer App durchführen. Die Option, mit Spielgeld in einem Free Play Mode zu setzen, gibt es übrigens auch.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Chunjie?
Der RTP-Wert liegt bei 96%. Hierbei handelt es sich um eine Info, die direkt von Endorphina kommt.

Unser Fazit

Chunjie ist ein optisch ansprechendes und schnelles Spiel, dessen ordentlicher RTP-Wert gute Aussichten auf den Jackpot macht. Dank zahlreicher Einsatzoptionen, vieler Gewinnkombinationen und der sehr lohnenden Bonusfunktion mit wiederauslösbaren Freispielen sollte der Automat bei Spielern aller Erfahrungen für lange anhaltenden Spaß sorgen. Sehr gut ist natürlich auch, dass du im Demo Mode zunächst kostenlos spielen und alles testen kannst.

Die besten Chunjie Casinos & Bonus

Spiele Chunjie in den besten Endorphina Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Endorphina sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Habanero oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

KingBit Casino BC1.00
Players accepted
Claim now!
BC1.00
Players accepted
Claim

Inspired by iconic celebrations of the Chinese New Year, Chunjie is a 5-reel 3-row video slot machine produced by Endorphina where you can implement your own betting strategy to wager on 38 paying lines. Combine multipliers, Free Spins, Wilds and Scatters to land a jackpot of 7144 coins, but first read the Chunjie slot review and learn how to win in this colorful and action-packed release.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Chunjie screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Chunjie screenshots

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Define the coin value that may go from €0.01 to €0.50 and wager between €0.01 and €380 per spin. Collect 3-5 New Year-themed icons or stylized playing card symbols to form a winning combination and earn 2-88 coins. The Wild substitutes all other symbols except the scatter but also pays up to 888 coins for a combination of 5 of the kind. After each winning round, you can turn the Risk Game on and try to get the card of a lower or higher value than the dealer’s to double your score up to 10 times.

FAQ on Endorphina Chunjie

1. What kind of special features can you expect?
When 3 or more Scatters land on the paytable, you’ll trigger the Chunjie Free Spins round and receive up to 20 bonus spins. Furthermore, select the corresponding banner and set the appropriate rewarding feature: 20 spins with the Wild Multiplier of 5-18x, 10 spins with the winnings multiplied by 8 or 38, or 10 spins where you can land a big win multiplied by 18 or 88. A few tips: get more scatters to re-trigger this Chunjie bonus round over and over again.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Mobile gaming is possible on all Endorphina-powered sites. You won’t have to download an app to play for fun or for the real money. Note that the best visual performance will be achieved on Android or iPhone devices with HD screens.
3. What is the RTP factor of Chunjie?
The official info is that the RTP stands at 96.00%.

Our conclusion

This is a visually-appealing and fast-paced game that pays every now and then. Thanks to a variety of betting options, free play mode and re-triggerable free spins, the game will suit to both recreational and more experienced players.

Best Chunjie Casinos & Bonus

Play Chunjie at the best Endorphina casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Endorphina as well as other providers Evolution Gaming, Novomatic or iSoftBet

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.