CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Die Landschaft weit nördlich in den Ländern der furchterregenden Krieger, der wahrsagerischen Raben und Wölfe, die die Feuersteine schützen, liegt in der Hand von Vikings Fortune: Hold and Win ist ein 5-Rollen-3-reihiges progressives Jackpot-Slot-Spiel, das maximal das 1000fache des Line-Einsatzes gewährt. Mit den branchenüblichen Wilds und Scatters bietet das Spiel eine Fülle von retriggerbaren Freispielen und lohnenden kolossalen Symbolen. Playson wollte die Liste hier nicht abschließen und verspricht 3 Arten von Jackpot-Preisen, von denen Sie die Details im Wikinger-Glück finden können: Halten und Gewinnen Sie die Slot-Überprüfung.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Vikings Fortune: Hold and Win Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Vikings Fortune: Hold and Win Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Dies ist ein modernes Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können, je nach Ihren Ambitionen und Erfahrungen. Das Regelbuch bleibt das gleiche, egal ob du das Wikingervermögen begonnen hast oder nicht: Halten und Gewinnen Sie Freispiel oder nehmen Sie an einem Cash Game teil, was bedeutet, dass Sie 3+ übereinstimmende Symbole auf benachbarten Walzen anordnen müssen. Wenn dies erfolgreich ist, lesen Sie die Auszahlungstabelle und finden Sie heraus, wie viele Münzen Sie erhalten werden. Der Häuptling und sein schöner Begleiter sind Symbole mit der höchsten Bewertung und zahlen 20x und 12x Ihren Einsatz für Kombinationen von 5 einer Art, die auf einer aktiven Gewinnlinie landen.

Es ist auch möglich, Wilds als Ersatz für jedes andere Symbol außer dem Scatter zu verwenden. Sicher, das Letztgenannte ist das, was du brauchst, um das Glück der Wikinger zu aktivieren: Hold and Win Bonus-Funktion, aber Sie sollten auf jeden Fall ein Auge auf kleine und große Münzen haben.

Sammle 5 Münzen im Hauptspiel oder während der zusätzlichen Drehungen und das ist der schnellste Weg zum großen Gewinn. Darüber hinaus aktiviert eine einzige Münze 3 Drehungen ohne zusätzliche Kosten. Glückliche Gewinner erhalten entweder den Mini, Major oder Grand Jackpot, wobei die Höhe des Gewinns stark von der Höhe des investierten Geldes abhängt.

Blaue Münzen lösen einen Mini-Jackpot im Wert von 20x Ihres Einsatzes aus, grüne Münzen aktivieren den großen Jackpot und zahlen 100x mehr als ursprünglich investiert, während der große Jackpot von 1000x der Linieneinsatz kommt, nachdem der gesamte Bildschirm mit Bonussymbolen bedeckt ist.

Unser Fazit

Dies ist ein Spiel mit mittlerer bis hoher Volatilität und mehr als ein paar lohnenden Funktionen, die die Spieler dazu verleiten, sich dem Wikinger-Vermögen anzuschließen und zu sehen: Hold und Win Tipps bringen ihnen ein größeres Vermögen. Denken Sie daran, dass Sie ein hartnäckiger und umsichtiger Spieler sein müssen, wenn Sie planen, ein großes Tor zu erzielen.

Die besten Vikings Fortune: Hold and Win Casinos & Bonus

Spiele Vikings Fortune: Hold and Win in den besten Playson Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Playson sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Play'n Go oder iSoftBet.

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Happistar Claim bonus! Happistar
Play

Setting the scenery far north in the lands of fearsome warriors, fortune-telling ravens and wolves protecting the hearthstones, Vikings Fortune: Hold and Win is a 5-reel 3-row progressive jackpot slot game granting a maximum of 1000x the line bet. Featuring industry-standard Wilds and Scatters, the game abounds with re-triggerable Free Spins and rewarding Colossal Symbols. Playson didn’t want to conclude the list here promising 3 types of jackpot prizes of which you can find the details in the Vikings Fortune: Hold and Win slot review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Vikings Fortune: Hold and Win screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Vikings Fortune: Hold and Win screenshots

Playson Vikings Fortune: Hold and Win Slot Review

This is a modern game that you can play for fun or for real money, depending on your ambitions and experience. The rule book remains the same no matter if you started the Vikings Fortune: Hold and Win Free Play or enrolled in a cash game, meaning you need to line up 3+ matching symbols on adjacent reels. If successful, refer to the paytable and find out how many coins will you get. The Chieftain and his beautiful companion are symbols with the highest rating and pay 20x and 12x your stake for combinations of 5 of a kind landed on an active payline.

It is also possible to use Wilds as replacements for any other icon but the Scatter. Sure thing, the last-mentioned is what you need to activate the Vikings Fortune: Hold and Win Bonus feature, but you should definitely keep eye on small and big coins.

Collect 5 coins in the main game or during the extra spins and that will be the fastest way to the big win. Moreover, a single coin activates 3 spins at no extra cost. Lucky winners will claim either Mini, Major or Grand Jackpot where the amount of prize heavily depends on the amount of money invested.

Blue coins trigger Mini jackpot worth 20x your stake, green coins will activate Major jackpot and pay 100x more than initially invested, while Grand jackpot of 1000x the line bet comes after the entire screen is covered with bonus symbols.

FAQ on Playson Vikings Fortune: Hold and Win

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3 or more Scatters appearing on the reels 1, 3 and 5 to activate the Vikings Fortune: Hold and Win Free Spins. As an appetizer, you will receive 8 spins at the casino’s expense throughout which themed icons will turn into 2x2 and 3x3 Colossal Symbols. Try to get a few more Scatters and enjoy some additional extra spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online around Playson-powered sites with any modern mobile device. There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Vikings Fortune: Hold and Win?
According to the official info, the RTP stands at 95.20%, which is also provide in our Vikings Fortune: Hold and Win tutorial.

Our conclusion

This is a medium to high volatility game with more than a few rewarding features tempting players to join and see will the Vikings Fortune: Hold and Win tips bring them a greater fortune. Remember, you have to be a persistent and prudent player if your plan is to score large.

Best Vikings Fortune: Hold and Win Casinos & Bonus

Play Vikings Fortune: Hold and Win at the best Playson casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Playson as well as other providers Red Rake Gaming, Eyecon or Leander Games

More popular games