CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

PLAY’n GO’s Cloud Quest verfügt über ein nicht so gängiges 5×5 Spielgitter und entführt Sie in die magische Atmosphäre eines Universums aus schwimmenden Inseln. Verbinden Sie drei oder mehr passende Symbole, um zu gewinnen. Die Wild- und Streusymbole, die Sie erwarten, werden wilder und lukrativer, wenn Freispiele aktiviert werden, also halten Sie Ausschau nach ihnen. Wenn Sie tiefer in dieses Spiel eintauchen möchten, lesen Sie diesen Cloud Quest Slot Review und notieren Sie sich die wichtigsten Details.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Cloud Quest Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Cloud Quest Screenshots

Wenn Sie alle Symbole im Gitter löschen können, erhalten Sie einen speziellen Bonus. 40 Münzen sind der Wert Ihres höchsten Einsatzes. Der Slot hat einen statischen Jackpot von bis zu 2.500 mal Ihrem Einsatz (maximal € 100.000). Neben der Art von Elementen, die jeder Slot hat, beinhaltet dieser auch ein goldenes Schild-Wild-Symbol, das jedes normale Symbol ersetzt, um Gewinnkombinationen zu erstellen. Die Bonusstreuung des Erfolgssymbols erzeugt zusätzliche Gewinne. Außerdem wird eine Bonusrunde ausgelöst, wenn der Bonusabschnitt im Raster gelöscht wird. In der Bonusrunde werden Sie mit 5 bis 20 Freispielen belohnt und Ihre Mission ist es, ein Monster zu besiegen. Das Spiel beinhaltet Super Power Symbole, die dir die Chance geben, deinen Preis zu vervielfachen.

Unser Fazit

Play'n Grid hat ein Spiel mit einem zusammenhängenden Thema erstellt, das mehr als einer Art von Spieler entspricht. In den normalen Spielen gibt es eine geringe Varianz, aber in den Bonusspielen sind Sie bereit für eine höhere Varianz, die möglicherweise mit großzügigen Auszahlungen einhergeht. Wenn es dieser Cloud Quest Slot Review gelungen ist, mit Ihren Interessen zu sprechen, versuchen Sie es im Freispielmodus und geben Sie diesem Slot Ihre eigene Bewertung.

Die besten Cloud Quest Casinos & Bonus

Spiele Cloud Quest in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Habanero oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

PLAY’n GO’s Cloud Quest features a not so common 5×5 playgrid and takes you to the magical atmosphere of a universe composed of floating islands. Connect three or more matching symbols to win. The wild and scatter symbols that await you become wilder and more lucrative when free spins are activated, so, keep an eye out for them. If you want to delve deeper into this game, keep reading this Cloud Quest slot review and make a mental note of the most important details.

€120 + 120 Free Spins
€120
+ 120 Free Spins
Play now

We have no free play mode available yet, but take a look at the Cloud Quest screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Cloud Quest screenshots


Play now

Play now

If you can clear all the symbols in the grid, you will get a special bonus. 40 coins will be the value of your highest bet. The slot has a static jackpot of up to 2.500 times your bet (€ 100,000 maximum). Beyond the bread-and-butter sort of elements any slot has, this one also includes a golden shield wild symbol that substitutes any normal symbol to help create winning combinations. The bonus scatter of success symbol generates extra wins. Also, a bonus round is triggered if the bonus section in the grid is cleared. In the bonus round, you will be rewarded with 5 to 20 free spins and your mission will be to defeat a monster. The game includes super Power symbols which give you the chance to multiply your prize.

FAQ on Cloud Quest

1. What kind of special features can you expect?
The power meter can be filled by the Power Stone symbol. This will up your chances of activating the Super Powers.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
PLAY’N Go hasn’t developed an app for this game. For this reason, there is no download to be made. Just play the game in the web browser of your Android device or iPhone.
3. What is the RTP factor of Cloud Quest?
PLAY’n Go published an RTP of 96.52 % for this game.

Our conclusion

Play’n Grid created a game with a coherent theme that suits more than one sort of player. In the normal games, there is low variance but in the bonus games, you’re up for a higher variance that potentially comes with generous pay-outs. If this Cloud Quest slot review managed to speak to your interests, try the free play mode and give this slot your own rating.

gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.