CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Das erste, was Sie über den EGT-Slot Coral Island bemerken werden, wird das schöne Design sein. Die 5 Walzen und 3 Reihen des Spiels befinden sich in der Mitte des Ozeans und sind von tropischen Inseln, einem Korallenriff und Delfinen umgeben. Unser Coral Island Slot Review hält Sie auf dem Laufenden über Slot und gibt Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Bonusfunktionen, wie die Freispiele und den Jackpot Cards Jackpot.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Coral Island verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Coral Island Screenshots

Legen Sie Ihren Wettbetrag von 10 bis 200 Münzen pro Runde fest und wählen Sie außerdem 1 bis 10 Spiellinien zum Spielen. Die Freispielfunktion Koralleninsel kann freigeschaltet werden, indem man 3 Insel-Streusymbole bewertet. Alle aufgelaufenen Gewinne während der 15 Freispiele werden mit einem Freispielmultiplikator von 3x multipliziert. Das Delphin Bonus Wild Symbol ersetzt alle anderen Symbole und verdoppelt alle Gewinne, an denen der Delphin teilnimmt. Auf diese Weise können Sie möglicherweise bis zu 1.500 Münzen auf nur einer einzigen Gewinnlinie gewinnen. Genau wie viele andere Spielautomaten desselben kreativen Softwareanbieters verfügen die Koralleninseln über einen progressiven Jackpot Cards Jackpot. Versuchen Sie, 3 identische Kartenanzug-Symbole zusammenzubringen, um Geldpreise freizuschalten. Der Jackpot kann nach dem Zufallsprinzip nach jedem Spin ausgelöst werden.

Unser Fazit

Vergessen Sie für eine Sekunde die verschiedenen speziellen Bonusfunktionen von Coral Island, denn wir möchten betonen, wie schön das Interface des Slot ist. An den Ufern einer wunderschönen tropischen Insel in der Mitte des Ozeans gelegen, ist dies ein Slot, an dem Sie sich wohl fühlen werden, unabhängig davon, wie viel Geld Sie dabei gewinnen. Lassen Sie sich nicht von der mittleren Varianz dieses Spiels abschrecken. Wenn Ihnen gefallen hat, was wir über diesen Coral Island Slot Review vermittelt haben, dann sollte das genug sein, damit Sie zumindest den Freispielmodus ausprobieren können.

Die besten Coral Island Casinos & Bonus

Spiele Coral Island in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, NetEnt oder Evolution Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim

The first thing you’ll notice about the EGT slot Coral Island will be its beautiful theme. The 5 reels and 3 rows of the game are located in the middle of the ocean and surrounded by tropical islands, a coral reef and dolphins. Our Coral Island slot review will keep you in the loop about slot and give you an overview of the various bonus features, like the free spins and the Jackpot Cards jackpot.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Coral Island yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Coral Island screenshots

Set your betting amount from 10 to 200 coins per spin and furthermore select from 1 to 10 play-lines to play on. The Coral Island free spins feature can be unlocked by scoring 3 Island Scatter symbols. All accrued winnings during the 15 free spins will be multiplied by a free play multiplier of 3x. The Dolphin bonus Wild symbol will replace all of the other icons and double all the winnings in which the dolphin takes part. That way, you can possibly win up to 1,500 coins on just one single pay-line. just like many other slots by the same creative software provider, Coral Islands includes a Jackpot Cards progressive jackpot. Try to match 3 identical card-suit symbols in order to unlock cash prizes. The jackpot can be randomly triggered after every spin.

FAQ on EGT Coral Island

1. What kind of special features can you expect?
The Dolphin Wild replaces any other symbol and doubles the winnings of the respective winning combination in the.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No. Coral Island can be easily played on Android and iPhone devices. There is no download required.
3. What is the RTP factor of Coral Island?
EGT placed an RTP factor of 95 % for this video slot.

Our conclusion

Forget about the various special Coral Island bonus features for a second as we want to emphasize how beautiful the slot’s interface is. Located on the shores of a gorgeous tropical island in the middle of the ocean, this is a slot that will have you feel good about life, regardless of how much money you win on it. Don’t let this game’s medium variance scare you off. If you liked what we imparted on this Coral Island slot review, then that should be enough for you to at least try the free play mode.

Best Coral Island Casinos & Bonus

Play Coral Island at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or Visa, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Big Time Gaming, Habanero or Play'n Go

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.