CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

The Story of Alexander ist eine von EGT entwickelte 4- und 5-reihige Online-Slotmaschine. Was die Gewinnlinien betrifft, gibt es 50 zum Spielen, so dass Langeweile nie etwas ist, worüber man sich Sorgen machen muss. Um die Funktionen des Spiels zu entdecken, lesen Sie diese The Story of Alexander Slot Review, um genau herauszufinden, worum es bei dem Spiel geht.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den The Story of Alexander Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

The Story of Alexander Screenshots

Pro Spin können Sie von 50 bis 1.000 Münzen setzen, während Sie auf jeder Linie von 1 bis 100 Münzen in Echtgeld setzen können. Es gibt einen statischen Jackpot von bis zu 5.000 Münzen. Dies wird ermöglicht, indem 5 Symbole gefunden werden, die von einem Mann oder einer Frau dargestellt werden. Die Multiplikatorfunktion, dargestellt durch die GAMBLE-Taste, ist eine erwähnenswerte Funktion. Wenn du die richtige Farbe auswählst, werden deine Gewinne verdoppelt. Wenn in normalen Spielen 3 Scatter irgendwo auf der 1., 3. oder 5. Rolle erscheinen, werden 10 Freispiele + Wild Features ausgelöst. Während der Freispiele, wenn ein Wild-Symbol auf dem Bildschirm erscheint, bleibt es bis zum Ende der Freispiele an seiner Position und das Scatter-Symbol an beliebiger Stelle auf der ersten Rolle gewährt nur 5 zusätzliche Freispiele, für maximal 15.

Unser Fazit

The Story of Alexander zeichnet sich durch ein ansprechendes Design, einzigartige Farben und die verschiedenen interaktiven Spiele aus, die durch die Boni aktiviert werden. Trotz der bereits erwähnten Nachteile in diesem The Story of Alexander Slot Review, hat seine Online-Bewertung durchschnittlich 4 von 5 Sternen. Denken Sie immer daran, dass der Freispielmodus der beste Weg ist, um mit einem neuen Spiel zu beginnen.

Die besten The Story of Alexander Casinos & Bonus

Spiele The Story of Alexander in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Evolution Gaming oder Greentube (Novomatic).

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

The Story of Alexander is a 4-reel and 5-row online slot machine developed by EGT. What concerns paylines, there are 50 to play on, so boredom won’t ever be something to worry about. To discover the game’s features, read this The Story of Alexander slot review to find out exactly how the game is about.

Want to see how The Story of Alexander works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

The Story of Alexander screenshots

EGT The Story of Alexander Slot Review
Cobra Casino 100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim bonus!
100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim

Per spin, you can bet from 50 to 1,000 coins, whereas on each line you can bet from 1 to 100 coins in real money. There is a static jackpot of up to 5,000 coins. This is made possible by finding 5 symbols represented by a man or a woman. The multiplier function, represented by the GAMBLE button, is a feature worth mentioning. On picking the right color, your winnings will by doubled. During normal games, if 3 Scatters appear anywhere on the 1st, the 3rd or the 5th reels, 10 free spins + Wild features will be triggered. During the free spins, when a Wild symbol appears on the screen, it stays on its position until the end of the free spins and the scatter symbol anywhere on 1st reel only awards 5 additional free spins, for a maximum of 15.

FAQ on EGT The Story of Alexander

1. What kind of special features can you expect?
Out of all the features this slot has in store, none of them is a novelty, really. However, the good old mystery jackpot will put your luck to a test. If you pass it, you might get your winnings doubled.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Mobile compatibility is not an issue on this slot. Since there is no download available, just enjoy this game in a web browser.
3. What is the RTP factor of The Story of Alexander?
EGT has no official information on the RTP factor.

Our conclusion

The Story of Alexander boasts an endearing design, unique colours and the different interactive games activated by the bonuses. Despite the cons already mentioned in this The Story of Alexander slot review, its online rating has an average 4 out of 5 stars. Always remember that the free play mode is the best way to get started on a new game.

Best The Story of Alexander Casinos & Bonus

Play The Story of Alexander at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Skrill, Neteller or Siru Mobile, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Rabcat, Stakelogic or BetSoft

More popular games