Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Crazy Slots von Novomatic ist ein fruchtthemenorientiertes Slot-Spiel mit zwei Spielmodi: dem Crazy Slots und dem Pay Slots-Modus. Dieser Crazy Slots Slot Review wird Ihnen allgemeine Informationen über das Spiel liefern, zusammen mit einigen Tipps für das bestmögliche Erlebnis.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Crazy Slots Screenshots

bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Das Layout besteht aus 4 Spielautomaten mit je 3 Walzen, 5 Gewinnlinien und einer oberen Rolle, auf der die 3 Symbole (Früchte mit albernen Gesichtern: Orange, Erdbeere, Pflaume, Zitrone, Kirsche, Melone, sowie die Siebenen, Sterne und Glocken) erscheinen. Es liegt auch an Ihnen, die beste Strategie für die Erstellung der Gewinnkombinationen zu finden.
9 passende Symbole in einem Slot bringen Ihnen 200 Punkte. Eine Gewinnkombination in 3 von 4 Slots multipliziert die Gesamtzahl der Punkte mit 1,5, und eine Gewinnkombination in allen 4 Slots multipliziert die Punkte mit 2. Sie beginnen, Echtgeld zu gewinnen, nachdem Sie eine bestimmte Punktzahl erreicht haben. Der Mindesteinsatz, den Sie tätigen können, beträgt 0,25 und der Höchstbetrag 50 Credits. Novomatic hat keine Freispiele, Freispiele, Joker- oder Scatter-Symbole, Multiplikatoren oder einen Jackpot zur Verfügung gestellt, was das Schreiben dieses Crazy Slots Slot Reviews beschleunigt.

Unser Fazit

Es mag keine Freispiele für verrückte Spielautomaten geben, aber echte Gewinner kommen wegen der Herausforderung und der Notwendigkeit, Logik anzuwenden, immer wieder für mehr zurück, anstatt sich auf reines Glück zu verlassen. Das ist es, was die Bewertung von Crazy Slots hoch hält, und nicht nur den Crazy Slots Bonus oder die Jagd nach einem großen Gewinn.

Die besten Crazy Slots Casinos & Bonus

Spiele Crazy Slots in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Blueprint Gaming, Leander Games oder BGaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games

Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play

Crazy Slots by Novomatic is a fruit-themed slot game with two playing modes: the Crazy Slots and the Pay Slots mode. This Crazy Slots slot review will provide you with general info on the game, along with some tips for the best possible experience.

Want to see how Crazy Slots works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Crazy Slots screenshots

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play

The layout consists of 4 slots with 3 reels each, 5 paylines, and a top reel where the 3 symbols (fruits with goofy faces: orange, strawberry, plum, lemon, cherry, melon, along with the sevens, stars and bells) appear. It is also up to you to come up with the best strategy for creating the winning combinations.
9 matching symbols in one slot bring you 200 points. A winning combination in 3 of 4 slots multiplies the total amount of points by 1.5, and a winning combination in all 4 slots multiplies the points by 2.You start winning real money after reaching a certain score. The minimum bet you can place is 0.25, and the maximum is 50 credits. Novomatic hasn't provided any Crazy Slots free spins, free play, wild or scatter symbols, multipliers or a jackpot, which frankly speeds up the writing of this Crazy Slots slot review.

FAQ on Novomatic Crazy Slots

1. What kind of special features can you expect?
There are 3 Crazy Slots bonus symbols that trigger the Crazy Slots Feature if they form a winning combination. The reels where the Crazy Slots symbols have landed then start spinning, and each spin gives you extra points.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play the game online on all mobile (Android, iPhone) and desktop devices, so there's no need to download an app from Novomatic.
3. What is the RTP factor of Crazy Slots?
Crazy Slots' RTP is about 94.7 %.

Our conclusion

There may not be any Crazy Slots free spins, but real winners keep coming back for more because of the challenge and the need for applying logic, rather than relying on pure luck. That's what's keeping Crazy Slots' rating high, and not just the Crazy Slots bonus or the hunt for a big win.

Best Crazy Slots Casinos & Bonus

Play Crazy Slots at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Visa or Neteller, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Big Time Gaming, Play'n Go or Evolution Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.