bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Boss Vegas ist ein von Spinmatic produzierter, spielbezogener Video-Spielautomat, der auf dem Gewinntisch mit 3 Walzen und 1 Reihe aufgebaut ist. Das Spiel wird durch einen Jackpot-Preis von 250000 Münzen und eine Vielzahl von Wettkombinationen angetrieben, die das Fehlen von Bonus- und Freispiegrunden kompensieren. Dies ist ein Titel, der die Gefühle der empfindlichsten Gourmets und Enthusiasten wecken soll, die unbedingt den Boss Vegas Slot Review lesen und herausfinden sollten, wie man den Hauptpreis gewinnt.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Boss Vegas Screenshots

888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Mit der Mechanik, die Sie in den ersten Tagen der Einhandbanditen zurückversetzt, stellt das Spiel Las Vegas Hotshotshots wie brute Vito, intelligent Martin, babygesichtliche Michelle und vage Sergei auf dem Hauptbildschirm vor. Egal, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen, diese unvergesslichen Gesichter werden Ihr Spielerlebnis sicherlich aufpeppen.
Die Hauptaufgabe könnte nicht einfacher sein - hol dir 3 gleichartige Symbole und hol dir den Hauptpreis. Zu diesem Zweck wäre es toll, eine eigene Wettstrategie mit Einsätzen zwischen 0,01 und 3 Euro pro Runde auf 1 bis 10 Wettstufen zu entwickeln. Außerdem können Spieler mit einer Bankroll, die stark genug ist, um das Tempo aufrechtzuerhalten, den Autoplay-Modus einschalten und die Walzen 10 bis 100 Mal ohne Unterbrechung drehen.
Wild kann alle anderen Symbole ersetzen, aber der Scatter wirkt auch als Multiplikator von 2x auf den Liniengewinn. Praktisch alle Gewinnkombinationen, die mit einem Wild gebildet werden, führen zum Boss Vegas Bonuspreis, so dass die Gewinner 400, 800 oder 1200 Münzen für 1, 2 oder 3 Wilds erhalten.
Die Hauptakteure des Spiels haben eine etwas niedrigere Bewertung als Spielkarten und Spielchips. Auch hier können Mobster je nach aktivierter Stufe 10 bis 90 Münzen mitbringen, während die höher bezahlten Symbole 40 bis 210 Münzen ergeben. Außerdem werden Sie für jede beliebige Kombination von Chips, Würfeln und der Karte, die 5, 10 oder 15 Münzen vergeben, bezahlt, während ihre genaue Aufstellung den Preis auf 10, 20 oder 30 Münzen verdoppelt.

Unser Fazit

Wie der Boss Vegas Rezension, bringt das Spiel ein schnelllebiges Umfeld, interessante Charaktere und attraktive Preise, um ein erstklassiges Casino-Erlebnis zu bieten. Im Meer der grafisch weiterentwickelten Titel ist dies eine wahre Erfrischung, die sowohl High Roller als auch Gelegenheitsspieler sicher zu schätzen wissen werden.

Die besten Boss Vegas Casinos & Bonus

Spiele Boss Vegas in den besten Spinmatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Spinmatic sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Evolution Gaming oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Yeti Casino
Players accepted
Claim bonus! Yeti Casino
Players accepted
Play

Boss Vegas is a gambling-related video slot machine produced by Spinmatic and built on the paytable with 3 reels and 1 row. The game is powered by a 250000-coin jackpot prize and a variety of betting combinations compensating the absence of bonus and free spins rounds. This is a title designed to spark the most sensitive gourmets’ and enthusiasts’ feelings that should definitely read the Boss Vegas slot review and find out how to win the main prize.

Tired of reading? See the Boss Vegas screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Boss Vegas screenshots

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play

With the mechanics that take you back in the earliest days of one-hand bandits, the game introduces Las Vegas hotshots such as brute Vito, intelligent Martin, baby-faced Michelle and vague Sergei to the main screen. No matter if you play for fun or for real money, those memorable faces will surely spice up your gaming experience.
The main task couldn’t be simpler – get 3 symbols of the same kind and collect the main prize. For this purpose, it would be great to develop your own betting strategy with the wagers between €0.01 and €3 per round on 1 to 10 bet levels. Also, players with a bankroll powerful enough to keep up the pace can turn on the Autoplay mode and spin the reels 10 to 100 times without any interruption.
Wild can substitute all other symbols but the Scatter also acting as a Multiplier of 2x applied to the line win. Practically all winning combinations formed with a Wild lead to the Boss Vegas Bonus prize, so the winners will receive 400, 800 or 1200 coins for 1, 2 or 3 Wilds, respectively.
The game’s main protagonists have a bit lower rating than playing cards and gambling chips. Again, depending on the level currently activated, mobsters may bring 10 to 90 coins, while the higher-paying icons come up with 40 to 210 coins. Moreover, you’ll get paid for any combination of chips, dices, and the card that award 5, 10 or 15 coins, while their exact line up doubles the prize to 10, 20 or 30 coins.

FAQ on Spinmatic Boss Vegas

1. What kind of special features can you expect?
Interesting, the Scatter won’t activate any Boss Vegas Free Spins, but “only” brings a cash payout with different combinations. There are 3 payout levels where the lucky winners can score a minimum of 2 and a maximum of 360 coins for 1 to 3 Scatters.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game makes no difference between mobile and desktop machines asking no particular iPhone app or the Android .apk file in order to play online. You can visit Spinmatic -powered sites to both play for fun and for the real money.
3. What is the RTP factor of Boss Vegas?
The official info sources state the RTP stands at 93.50%. Our Boss Vegas tutorial proved this figure to be correct.

Our conclusion

As the Boss Vegas recension, the game brings fast-paced environment, interesting characters and attractive prizes to provide a first-class casino experience. In the sea of graphically-advanced titles, this is a true refreshment that both high rollers and casual players will surely appreciate.

Best Boss Vegas Casinos & Bonus

Play Boss Vegas at the best Spinmatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Spinmatic as well as other providers GreenTube, Play'n Go or iSoftBet

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.