Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Jack & Jill ist die neueste Ergänzung zu Microgaming Reimspulen Spielautomaten, basierend auf dem beliebten Kinderreim. Die 5 Walzen, 3 Reihen und 20 Gewinnlinien von Jack & Jill bieten den Spielern eine Vielzahl von speziellen Jack & Jill Bonusfunktionen. Unser Jack & Jill Slot Review und Rating gibt Ihnen Tipps zum Spielen und konzentriert sich sowohl auf die Gewinnlinien als auch auf die Bonusfunktionen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Jack & Jill Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Jack & Jill Screenshots

Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Wie funktioniert der Slot?
Entscheiden Sie zuerst, wie viel Sie setzen möchten, indem Sie 1 bis 10 Münzen mit einem entsprechenden Münzwert von 0,01 und 0,5 setzen. Richten Sie die verschiedenen Symbole auf den Walzen aus, um Gewinnkombinationen zu bilden. 3 bis 5 Eimer-Symbole lösen das Jack & Jill Freispielsymbol aus und belohnen den Spieler sofort mit 15 Freispielen, die mit einem x4-Multiplikator ausgetragen werden. Das Jack & Jill Bonus-Jokersymbol ersetzt jedes andere Symbol außer dem Eimersymbol und verdoppelt den Preis aller Gewinnkombinationen, die das Eimersymbol beinhalten. Das Erreichen von 5 aufeinanderfolgenden Bubensymbolen gewährt dem Spieler den einzelnen Payline-Jackpot von 15000. Sie wollen nicht auf echtes Geld setzen? Spielen Sie einfach zum Spaß im kostenlosen Spielmodus des Spiels.

Unser Fazit

Mehrere Multiplikatoren, attraktive Jack & Jill Bonus-Joker-Features und bis zu 15 Jack & Jill Freispiele warten auf die Spieler in diesem Microgaming Slot. Große Jackpots auf der Gewinnlinie können während normaler Nicht-Feature-Spiele erzielt werden. Zum Beispiel 5 aufeinanderfolgende Jack-Symbole erzielen und den Payline-Jackpot von 15000 gewinnen. Die tollen Features des Spiels verdienen unsere tolle Bewertung.

Die besten Jack & Jill Casinos & Bonus

Spiele Jack & Jill in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Novomatic oder Big Time Gaming.

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Jack & Jill is the newest addition to Microgaming rhyming reels slots, based on the popular nursery rhyme. The 5 reels, 3 rows and 20 pay-lines of Jack & Jill can offer players a multitude of special Jack & Jill bonus features. Our Jack & Jill slot review and rating will give you tips for playing and focus on both the pay-line wins as well as the bonus features.

Tired of reading? See the Jack & Jill screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Jack & Jill screenshots

Microgaming Jack & Jill Slot Review

How does the Slot work?
First decide how much you’d like to bet by wagering 1 to 10 coins with a respective coin value from 0.01 and 0.5. Line up the various symbols on the reels to form winning combinations. 3 to 5 bucket symbols trigger the Jack & Jill free spins symbol, immediately awarding the player with 15 free spins that will be played out at a x4 multiplier. The Jack & Jill bonus wild symbol substitutes every other symbol except the bucket symbol and doubles the prize of all winning combinations that include the bucket symbol. Scoring 5 consecutive Jack symbols grants the player the single pay-line jackpot of 15000. Don’t want to bet real money? Just play for fun in the game’s free play mode.

FAQ on Microgaming Jack & Jill

1. What kind of special features can you expect?
The bucket of water may award the player with the Jack & Jill free spins feature. A x4 multiplier will remain active for the duration of the free play feature.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The software provider Microgaming has not made their rhyming reels slot available for mobile Android or Apple devices. There are no download versions available.
3. What is the RTP factor of Jack & Jill?
Jack & Jill gives has a high RTP factor of 96.43%.

Our conclusion

Several multipliers, attractive Jack & Jill bonus wild features and up to 15 Jack & Jill free spins await players on this Microgaming slot. Great pay-line jackpots can be scored during normal non-feature games. For instance, score 5 consecutive Jack symbols and win the pay-line jackpot of 15000. The game’s great features earn our great rating.

Best Jack & Jill Casinos & Bonus

Play Jack & Jill at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Paysafecard, EcoPayz or Siru Mobile, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Endorphina, Leander Games or Wazdan

More popular games