CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Dank des Red Tiger Gaming Slot Jingle Bells können Sie das ganze Jahr über Weihnachten feiern. Der Weihnachtsmann lädt Sie ein, die Freispiele der Jingle Bells und den Jingle Bells Bonusmultiplikator von bis zu x800 freizusetzen. Unser Jingle Bells Slot Review wird Sie über die weihnachtlichen Bonusfunktionen aufklären. Außerdem geben wir Ihnen einen Hinweis auf das allgemeine Gameplay dieses Slot. Achten Sie darauf, bis zum Ende in der Nähe zu bleiben, um unsere Bewertung der Jingle Bells nicht zu verpassen.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Jingle Bells verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Jingle Bells Screenshots

Mango Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Mango Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Bevor Sie in das magische Winterwunderland eintauchen, sollten Sie unbedingt einen geeigneten Wettbetrag wählen. Wählen Sie zwischen 0,20 und 500 pro Spin und aktivieren Sie optional die praktische Auto-Dreh-Funktion. Das Wild-Symbol, dargestellt durch ein Geschenk, ersetzt nicht nur jedes andere Symbol von Jingle Bells, sondern zahlt auch 400, wenn Sie das Glück haben, 5 davon auf einer der 20 festen Gewinnlinien aufzustellen. Da sich unser Slot-Review von Jingle Bells in erster Linie auf die verschiedenen Bonus-Features von Jingle Bells konzentriert, wären wir nicht zu vergessen die lukrativsten. Die 3x3 Mega Wilds Funktion ist wirklich besonders, da Sie 3 Walzen haben und die vollen 3 Reihen in Jokerzeichen umgewandelt werden. Die Geschenke werden während der Regenwildfunktion auf die Positionen der 5 Walzen dieses Spielautomaten fallen. Zusätzlich kann es vorkommen, dass Sie mit der Funktion Gewinnende Walzen große Gewinne erzielen. Der Weihnachtsbaum kann den Spielern hohe Multiplikatoren von bis zu 20x bringen. Auf zahlreichen Websites gibt es einen kostenlosen Spielmodus, um es auszuprobieren.

Unser Fazit

Alles in allem ist Jingle Bells ein unterhaltsamer Spielautomat. Der Weihnachtsmann wird dafür sorgen, dass sich das Spielen dieses Spielautomaten lohnt, mit mehreren lukrativen Bonusfunktionen, die Sie das Fehlen eines progressiven Jackpots vergessen lassen. Nach einer Runde Jingle Bells wirst du wahrscheinlich nicht mit leeren Händen zurückgelassen.

Die besten Jingle Bells Casinos & Bonus

Spiele Jingle Bells in den besten Red Tiger Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Red Tiger Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Eyecon, Wazdan oder Booming Games (BG).

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

Mr Green €100 + 100 Free Spins Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Claim

Thanks to the Red Tiger Gaming slot Jingle Bells, you’ll get to celebrate Christmas year-round. Santa is beckoning your assistance to unleash the Jingle Bells free spins and the Jingle Bells bonus multiplier of up to x800. Our Jingle Bells slot review will enlighten you about the Christmas-themed bonus features. Furthermore, we’ll give you a hint about the general gameplay of this slot. Make sure to stick around until the end in order not to miss our rating of Jingle Bells.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Jingle Bells yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Jingle Bells screenshots

Red Tiger Gaming Jingle Bells Slot Review
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim
Casinoin 100% up to BTC1 + 60 Free Spins Claim bonus!
100% up to BTC1 + 60 Free Spins
Claim
Slotty Vegas 100% up to €100 + 25 Free Spins Claim bonus!
100% up to €100 + 25 Free Spins
Claim

Before you enter the magic winter wonderland, you should make sure to choose an appropriate betting amount. Choose from 0.20 to 500 per spin and optionally activate the practical auto-spin feature. The wild symbol, represented by a present, will not only replace any other symbol of Jingle Bells, but also pay 400 if you’re lucky enough to line up 5 of it on one of the 20 fixed paylines. As our Jingle Bells slot review focusses primarily on the various bonus features of Jingle Bells, we’d be amiss not to mention the most lucrative ones. The 3x3 Mega Wilds feature is truly special as you’ll have 3 reels and the full 3 rows turned into wild symbols. Presents will rain down on the positions of the 5 reels of this slot during the Raining Wilds feature. Additionally, the Winning Reels feature might award you with big wins. The Christmas tree may fittingly bring the players high multipliers of up to 20x. A free play mode is available on numerous websites to give it a try.

FAQ on Red Tiger Gaming Jingle Bells

1. What kind of special features can you expect?
The Mega Wilds, Winning Reels, Raining Wilds and the Christmas Tree are all very neat features promising high prizes. Try to get really lucky by unlocking the x800 Jingle Bells bonus multiplier with Santa’s sled.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
As with any other game by Red Tiger Gaming, Jingle Bells is also available for mobile play. As no app must be downloaded, you can simply play the slot on any Android device or iPhone using a mobile browser.
3. What is the RTP factor of Jingle Bells?
Santa has proven to be generous by awarding the players with an RTP factor of around 96.28%.

Our conclusion

All in all, Jingle Bells is an entertaining slot machine. Santa will make playing this slot worth your while with several lucrative bonus features which will make you forget the absence of a progressive jackpot. You probably won’t be left empty-handed after a round of Jingle Bells.

Best Jingle Bells Casinos & Bonus

Play Jingle Bells at the best Red Tiger Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Euteller, Trustly or PayPal, and provide plenty of games from Red Tiger Gaming as well as other providers Booming Games, Quickspin or Rabcat

LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim
Guts 100% up to €100 + 100 Free Spins Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Claim
More popular games