Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Basierend auf der HyperBet-Funktion, einer der beliebtesten und erfolgreichsten Funktionen, die den neuesten Video-Slotmaschinen von Kalamba Games hinzugefügt wurden, ist Desert Gem eine 5-Rollen-4-Reihen-Video-Slotmaschine mit 1024 Möglichkeiten, wie Sie einen großen Gewinn von 5763x der Linienwette erzielen können. In der leblosen Wüste gelegen, hat das Spiel mehr als nur ein paar Dinge zu enthüllen, die unter massiven Sanddünen wie Goldsymbolen, HyperBet, Bonusspins und Freispielen zu entdecken sind, also lesen Sie den Desert Gem Slot Review, um mehr zu erfahren.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Desert Gem einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Desert Gem Screenshots

888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Dies ist ein Spiel, in dem die Spieler ihr Schicksal meistern und die Volatilität kontrollieren können, was bedeutet, dass Sie mehr als nur ein paar Möglichkeiten haben, Ihren Einsatz zu erhöhen oder zu verringern. In der Praxis, abhängig von Ihrer Wettstrategie, wählen Sie zwischen den Levels Bronze, Silber, Gold und Platin, um das Gewinnpotenzial zu erhöhen und das Spiel an Ihren eigenen Stil anzupassen.

Eine weitere Möglichkeit, die Dinge unter Kontrolle zu halten, besteht darin, den Münzwert von nur 0,88 € bis hin zu 2180 € pro Runde zu setzen. Zusammen mit dem Standardsatz von Symbolen, führt das Spiel Goldsymbole und 5 Chancen ein, dieses Feature zu aktivieren, so dass mehr Goldsymbole bessere Auszahlungen bedeuten, aber bei höheren Anfangskosten.

Goldsymbole haben eine höhere Auszahlungsrate, was eine zusätzliche Volatilität mit sich bringt und die bewährten Aufbewahrungsmechanismen des Anbieters auslöst. Was bedeutet das für einen normalen Gamer? Nun, versuchen Sie, gleichartige Symbole zu sammeln und füllen Sie die Sammelanzeige, um die Funktion Desert Gem Bonus zu aktivieren. Das ist noch nicht alles, denn eine Kombination aus allen Goldsymbolen bringt den Desert Gem Bonus Jackpot Preis.

Spieler, die lernen wollen, wie man ohne Echtgeldanlage gewinnt, können Demo-Credits für einen bestimmten Zweck verwenden, aber zuerst müssen sie sagen, dass sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen werden. Für die zweitgenannte Option empfehlen wir Ihnen, den Freispielmodus Desert Gem Free Play auszuprobieren.

Natürlich vertraut die Auszahlungstabelle sehr auf thematische Symbole, bei denen das Chart die höchste Auszahlungsrate hat und bis zu 3.000 Münzen zahlt. Darüber hinaus kann Wilds dank seiner dualen Natur alle anderen Symbole ersetzen, mit Ausnahme von Bonussymbolen, aber auch als 1, 2 oder 3 Gold-Symbole zählen.

Unser Fazit

Auf den ersten Blick hat diese Wüste nichts, worauf man stolz sein kann, aber schon bald wird sie sich in den grünsten Garten verwandeln, mit mehr als ein paar Möglichkeiten, bezahlt zu werden. Nimm die Desert Gem Tipps und wecke das sandige Ding.

Die besten Desert Gem Casinos & Bonus

Spiele Desert Gem in den besten Kalamba Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Kalamba Games sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, NetEnt oder Evolution Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play

Powered by the HyperBet feature, one of the most popular and successful features added to the latest video slot machines produced by Kalamba Games, Desert Gem is a 5-reel 4-row video slot machine with 1024 ways for you to score a big win of 5763x the line bet. Set in the lifeless desert, the game has more than a few things to reveal under massive sand dunes including Gold Symbols, HyperBet, Bonus Spins, and Free Spins, so read the Desert Gem slot review to discover more.

Unfortunatly, we have no free play mode for Desert Gem available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Desert Gem screenshots

Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play

This is a game where players can master their destiny and control the volatility level, meaning you’ll have more than a few options to increase or decrease your bet. Practically, depending on your betting strategy, pick between Bronze, Silver, Gold, and Platinum levels to lift the winning potential up and adjust the game to your own style.

Another way to keep things under your helm is setting the coin value starting from as lows as €0.88 going all the way up to whopping €2180 per round. Along with the standard set of symbols, the game introduces Gold symbols and 5 chances to enable this feature, so more Gold Symbols means better payouts, but under higher initial costs.

Gold symbols have a higher payout rating adding an extra level of volatility and triggering the provider’s proven retention mechanics. What does it mean for a regular gamer? Well, try collecting icons of the same kind and fill the Collection Meter to activate the Desert Gem Bonus feature. That’s not all since a combination made of all Gold symbols brings the Desert Gem Bonus jackpot prize.

Gamers looking to learn how to win without any real-money investment can use demo credits for any given purpose, but first, they must say will they play for fun or for real money. For the second-mentioned option, we suggest you try the Desert Gem Free Play mode.

Naturally, the paytable puts much trust into themed icons where the Chart has the highest payout rating and pays up to 3.000 coins. Furthermore, thanks to its dual nature, Wilds can replace all other symbols, except for bonus icons, but also to count as 1, 2 or 3 Gold Symbols.

FAQ on Kalamba Games Desert Gem

1. What kind of special features can you expect?
The Desert Gem Free Spins feature triggered with 3 bonus symbols combines 10 extra spins and a Multiplier of 2x applied to the line bet. When 2 bonus icons appeared on the reels, you will receive “only” 3 rounds at the casino’s expense, but with a chance to catch a Multiplier of 3x.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on supported Kalamba Games sites using only a mobile browser. There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Desert Gem?
According to the official info, the RTP on different levels goes between 95.84% and 97.97%, as described in the Desert Gem recension.

Our conclusion

At first glance, this waste desert has nothing to be proud of, but soon enough it will turn into the greenest possible garden with more than a few ways to get paid. Take the Desert Gem tips and wake up the sandy thing.

Best Desert Gem Casinos & Bonus

Play Desert Gem at the best Kalamba Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Kalamba Games as well as other providers Red Tiger Gaming, Big Time Gaming or Habanero

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.