Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Inspiriert vom alten Maya-Mythos über die Kukulkan „die geplumpte Schlange“, ein weiser Mann, der sein Wissen und seine Erfahrung mit dem Stamm teilte und ihm eine bessere Lebensweise beibrachte, schuf Spinmatic eine funktionsreiche und optisch ansprechende Spielautomatik mit einer Reihe innovativer Optionen. Mayanera bietet 8 Spalten, 3 Reihen und 24 Walzen mit Cross Match, Nudge, Fortschrittsanzeige, TimeWarp, Bonusspiel und Freispielen. Sie werden auch einen statischen Jackpot von 1.000 Münzen finden, also wenn Sie interessiert sind, wie Sie diesen Preis gewinnen können, lesen Sie den Mayanera Slot Review.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Mayanera einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Mayanera Screenshots

Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Bevor Sie den Dschungel betreten und die von den Göttern gehüteten Geheimnisse entdecken, müssen Sie sagen, dass Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen werden. Das Spiel enthält ein einzigartiges Regelwerk, das sowohl für den Mayanera Freispielmodus als auch für den Cash-Modus gilt. Dank der Cross Match-Funktion erhalten Sie den Preis, wenn 3 oder mehr passende Symbole vertikal oder horizontal erscheinen.

Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Wettoptionen und die Möglichkeit für jeden Spieler, seine eigene Wettstrategie zu entwickeln, indem er Wetten im Bereich von 0,10 bis 40 € pro Runde platziert.

Wenn Sie mit dem Spielen beginnen, finden Sie die Fortschrittsanzeige mit einem speziellen Symbol. Sobald dieses Symbol auf der Rolle erscheint, geht die Anzeige einen Schritt weiter und vollendet ihren Fortschritt, wenn alle Anzeigen alle 8 Schritte abschließen. Dementsprechend beginnt die Mayanera-Bonusrunde.

Eine nicht gewinnende Runde dient als Auslösepunkt für die Time Warp-Funktion, wodurch die Zeit rückwärts läuft, was zusätzlich bedeutet, dass Sie einen Rückwärtsdrehung erhalten.

Auch wenn es keinen Sieg, sondern die Möglichkeit eines Spiels gibt, wenn eines der unten genannten Symbole die Rolle einen Schritt weiter berührt, wird die Nudge-Funktion aktiviert.

Nur ein paar Tipps, um den Einstieg zu erleichtern: Das Sonnensymbol erscheint auf dem Außenrad und bewegt die Anzeige einen Schritt weiter, während das Erdsymbol gesammelt wird, sobald es erscheint, und die mittlere Anzeige bewegt wird. Schließlich ist die innere Ausrüstung der Ort, an dem du Mondsymbole sammelst.

Verschiedene religiöse Symbole der Maya dominieren die Gewinntabelle, die frei von jeder Spielkarte ist. Das augenförmige Symbol gewährt einen großen Gewinn von 1.000 Münzen, wenn 8 Münzen auf dem Basisset landen, während andere Symbole zwischen 1 und 500 Münzen für Kombinationen von 3 bis 8 einer Art bezahlen.

Unser Fazit

Einzigartige Spieloptionen, mehr als ein paar lohnende Optionen bei jedem Spin und ein großer Jackpot machen die stärksten Punkte dieses interessanten Spiels aus. Die Mayanera-Rezension brachte definitiv etwas Neues und Ansprechendes für Spieler aller Erfahrungsstufen, auch wenn die Mutigsten das Hauptgericht mit Leichtigkeit einnehmen können.

Die besten Mayanera Casinos & Bonus

Spiele Mayanera in den besten Spinmatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Spinmatic sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Evolution Gaming oder Habanero.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play

Inspired by the ancient Mayan myth about Kukulkan “the Plumped Serpent”, a wise man who shared his knowledge and experience with the tribe teaching them a better way of life, Spinmatic created a feature-rich and visually-appealing slot machine with a pack of innovative options. Mayanera comes with 8 columns, 3 rows, and 24 reels offering Cross Match, Nudge, Progress Indicator, TimeWarp, Bonus Game, and Free Spins. You will also find a static jackpot of 1.000 coins, so if interested to learn how to win this prize, read the Mayanera slot review.

Want to see how Mayanera works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Mayanera screenshots

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play

Before entering the jungle and discovering the secrets guarded by the gods, you have to say will you play for fun or for real money. The game comes with a unique set of rules that apply to both the Mayanera Free Play and cash modes. Thanks to the Cross Match feature, you will get the prize when 3 or more matching symbols appear vertically or horizontally.

Moreover, there is a bunch of betting options and a chance for each player to deploy his own betting strategy by placing bets within the range €0.10 to €40 per round.

When start playing, you will find the Progress Indicator with a dedicated symbol on it. Once this symbol appears on the reel, the indicator goes one step further completing its progress when all indicators complete all 8 steps. Accordingly, the Mayanera Bonus round will start.

A non-winning round serves as a triggering point for the Time Warp feature making time running backward, which further means you'll receive 1 re-spin.

Also, when there is no win, but a possibility of a match if any of the below-mentioned symbols nudge the reel 1 step further, the Nudge feature will be turned on.

Just a few tips to get you started: Sun symbol appears on the outside gear moving the indicator a step further, while the Earth symbol is collected whenever it appears and moves the middle indicator. Finally, inside gear is where you collect Moon symbols.

Various Mayan religious icons dominate the paytable, which comes free of any playing card. The eye-shaped icon grants a big win of 1.000 coins should 8 land on the base set, while other symbols pay between 1 and 500 coins for combinations of 3 to 8 of a kind.

FAQ on Spinmatic Mayanera

1. What kind of special features can you expect?
The bonus game comes with 3 gears: outside gear indicates cash prizes, middle gear is dedicated to the Mayanera Free Spins, while the inner gear is all about Multiplier. When it stops, you will receive the prize according to the shown combination.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on the Spinmatic -powered sites without a need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Mayanera?
The official info sources state the RTP stands at 94.78%. Our Mayanera tutorial proved this figure to be correct.

Our conclusion

Unique gaming options, more than a few rewarding options on every spin, and a sizeable jackpot make the strongest points of this interesting game. Definitely, the Mayanera recension brought something new and appealing to players of all experience levels, even though the bravest can take the main dish with ease.

Best Mayanera Casinos & Bonus

Play Mayanera at the best Spinmatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Spinmatic as well as other providers GreenTube, Red Tiger Gaming or Evolution Gaming

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.