Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Monster Wheels ist ein Microgaming Online Slot mit einem kühnen Thema rund um Autos und Monster. Anstatt Spiellinien bietet es den Spielern entweder 128 oder 288 Gewinnmöglichkeiten. Spieler benötigen möglicherweise einige Tipps, wenn sie neu im System sind, und möchten vielleicht zunächst zum Spaß im freien Spiel spielen. Es gibt 5 Rollen, mit einer unterschiedlichen Anzahl von Reihen von 2 bis 4, je nachdem, wo Sie sich auf dem Bildschirm befinden. Streuungen, Wildnisse und Freispiele bieten zusätzliche Funktionen und einen potenziellen Multiplikator, um den Gewinnern zu helfen. Dieser Monster Wheels Slot Review zeigt, wie diese Features funktionieren.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Monster Wheels verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Monster Wheels Screenshots

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Es gibt 128 oder 288 Möglichkeiten, in Monster Wheels zu gewinnen, und die Spieler müssen ihre Strategie wählen, indem sie zu Beginn des Spiels eine auswählen. Der Münzwert variiert von 0,30 bis 15, aber der Spieler kann nicht wählen, wie viele Münzen er setzen möchte. Stattdessen gilt ein Wettmultiplikator von 30 für alle Spins, so dass ein Mindesteinsatz 9 in Echtgeld wert wäre. Die Spielfunktionen haben keinen progressiven Jackpot, aber es gibt einen statischen Jackpot von 2000 Münzen. Die Funktionen sind begrenzt, ohne Monster Wheels Bonusspiel, aber der Spieler kann sich auf eine Auswahl freuen, wenn er Monster Wheels Freispiele verdient, da das Gas kann Symbol mehr Freispiele oder einen größeren Multiplikator anbietet. Freispiele können erneut ausgelöst werden. Es gibt auch ein Wild-Symbol, das nur auf der mittleren Rolle erscheint.

Unser Fazit

Die Grafik für diesen Slot ist frech, mit einem ungewöhnlichen Rollenlayout und einer interessanten taktischen Wahl, wenn Freispiele ausgelöst werden. Es ist wahrscheinlich, dass Spieler, die sich gerne unter Kontrolle fühlen, eine hohe Bewertung erhalten, aber das Fehlen eines Monster Wheels Bonusspiels könnte eine Enttäuschung sein. Die Einsatzinkremente sind nicht standardisiert, aber das Spiel hat die üblichen Joker-, Scatter- und Multiplikatorfunktionen.

Die besten Monster Wheels Casinos & Bonus

Spiele Monster Wheels in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Evolution Gaming oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Monster Wheels is a Microgaming online slot boldly themed around cars and monsters. Rather than play-lines, it offers players either 128 or 288 ways to win. Players might need some tips if they are new to the system, and may want to play for fun in free play to start with. There are 5 reels, with varying numbers of rows from 2 to 4 depending on where you are on the screen. Scatters, wilds, and free spins all add extra features and a potential multiplier to help winners out. This Monster Wheels slot review shows how these features work.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Monster Wheels yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Monster Wheels screenshots

Microgaming Monster Wheels Slot Review

There are 128 or 288 ways to win in Monster Wheels, and players must pick their strategy by selecting one at the opening of the game. The coin value varies from 0.30 to 15, but players cannot select how many coins to bet. Instead, a bet multiplier of 30 applies to all spins, so a minimum bet would be worth 9 in real money. The game features does not have a progressive jackpot, but there’s a static jackpot of 2000 coins. The features are limited, with no Monster Wheels bonus game, but the player can look forward to a choice when earning Monster Wheels free spins as the gas can scatter symbol offers more free spins, or a bigger multiplier. Free spins can be re-triggered. There’s also a wild symbol which only appears on the middle reel.

FAQ on Microgaming Monster Wheels

1. What kind of special features can you expect?
Big wins are helped by the fact that this slot features a scatter symbol and a multiplier choice, and wilds, but there is no Monster Wheels bonus game.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Android and iPhone devices can play this slot game online without an app or download.
3. What is the RTP factor of Monster Wheels?
The RTP of the game is 96.04%.

Our conclusion

The graphics for this slot are cheeky, with an unusual reel layout, and an interesting tactical choice when free spins are triggered. It’s likely to get a high rating from players who like feeling in control, but the lack of a Monster Wheels bonus game might be a disappointment. The betting increments are non-standard, but the game has the usual wild, scatter, and multiplier features.

Best Monster Wheels Casinos & Bonus

Play Monster Wheels at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting customers from Singapore, offer a broad range of payments for you, i.e. Interac, Apple Pay or Visa Debit, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Rabcat, Eyecon or BetSoft

More popular games