Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die Würfel brennen auf der 5-Walzen-Maschine mit drei Reihen Spielautomaten von Novomatic’s Dice on Fire. Wir erzählen Ihnen in dieser Rezension, wie Sie die 6. Rolle aktivieren können und was die Würfelsymbole bewirken. Unser Dice on Fire Slot Review wird Ihnen auch zeigen, wie Sie die Freispielfunktion freischalten können und welche Rolle die Pfeffer-Symbole spielen. Abgesehen davon werden wir sicherstellen, dass wir Informationen sowohl über die Freispielversion als auch über die Bewertung des Spiels enthalten.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Dice on Fire Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Dice on Fire Screenshots

Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Richten Sie die verschiedenen Symbole von Novomatic's Dice on Fire von der linken bis zur rechten Rolle aus, um einen Preis im Bereich der Fruchtmünzen zu erhalten. Ihr Wettbetrag kann zwischen 0,05 und 50 pro Runde eingestellt werden. Das Bonus-Streuungssymbol zahlt auf jede Position des Spielfeldes. Wenn Sie 6 Würfel geradeaus schlagen, wird sowohl die 6. Rolle als auch die Freispielfunktion aktiviert. Wenn Sie die kostenlose Spielefunktion aktivieren, haben Sie eine von insgesamt 3 Möglichkeiten. Die grünen, gelben und roten Paprikaschoten, aus denen Sie wählen müssen, bieten Ihnen verschiedene Kombinationen von kostenlosen Bonusspielen und einen Multiplikator. Die Anzahl der Freispiele liegt zwischen 6 und 24, während die Multiplikationsfaktoren im Bereich von x1 bis x4 liegen. Dieser Dice on Fire Slot Review wird nun einige Fragen beantworten, die Sie vielleicht haben.

Unser Fazit

Die Pfeffer-Symbole, die in verschiedenen Farben erhältlich sind, sind der Schlüssel zu zusätzlichen Freispielen für Würfel auf Feuer sowie zu Bonus-Multiplikatoren für Würfel auf Feuer. Um diesen Dice on Fire Slot Review abzuschließen, haben wir das Gefühl, dass Sie wissen sollten, dass eine großartige Gewinnlinie nicht nur während freier Spiele erzielt werden kann. 5 sieben Symbole können Ihnen einen Jackpot von 50.000 Münzen während normaler Spiele auszahlen.

Die besten Dice on Fire Casinos & Bonus

Spiele Dice on Fire in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Play'n Go oder Greentube (Novomatic).

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

The dice are on fire on the 5-reel by 3-row slot play-area of Novomatic’s Dice on Fire. We’ll tell you in this recension how you can activate the 6th reel and what the dice symbols do. Our Dice on Fire slot review will also tell you how to unlock the free spins feature and what role the pepper symbols play. Other than that, we’ll make sure to include information on both the free play version and the game’s a rating.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Dice on Fire yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Dice on Fire screenshots

Total Gold £200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
£200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim

Min first deposit £20. 100% IG bonus up to £200. Wager games bonus 35x (bonus+wager) to withdraw. Max £400 withdrawable from games bonus wins. Withdrawal restrictions apply. Free spins winnings credited as games bonus. General site terms apply. Full terms apply. 

Line up the different symbols of Novomatic’s Dice on Fire from the leftmost to the rightmost reel to score a fruit-themed coin prize. Your betting amount can be adjusted between 0.05 and 50 per spin. The bonus scatter symbol pays on any position of play-area. Hitting 6 dice straight will activate both the 6th reel and the free spins feature. Activating the free games feature will leave you with one of a total of 3 choices. The green, the yellow and the red peppers you’ll have to choose from will offer you different combinations of bonus free games and a multiplier. The number of free spins lies between 6 and 24, while the multiplying factors are within a range of x1 to x4. This Dice on Fire slot review will now answer some questions you might have.

FAQ on Novomatic Dice on Fire

1. What kind of special features can you expect?
If you land 3 or more jade dragons, you will get 7,575 bonus points.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Dice on Fire can be played in web browsers, but there is no app to download.
3. What is the RTP factor of Dice on Fire?
The RTP factor Novomatic attributed Dice on Fire lies at 96.23 %.

Our conclusion

The pepper symbols that come in different colours will be the key to both additional Dice on Fire free spins, as well as Dice on Fire bonus multipliers. To wrap up this Dice on Fire slot review, we feel like you should know that great pay-line cannot only be scored during free games. 5 seven symbols may award you with a coin pay-line jackpot of 50,000 coins during normal games.

Best Dice on Fire Casinos & Bonus

Play Dice on Fire at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Play'n Go, NetEnt or Big Time Gaming

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.