CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Machen Sie sich bereit, die Würfel zu würfeln und gewinnen Sie viel! Dice & Roll ist EGTs erfrischende neue Interpretation eines traditionellen Slot mit Früchten, Sternen und den glücklichen Sieben. Trotz seines klassischen Layouts und des traditionellen Designs ist das Spiel voll von versteckten Funktionen, die den Einsatz erhöhen und das Spielen spannender machen. Lesen Sie diese Würfel und Würfel Spielautomat Rezension, um mehr über das Spiel zu erfahren!

Leider ist noch kein Freispielmodus für Dice & Roll verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Dice & Roll Screenshots

Mit 5 Walzen und 3 Reihen ist Dice & Roll von EGT ein Spielautomat, der die Spieler zu den Grundlagen zurückführt und ein klassisches Design präsentiert, das man in einem Casino finden würde. Insgesamt gibt es 10 Gewinnlinien, und für jeden von ihnen können zwischen 1 und 20 Credits gesetzt werden - so können bis zu 40.000 Credits in einem Durchgang gewonnen werden. Darüber hinaus verfügt das Spiel auch über ein expandierendes Wild-Symbol, das auf jeder anderen Rolle erscheinen kann und die ersten 3 Räder nach dem Zufallsprinzip abdeckt, wenn die Spieler besonders glücklich sind. Dice & Roll bietet ein Bonusspiel, das am Ende jedes Spin zufällig ausgelöst werden kann. Es besteht aus der Auswahl von 3 passenden Karten aus einer Auswahl von 12 - Spieler, die es schaffen, das zu tun, können einen von 4 progressiven Jackpots gewinnen, die oben auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Unser Fazit

Trotz der progressiven Jackpots, des Bonusspiels und der Freispiele ist Dice & Roll ein gut gestaltetes und sehr einfach zu bedienendes Spiel. Wenn Sie es gleich ausprobieren wollen, können Sie den Freispielmodus nutzen. Dieser Dice & Roll Slot Review konnte das expandierende Wild in diesem Spiel nicht auslassen. Wenn es ein Feature gibt, das hilft, die Bewertung dieses Slot zu erhöhen, ist dies dasjenige.

Die besten Dice & Roll Casinos & Bonus

Spiele Dice & Roll in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, NetEnt oder Play'n Go.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Get ready to roll the dice and win big! Dice & Roll is EGT’s refreshing new take on a traditional slot featuring fruits, stars, and the lucky Seven. Despite its classic layout and traditional theme, the game is full of hidden features that up the stakes and make it more exciting to play. Read this Dice and Roll slot review to find out more about the game!

We have no free play mode available yet, but take a look at the Dice & Roll screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Dice & Roll screenshots

With 5 reels and 3 rows, Dice & Roll by EGT is a slot that takes players back to basics, presenting a classic design that one would find in a casino. In total, there are 10 paylines, and anywhere from 1 to 20 credits can be bet per each of them – so, up to 40,000 credits can be won in one spin. In addition to this, the game also has an expanding Wild symbol that can appear on any other reel and randomly cover the entirety of the first 3 wheels if players are particularly lucky. Dice & Roll features a bonus game that can be randomly triggered at the end of each spin. It consists of choosing 3 matching cards from a selection of 12 – players who manage to do that can win one of 4 progressive jackpots that are shown across the top of the screen.

FAQ on EGT Dice & Roll

1. What kind of special features can you expect?
There is a Scatter symbol that appears on reels 2, 3, and 4. A combination of 3 or more of these will trigger up to 20 free spins, and during these, a multiplier will be applied to all winnings.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play this game in the web browser of any mobile device. There is no app to download.
3. What is the RTP factor of Dice & Roll?
The RTP of the game is 95.76 %.

Our conclusion

Despite the progressive jackpots, bonus game, and free spins, Dice & Roll is a well-designed and very easy to use game. If you want to try it out right away, you can use the free play mode. This Dice & Roll slot review couldn’t leave out the expanding Wild in this game. If there is a feature that helps bring up the rating of this slot, this is the one.

Best Dice & Roll Casinos & Bonus

Play Dice & Roll at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Novomatic, Habanero or Play'n Go

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.