Moby Dick ist ein 5 Rollen, 3 Reihen Spielautomat, der 2017 von Rabcat Gambling veröffentlicht wurde. Es zeigt moderne Grafiken und Animationen, die die Abenteuer von Kapitän Ahab auf der Suche nach dem großen weißen Wal darstellen. Wenn 5 Wal-Symbole auf einer Gewinnlinie erscheinen, wird der statische Jackpot ausgelöst. Das Spiel enthält Jokerzeichen, und Moby Dick Freispiele werden durch ein Walmundstreuungssymbol ausgelöst. Lesen Sie weiter diesen Moby Dick Slot Review, um einige Tipps zur Strategie zu erhalten, sei es in Ihrem Freispielmodus oder beim Spielen um echtes Geld.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Moby Dick Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Moby Dick Screenshots

Dieser Slot hat ein herkömmliches Layout mit 5 Walzen und 3 Reihen, mit 25 festen Gewinnlinien und einem Einsatz von 1 Münze pro Gewinnlinie. Der Münzwert liegt zwischen 0,01 und 2 €. Obwohl es keinen progressiven Jackpot gibt, können die Spieler auf einen großen Gewinn von 15.000 Münzen hoffen, der über das Walsymbol, die Joker-Symbole oder den Gewinn im Moby Dick-Bonusspiel erreicht werden kann. Vier Freispiel-Streusymbole starten die Moby Dick Freispiele, die Bonuswilds auf Rolle 3 und eine Windfrostfunktion beinhalten. Es können bis zu 20 Freispiele gleichzeitig ausgelöst werden, die retriggerbar sind. Es gibt ein Feature, das diesem Slot eine hohe Bewertung einbringt: Statt eines traditionellen Gewinntisches können Spieler mit der Maus über ein Symbol fahren, um seine möglichen Auszahlungen zu sehen.

Unser Fazit

Dieser Slot hat gute Grafiken und die interaktive Paytable-Funktion ist eine nette Funktion für ein ziemlich neues Slot-Spiel zu haben. Das Glücksspiel-Bonusspiel bietet den Gewinnern die Möglichkeit, ein Element der Strategie in das Spiel einzubringen. Fans von Herman Melvilles Klassiker werden das Thema dieses Slots lieben, während diejenigen, die das interaktive Gameplay genießen, den Stil dieses Spiels zu schätzen wissen.

Die besten Moby Dick Casinos & Bonus

Spiele Moby Dick in den besten Rabcat Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Rabcat sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Novomatic oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Quick Slot 200% up to €500 Claim bonus!
200% up to €500
Claim

Moby Dick is a 5 reel, 3 row slot released by Rabcat Gambling in 2017. It features modern graphics and animation depicting the adventures of Captain Ahab in his search for the great white whale. If 5 whale symbols appear on a payline, it triggers the static jackpot. The game includes wild symbols, and Moby Dick free spins are triggered by a whale mouth scatter symbol. Keep reading this Moby Dick slot review to get some tips for strategy, whether in your free play mode or when playing for real money.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Moby Dick screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Moby Dick screenshots

Rabcat Moby Dick Slot Review
Vipps Casino Claim bonus! Vipps Casino
Play
Jupiter Slots Claim bonus! Jupiter Slots
Play

This slot has a conventional 5 reel by 3 row layout, with 25 fixed paylines and a bet of 1 coin per payline. Coin value ranges from €0.01 to €2. Although there’s no progressive jackpot, players can hope for a big win of 15,000 coins, which can be reached through the whale symbol, the wild symbols, or by winning in the gamble Moby Dick bonus game. Four free spin scatter symbols start the Moby Dick free spins round, which includes bonus wilds on reel 3 and a win freezing feature. Up to 20 free spins can be triggered at a time and these are retriggerable. There’s one feature that earns this slot a high rating: rather than a traditional paytable, players can hover over a symbol to see its possible payouts.

FAQ on Rabcat Moby Dick

1. What kind of special features can you expect?
As well as conventional wilds and scatters offering free spins, the win freezing feature means that bonus spins are added after every winning spin.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Rabcat Gambling slots can be played on mobile devices with both Android and iPhone operating systems without a download or app.
3. What is the RTP factor of Moby Dick?
The RTP of this game is stated as 96% by Rabcat Gambling.

Our conclusion

This slot has good graphics and the interactive paytable feature is a nice feature for a fairly new slot game to have. The gamble bonus game offers winners the chance to bring an element of strategy to the game. Fans of Herman Melville’s classic will love the theme of this slot, while those who enjoy interactive gameplay will appreciate the style of this game.

Best Moby Dick Casinos & Bonus

Play Moby Dick at the best Rabcat casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bank Wire Transfer or Visa, and provide plenty of games from Rabcat as well as other providers Quickspin, Rabcat or BGaming

More popular games