Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Wie der Name schon sagt, wird dieser progressive Slot von Habanero Systems durch sein Disco-Thema funky. Das 5-Rollen- und 3-Reihen-Spiel bietet Ihnen eine aufregende Auswahl an coolen Symbolen, die in der Welt der Disco-Musik unentbehrlich sind, und beinhaltet mehrere faszinierende Features, wie die Freispiele und die Disco Funk Bonus-Funktion. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie die kostenlose Spielfunktion entwirren und wie Sie einen großen Gewinn von bis zu 100x Ihrer Wette erhalten, lesen Sie diesen Disco Funk Slot Review, bevor Sie die Tanzfläche betreten.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Disco Funk verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Disco Funk Screenshots

Mindestens 2 oder 3 Symbole, die auf der Auszahlungstabelle übereinstimmen, sind notwendig, um in diesem Slot-Spiel zu gewinnen. Die Wettstrategie und andere Variablen können vom Spieler festgelegt werden, der auf einen maximalen Jackpot von 12.500 Münzen hofft. Tipps: 2 Diva-Tänzer, die nur auf den Walzen 1 und 5 erscheinen, lösen das Wild-Feature aus. Eine Diva-Tänzerin deckt alle Positionen auf der jeweiligen Rolle ab und vergibt 10 Freispiele, wenn sie zusammen mit einer Spiegelkugel auf Rolle 3 erscheint. Erscheinen beide Diva-Tänzer mit einer Spiegelkugel auf Rolle 3, erhalten die Gewinner 25 Freispiele. Bei Freispielen werden die Gewinne jedes Mal 3-fach multipliziert, wenn eine oder beide Diva-Tänzerinnen ein Symbol einer Gewinnkombination ersetzen. Die Disco- und Funk-Bonussymbole können einen Bonuspreis von bis zu 100x der auslösenden Wette offenbaren, wenn die Disco- und Funk-Symbole während der Freispiele auf den Walzen 1 und 5 erscheinen. Nach jedem Spin hat der Spieler die Chance, den progressiven Jackpot zu gewinnen.

Unser Fazit

Disco-Fans, hört zu! Dieser progressive Slot kann genau der richtige Video-Slot für Sie sein. Aber auch alle anderen, die an hohen Bonuspreisen und Gratisspielen interessiert sind, können sich das genauer ansehen. Der Slot bietet einen anständigen maximalen Gewinn pro Linie von 12.500 Münzen und könnte Ihnen den großen Gewinn bringen, auf den Sie gewartet haben, auch wenn der RTP-Faktor vom Spieleentwickler nicht offiziell angegeben wird.

Die besten Disco Funk Casinos & Bonus

Spiele Disco Funk in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Greentube (Novomatic) oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim

As the name already suggests, this progressive slot by Habanero Systems gets funky thanks to its disco theme. The 5-reel and 3-row game will offer you an exciting range of cool symbols that are indispensable in the world of disco music and includes several intriguing features, like the free spins and the Disco Funk Bonus feature. If you would like to learn more about unravelling the free games feature and how to be awarded a big win of up to 100x your bet, read this Disco Funk slot review before hitting the dance floor.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Disco Funk screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Disco Funk screenshots

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim
Fortune Jack BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim

At least 2 or 3 symbols matched on the paytable are necessary to win in this slot game. The betting strategy and other variables can be set by the player hoping for a maximum jackpot of 12,500 coins. Tips: 2 diva dancers, which only appear on the reels 1 and 5, will trigger the wild feature. A diva dancer will cover all positions on the respective reel and will award 10 free games when appears together with a mirror ball on reel 3. If both diva dancers appear with a mirror ball on reel 3, the winners will be awarded 25 free spins. During free spins, the winnings are multiplied 3x every time one or both diva dancers replace a symbol of a winning combination. The disco and funk bonus symbols may reveal a bonus prize of up to 100x the triggering bet if the disco and funk symbols appear on reels 1 and 5 during the free games. After every spin, the player has the chance to win the progressive jackpot.

FAQ on Habanero Disco Funk

1. What kind of special features can you expect?
If the player hits the disco and funk symbols during the Disco Funk free spins feature on the right reel, he or she is up to improve the rating. Chances might not even be that bad to hit it several times, as the feature can be re-triggered.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Disco Funk is compatible with mobile devices and you can be play online without a need to download an app for Android or iPhone.
3. What is the RTP factor of Disco Funk?
Habanero Systems released no info about the RTP factor.

Our conclusion

Disco fans, listen up! This progressive slot may be just the video slot for you. But everyone else who is interested in high bonus prizes and free games may want to have a closer look. The slot offers a decent maximum win per line of 12,500 coins and could give you that big win you have been waiting for, even though the RTP factor is not officially stated by the game developer.

Best Disco Funk Casinos & Bonus

Play Disco Funk at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Big Time Gaming, Evolution Gaming or GreenTube

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.