Fortune Jack BTC2 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BTC2 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Double Fortune ist der Frühling 2019, der das Portfolio der fantastischen Video-Slotmaschinen erweitert, die von Oryx Gaming in Zusammenarbeit mit Givme Games produziert werden. Dies ist ein Spiel mit chinesischem Design und voller Handy-Kompatibilität, so dass Sie mit jedem modernen HTML5-basierten Browser online spielen können. Das bedeutet auch, dass Sie keine bestimmte App herunterladen müssen, um den Inhalt zu genießen und schließlich den Double Fortune Bonus zu erhalten.

Im Moment befindet sich das Spiel in der frühen Entwicklungsphase und wir haben begrenzten Zugriff auf alle Funktionen, aber angesichts der Tradition solcher Spiele wird es keine wilde Vermutung sein, einige Scatter, Wilds, Multiplikatoren mit bis zu 15x Ihrem Einsatz und Freispiele zu erwarten, die zum großen Gewinn führen.

Da wir über eine thematische Veröffentlichung sprechen, sollte die Gewinntabelle mit Drachen, Perlen und anderen orientalischen Symbolen gefüllt sein, die Glück und Glück darstellen. Wilds können sicherlich alle anderen Gegenstände ersetzen und Ihnen helfen, mehr Gewinnkombinationen zu erzielen, während die Scatter verwendet werden, um die Double Fortune Free Spins Spiele zu aktivieren.

Innerhalb weniger Tage wird der Oryx Gaming Double Fortune Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie bei uns und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Double Fortune Screenshots

7 Gods Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! 7 Gods Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Double Fortune Casinos & Bonus

Spiele Double Fortune in den besten Oryx Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Oryx Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Rabcat, Lightning Box oder Endorphina.

Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games

Double Fortune is the spring 2019 addition to the portfolio of fantasy-themed video slot machines produced by Oryx Gaming in cooperation with Givme Games. This is a Chinese-themed game coming with full mobile compatibility, so you can play online using any modern HTML5-powered browser. This also means you won’t have to download a specific app to enjoy the content and eventually score the Double Fortune Bonus prize.

At the moment, the game is in the early development phase and we have limited access to all features, but given the tradition of such games, it won’t be a wild guess to expect to see some Scatters, Wilds, Multipliers of up to 15x your stake, and Free Spins leading to the big win.

Also, since we talk about a themed release, the paytable should be crowded with dragons, pearls and other Oriental symbols representing luck and good fortune. Wilds can surely replace all other items and help you score more winning combinations, while the Scatters will be used to activate the Double Fortune Free Spins games.

Within a few days, the Oryx Gaming Double Fortune slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination. Until that moment, stick with us and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Double Fortune yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Double Fortune screenshots

Oryx Gaming Double Fortune Slot Review
Wild Sultan €100 Claim bonus!
€100
Claim

Best Double Fortune Casinos & Bonus

Play Double Fortune at the best Oryx Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, Neteller or Visa, and provide plenty of games from Oryx Gaming as well as other providers Eyecon, Evoplay or Endorphina

More popular games