Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Wecken Sie den Geist des Drachen und finden Sie Ihren Weg durch progressive und erweiterbare Freispiele, indem Sie Fortune Lucky, die im März 2019 zum Portfolio der gemeinsamen Projekte von Live 5 Gaming und Leander Games hinzugefügt wurde, spielen. Mit einer einzigartigen Bonuszone, die Ihre Bonus-Icons erhöht, Wiederholungen gewährt und Kombinationen mit Scatters verbessert, verwendet das Spiel ein innovatives 3-4-4-4-4-4-4-3 Layout und verspricht nicht weniger als 25.088 Möglichkeiten, einen großen Gewinn von 6.000 Münzen zu erzielen. Interessiert? Lesen Sie den Fortune Lucky Slot Review.

Wie alle modernen Versionen ist dies ein Spiel, das du zum Spaß oder um echtes Geld spielen kannst, je nach deinen Ambitionen und Erfahrungen. Es ist auch schön zu hören, dass Sie genügend Demo-Credits erhalten, um sie alle zu nutzen und ohne zusätzliche Investitionen zu gewinnen, wenn Sie sich für den Fortune Lucky Free Play-Modus entscheiden. Anfangs haben Sie 576 Gewinnlinien, aber die Glücksglücksbonusrunden verbessern diese Option - mehr dazu im folgenden Artikel.
Das asiatisch geprägte Spiel wird mit der passenden Gewinntabelle geliefert, aber diesmal in einer etwas dunkleren Atmosphäre, als wir sie früher in ähnlichen Titeln gesehen haben. Um bezahlt zu werden, versuchen Sie, 3 oder mehr Symbole der gleichen Art zusammenzubringen - einige davon stammen eindeutig aus dem Labor eines Alchimisten wie Blue Gem, Magical Potion und The Book of Spells. Bei Kombinationen von 3 bis 5 einer Art erhöhen glückliche Gewinner ihr Guthaben um 80 bis 750 Euro.
Wild kann alle anderen Gegenstände ersetzen und kann auch die Gewinnlinie verbessern. Abhängig von Ihrer Wettstrategie können Sie zwischen €0,25 und €250 pro Runde setzen und maximal €5000 für 5 Logos von Spielen erzielen.
Das Spiel verfügt auch über eine einzigartige Goldzone, die praktisch ein 3x3-Feld ist, das in der Mitte des Layouts steht und Ihre Gewinnchancen erhöht. Darüber hinaus betraten 3 gemischte Streuungen diese Zone, um 1 Rep-Spin zu erhalten. Außerdem wird die Goldmünze, die als Multiplikator von 10x oder 15x fungiert, verdoppelt.
Bei allen 3 Drachengegenständen wird das Drachenfeature aktiviert und du kannst Laternen zerstören, die über die Walzen fliegen, um Multiplikatoren zwischen 3x und 20x für jede Laterne zu sammeln.

Unser Fazit

Mit seinem innovativen Gameplay, einem neuen Ansatz für die orientalischen Spielautomaten und mehr als ein paar lohnenden Optionen ist dies ein Spiel, das wir High Rollern empfehlen. Als Neuling wird Ihnen empfohlen, die Fortune Lucky Tipps auszuprobieren und Ihre Gewinnchancen zu verbessern, da das Haus einen ernsthaften Startvorteil hat.

Die besten Fortune Lucky Casinos & Bonus

Spiele Fortune Lucky in den besten Live 5 Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Live 5 Gaming sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Novomatic oder iSoftBet.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play

Awake the spirit of the dragon and find your way through progressive and expandable Free Spins by playing Fortune Lucky, the March 2019 addition to the portfolio of the joint projects of Live 5 Gaming and Leander Games. With a unique Bonus Zone boosting your bonus icons, granting re-spins and improving combinations with Scatters, the game utilizes an innovative 3-4-4-4-3 layout and promises no less than 25.088 ways to score a big win of 6.000 coins. Interested? Read the Fortune Lucky slot review.

Like all modern releases, this is a game you can play for fun or for real money, depending on your ambitions and experience. It’s also great to hear that you will receive enough demo credits to use them all learn how to win without an additional investment if your first choice is the Fortune Lucky Free Play mode. Initially, you will have 576 paylines, but the Fortune Lucky Bonus rounds improve this option – find more in the article below.
The Asian-themed game comes with the matching paytable, but this time in a bit darker atmosphere than we used to see in similar titles. To get paid, try to match 3 or more symbols of the same kind – some of which are clearly taken from an alchemist’s lab such as Blue Gem, Magical Potion and the Book of Spells. For combinations of 3 to 5 of a kind, lucky winners will boost their balance with €80 to €750.
Wild can replace all other items and may also improve the payline. Depending on your betting strategy, you can wager between €0.25 and €250 per round and score a maximum of €5000 for 5 game’ logos.
The game also features a unique Gold Zone, which is practically a 3x3 field standing in the middle of the layout enhancing your winning odds. Moreover, 3 Mixed Scatters entered this zone grant 1 re-spin. Also, Gold Coin acting as a Multiplier of 10x or 15x will be doubled.
With any 3 Dragon items, the Dragon’s Feature will be activated and you’ll get to destroy lanterns flying all over the reels to collect Multipliers between 3x and 20x for each lantern.

FAQ on Live 5 Gaming Fortune Lucky

1. What kind of special features can you expect?
When 3+ Scatters land anywhere on the reels, you will receive 3 or 6 Fortune Lucky Free Spins, depending were Scatters from the Gold Zone or just regular items. During this round, lucky winners will enjoy the Progressive Reel Expansion feature and play on a brand new 7-8-8-8-7 setting with a maximum of 25.088 betways.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This is a game you can play online using any modern mobile device. There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file for this purpose.
3. What is the RTP factor of Fortune Lucky?
According to the official info, the RTP stands at 95.03%, so we stick to that figure in our Fortune Lucky tutorial.

Our conclusion

With its innovative gameplay, a fresh new approach to the Oriental-themed slots and more than a few rewarding options, this is a game we recommend to high rollers. As a newbie, you are advised to try the Fortune Lucky tips and improve your winning odds since the house has a serious starting advantage.

Best Fortune Lucky Casinos & Bonus

Play Fortune Lucky at the best Live 5 Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Visa, and provide plenty of games from Live 5 Gaming as well as other providers 1x2 Gaming, Booming Games or Blueprint Gaming

Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
Bitcasino.io
Players accepted
Claim bonus! Bitcasino.io
Players accepted
Play
More popular games