Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Dragon’s Wild Fire von Novomatic ist ein Slot-Spiel mit chinesischer Mythologie, das in einem alten chinesischen Tempel stattfindet, gefüllt mit schillernden Grafiken, die selbst die entspanntesten Spieler wärmen können. Dragon’s Wild Fire Freispiele, Wildnisse und Streuungen, Multiplikatoren und eine verführerische Bonusfunktion versprechen eine anständige Unterhaltung. Dieser Dragon’s Wild Fire Slot Review gibt Ihnen einige Tipps, um das Beste daraus zu machen.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Dragon's Wild Fire einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Dragon’s Wild Fire Screenshots

bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Spieler erhält eine Gewinnkombination über 5 Walzen mit je 3 Reihen und 20 Gewinnlinien. Die Standard-Symbole, die nicht so wertvoll sind, sind die Kartendecksymbole (10-A), und die wertvolleren sind der Drache, die Yin-Yang-Streuung, der Phönix, die chinesische Münze und die roten und blauen chinesischen Medaillons. Es gibt auch das feuergerahmte Wild, das für alle anderen Symbole außer dem Yin Yang steht. Wenn Sie 3 von letzteren auf den Walzen 1, 3 und 5 erhalten, erhalten Sie 7 Freispiele. Diese aktivieren die Bonussymbolen Stepping Wilds - Dragon's Wild Fire, die alle anderen ersetzen.
Jede Gewinnkombination aktiviert eine Spielfunktion, die Ihre Gewinne verdoppeln kann.
Der niedrigste Einsatz ist 17 Cent wert und der höchste -34 Münzen pro Runde. Als nächstes werden wir in diesem Dragon's Wild Fire Slot Bericht Ihre dringendsten Fragen zu diesem Slot beantworten.

Unser Fazit

Dieser Slot hat keinen Jackpot, aber Greentube hat ihn mit üppiger Grafik, aufregenden Sounds und einem glückbringenden Drachen vollgepackt, der garantiert, Sie für eine weitere Runde von Dragon's Wild Fire Freispielen zu beschwören und die Bewertung des Slot hoch zu halten! Eine kostenlose Demo ist auch auf einigen Websites verfügbar, so dass Sie zum Spaß spielen und Ihre Strategie üben können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, echtes Geld zu verdienen.

Die besten Dragon’s Wild Fire Casinos & Bonus

Spiele Dragon’s Wild Fire in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Greentube (Novomatic) oder Habanero.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

WCasino €200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim bonus!
€200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim

Dragon’s Wild Fire by Novomatic is a Chinese mythology-themed slot game that takes place in an ancient Chinese temple, filled with dazzling visuals that can warm even the most relaxed players. Dragon’s Wild Fire free spins, wilds and scatters, multipliers and a tempting bonus feature promise a decent entertainment. This Dragon’s Wild Fire slot review will provide you some tips to make the best of it.

Unfortunatly, we have no free play mode for Dragon's Wild Fire available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Dragon’s Wild Fire screenshots

7 Gods Casino
Players accepted
Claim bonus! 7 Gods Casino
Players accepted
Play
Total Gold
Players accepted
Claim bonus! Total Gold
Players accepted
Play

The player gets a winning combination across 5 reels with 3 rows each and 20 pay lines. The standard, not-so-valuable symbols are the card deck symbols (10-A), and the more valuable ones are the Dragon, the Yin Yang scatter, the Phoenix, the Chinese coin and the red and blue Chinese medallions. There's also the fire-framed Wild which stands in for all other symbols except for the Yin Yang. When you get 3 of the latter on reels 1, 3 and 5, you earn 7 free spins. These activate the Stepping Wilds – Dragon's Wild Fire bonus symbols that substitute all others.
Each winning combination activates a gamble feature which can double your winnings.
The lowest bet is worth 17 cents and the highest one -34 coins per spin. Next up in this Dragon’s Wild Fire slot review, we’ll answer your most pressing questions regarding this slot.

FAQ on Novomatic Dragon’s Wild Fire

1. What kind of special features can you expect?
Stepping Wilds gives you the possibility of determining where the Wilds will move on the reels by selecting their direction before each spin.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play Dragon’s Wild Fire on Android and iPhone devices freely. Just remember there is no app available to download.
3. What is the RTP factor of Dragon's Wild Fire?
Dragon's Wild Fire has an RTP factor of 95 %.

Our conclusion

This slot hasn't got a jackpot, but Greentube has packed it with lush graphics, exciting sounds and a luck-bringing dragon, which guarantee to summon you for another round of Dragon's Wild Fire free spins and keep the slot's rating high! A free play demo is also available on some sites, so you can play for fun and practice your strategy without worrying about earning real money.

Best Dragon’s Wild Fire Casinos & Bonus

Play Dragon’s Wild Fire at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Wazdan, BGaming or Rabcat

888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play
betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
More popular games