Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Fans der Trilogie Herr der Ringe werden den Slot Kingdom of Legend lieben, da die beiden so viele Dinge gemeinsam haben – elfische Prinzessinnen, weise Zauberer und mächtige Krieger. Das Spiel wurde von Novomatic veröffentlicht und ist vollgepackt mit besonderen Funktionen; Freispiele, Bonusspiele, Wild Symbole. Informieren Sie sich über jeden Aspekt des Spiels und erhalten Sie Antworten auf alle Fragen, die Sie haben könnten, lesen Sie diesen Kingdom of Legend Slot Review!

Leider ist noch kein Freispielmodus für Kingdom of Legend verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Kingdom of Legend Screenshots

bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die Farbgebung des Spielautomaten ist überwiegend braun und gold, wie in den Bergen. Gelegentlich schlagen Blitze leicht über dem Schlitz ein, oder ein bedrohlicher Rabe fliegt über ihn hinweg und erzeugt eine angespannte und aufregende Atmosphäre. Das Spiel selbst hat ein Layout, das bei anderen Novomatic-Slots beliebt geworden ist, mit 5 Walzen und 4 Reihen. Zwei Statuen, die die Anzahl der Gewinnlinien enthalten, stehen auf beiden Seiten des Spielautomaten und zeigen, dass es 40 feste Gewinnlinien gibt. Die Spieler haben nicht die Möglichkeit, den Münzwert zu ändern, sondern wählen den Gesamtwert, den sie setzen möchten, der zwischen 0,4 und 40 liegt. Freispiele innerhalb des Spiels können ausgelöst werden, indem man 3 oder mehr Scatter-Symbole dreht und 10 Spins freischaltet. Entweder dies oder der Jackpot von 1000x Ihre Wette. Als nächstes werden wir in diesem Kingdom of Legend Slot Review einige Ihrer Fragen beantworten.

Unser Fazit

Kingdom of Legend erzählt die Geschichte mutiger Soldaten, durch schöne Grafiken und eine elektrisierende Atmosphäre. Insgesamt geben wir diesem Slot aufgrund seiner großzügigen Freispiele und des spannenden Bonusspiels eine hohe Bewertung. Das Spiel verfügt über einen freien Spielmodus, in dem die Spieler es selbst ausprobieren können. Dieser kann über die Novomatic-Website abgerufen werden.

Die besten Kingdom of Legend Casinos & Bonus

Spiele Kingdom of Legend in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Greentube (Novomatic) oder Play'n Go.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Avid fans of the Lord of the Rings trilogy will love the Kingdom of Legend slot, as the two have so many things in common – elvish princesses, wise wizards and powerful warriors. The game was released by Novomatic and is packed to the brim with special features; free spins, bonus games, wild symbols. find out about every aspect of the game and get the answers to any questions you may have, read this Kingdom of Legend slot review!

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Kingdom of Legend yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Kingdom of Legend screenshots

Novomatic Kingdom of Legend Slot Review

The slot’s colour scheme is predominantly brown and gold, as it’s set in the mountains. Occasionally, lightnings will strike slightly above the slot, or a menacing raven will fly across it, creating a tense and exciting atmosphere. The game itself has a layout that has become popular with other Novomatic slots, with 5 reels and 4 rows. Two statues holding the number of paylines stand on either side of the slot, showing there are 40 fixed paylines. Players do not have the option of changing coin values; instead, the choose the total value they want to bet, which ranges between 0.4 and 40. Free spins within the game can be triggered by spinning 3 or more scatter symbols, unlocking 10 spins. Either this or the jackpot of 1000x your bet. Next up in this Kingdom of Legend slot review, we’ll answer some of your questions.

FAQ on Novomatic Kingdom of Legend

1. What kind of special features can you expect?
The game also has a bonus wheel symbol, which appears on reels 1 and 2 – if the two halves of this symbol come together, the wheel of fortune bonus game is unlocked. This bonus game awards players cash prizes and free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Kingdom of Legend can e played on tablets, desktop and mobile devices. There is no download available, though.
3. What is the RTP factor of Kingdom of Legend?
The RTP of the game is 95.15 %.

Our conclusion

Kingdom of Legend tells the story of brave soldiers, through beautiful graphics and an electrifying atmosphere. Overall, we give this slot a high rating due to its generous free spins and exciting bonus game. The game has a free play mode available, allowing players to test it out for themselves. This can be accessed through the Novomatic website.

Best Kingdom of Legend Casinos & Bonus

Play Kingdom of Legend at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or Visa, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Quickspin, Evoplay or Booming Games

More popular games