888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Wenn Sie schon einmal in einem Casino gesessen haben, vor einem klassischen Spielautomaten mit fruchtigen Preisen, dann ist Fruit Fortune der ideale Slot für Sie. Das Spiel spielt in einem Casino, mit anderen Spielautomaten und blinkenden Lichtern im Hintergrund. Es ist eine weitere Installation der bereits umfangreichen Novomatic-Reihe von Spielautomaten auf Obstbasis. Fruit Fortune bietet nur ein Bonusspiel und besticht durch seine Einfachheit. Lesen Sie diesen Fruit Fortune Slot Review, um mehr über dieses Spiel herauszufinden, einschließlich einiger Tipps und Tricks.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Fruit Fortune verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Fruit Fortune Screenshots

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Der 5-Rollen- und 3-Reihen-Slot selbst ist auch technisch in einem traditionellen Spielautomaten eingerichtet - mit Tasten am unteren Rand, die den Spielern einige Wettmöglichkeiten bieten. Erstens können die Spieler genau wählen, mit wie vielen Paylines sie bezahlen möchten, mit bis zu 9. Der Münzwert kann auch angepasst werden, beginnend bei 0,01 und bis zu 5, obwohl die Anzahl der Münzen pro Gewinnlinie auf 1 festgelegt ist. Der Slot verfügt auch über einen Paytable-Button, der zeigt, dass der Jackpot des Spiels 5.000 Münzen beträgt, bestehend aus 5 Bonussymbolen. Leider bedeutet die Einfachheit des Spielautomaten auch, dass es keine Wilds, Scatter, Freispiele oder gar eine Autoplay-Funktion gibt.

Unser Fazit

Insgesamt ist unser Rating von Fruit Fortune mittel. Auf der einen Seite ist es eine gute Option für Spieler, die nostalgisch nach einem klassischen Slot suchen, aber auf der anderen Seite bedeutet das Fehlen von Besonderheiten, dass es so viel Wiederholbarkeit gibt. Es gibt kein kostenloses Spiel, das online verfügbar ist.

Die besten Fruit Fortune Casinos & Bonus

Spiele Fruit Fortune in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Play'n Go oder iSoftBet.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

If you’ve ever sat in a casino, in front of a classic slot machine featuring fruity prizes, then Fruit Fortune is the ideal slot for you. The game is set in a casino, with other slot machines and flashing lights in the background. It is another installation of Novomatic’s already expansive series of fruit-based slot machines. Featuring only one bonus game, Fruit Fortune’s beauty is in its simplicity. Read this Fruit Fortune slot review to find out more about this game, including some tips and tricks.

CasinoEuro €150
Players accepted
Claim now!
€150
Players accepted
Claim

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Fruit Fortune yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Fruit Fortune screenshots

Bet247 Casino $1.000
Players accepted
Claim now!
$1.000
Players accepted
Claim
Deluxino Casino €1.500 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€1.500 + 300 Free Spins
Players accepted
Claim

The 5 reel and 3 row slot itself is also technically set in a traditional slot machine – with buttons at the bottom giving players a few betting options. Firstly, players can choose exactly how many paylines they want to pay with, with up to 9. Coin values can also be adjusted, starting at 0.01 and going up to 5, despite the number of coins per payline being fixed at 1. The slot also has a paytable button that shows that the game’s jackpot amounts to 5,000 coins, consisting of 5 bonus symbols. Unfortunately, the simplicity of the slot also means that there are no wilds, scatters, free spins or even an autoplay feature.

FAQ on Fruit Fortune

1. What kind of special features can you expect?
3 or more bonus symbols unlock the bonus game, where players choose between two apples, and receive either a worm or a 2x multiplier on their winnings.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No, there are no limitations when playing on a mobile. In order to access the game, players can download a mobile casino app which supports slots by Novomatic.
3. What is the RTP factor of Fruit Fortune?
Fruit Fortune’s RTP is 95.51 %.

Our conclusion

Overall, our rating of Fruit Fortune is medium. On the one hand, it is a great option for players who are nostalgic for a classic slot, but on the other hand, its lack of special features means that there is so repetitiveness. There is no free play available online.

gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.