Blueprint Gaming nimmt uns mit auf ein spannendes Abenteuer durch Zeit und Geschichte mit seiner Sommerausgabe 2019, die von der altgriechischen Mythologie inspiriert ist. Gods of Olympus Megaways stellt die mächtigsten Götter des Pantheons vor, die sich auf dem Berg Olymp befinden und sich mit Ihrem Vermögen und Reichtum befassen.

Mit Poseidon, Athena, Ares und dem größten von ihnen allen – Zeus als Symbol mit der höchsten Auszahlungsbewertung – verspricht das Spiel 15.625 Möglichkeiten für zukünftige Gewinner, einen großen Gewinn zu erzielen. Sie werden thematische Leckerbissen wie Allmächtige Wilde Freispiele, Kolossale Walzen Freispiele, Anstieg der Olympischen Freispiele und Wilde Stürme Freispiele genießen, die von den oben genannten Göttern inspiriert sind.

Darüber hinaus bietet das Spiel auch balancierende Runden wie Mystery Thunder, Colossal Thunder, Wild Thunder und Bonus Thunder mit 5 Walzen und 4 Reihen.

Innerhalb weniger Tage werden unsere Gods of Olympus Megaways Slot Review mit den offiziellen Informationen über die Gewinner-Tipps und den Münzwert aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie hier und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Gods of Olympus Megaways Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Gods of Olympus Megaways Screenshots

Die besten Gods of Olympus Megaways Casinos & Bonus

Spiele Gods of Olympus Megaways in den besten Blueprint Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Blueprint Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Novomatic oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Blueprint Gaming takes us on an exciting adventure through time and history with its summer 2019 release inspired by Ancient Greek mythology. Gods of Olympus Megaways introduces the most powerful deities of Pantheon residing on the Mount Olympus and dealing with your fortune and wealth.

Featuring Poseidon, Athena, Ares, and the greatest of them all – Zeus as symbols with the highest payout rating, the game promises 15.625 ways for prospective winners to land a big win. You will enjoy themed goodies such as Almighty Wild Free Spins, Colossus Reels Free Spins, Rise of Olympus Free Spins, and Wild Storm Free Spins modes inspired by the above-mentioned gods.

Moreover, the game also offers balance-boosting rounds such as Mystery Thunder, Colossal Thunder, Wild Thunder, and Bonus Thunder spread around the set with 5 reels and 4 rows.

Within a few days, our Gods of Olympus Megaways slot review will be updated with the official info about the winning tips and coin denomination. Until that moment, stay here and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages.

Want to see how Gods of Olympus Megaways works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Gods of Olympus Megaways screenshots

Vipps Casino
Players accepted
Claim bonus! Vipps Casino
Players accepted
Play

Best Gods of Olympus Megaways Casinos & Bonus

Play Gods of Olympus Megaways at the best Blueprint Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Blueprint Gaming as well as other providers Playson, Quickspin or Leander Games

More popular games