Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Jahrhundertelang bewahrten Pyramiden Schätze und den Reichtum des Pharaos weit über jeden unerwünschten Blick hinaus. Ihre Erkundungsgruppe stolperte schließlich über das Goldene Gewölbe der Pharaonen, also versuchen Sie, es zu öffnen und von diesem herausfordernden 5-Rollen-3-reihigen 3-Payline-Video-Slotmaschinen von High5Games zu profitieren.
Das Spiel stellt einen völlig neuen Ansatz für die Spielautomaten im alten Ägypten-Thema vor, bei denen Sie keine Götter, Pharaonen, Sphinx, Skarabäus oder ähnliche Gegenstände finden werden. Stattdessen sieht die Auszahlungstabelle wie ein Tresor aus und Sie sollen 3 übereinstimmende Zahlen sammeln, um bezahlt zu werden – genau wie das Entsperren eines Tresors. Natürlich ist alles in und um dich herum goldfarben. Mit all dem im Hinterkopf können wir sagen, dass das Gameplay ziemlich einfach, amüsant und mit konstanter Action gefüllt ist.
Dank der einzigartigen Omni-Buck-Multiplikatorfunktion, die ganz links platziert ist, können potenzielle Gewinner einen großen Gewinn erzielen, wenn alle Zahlen korrekt ausgerichtet sind. So erhältst du den Preis Das Goldene Gewölbe der Pharaonen.
Wie alle anderen High5Games ermöglicht auch dieses Spiel allen interessierten Spielern, online auf einem mobilen Gerät zu spielen, aber zu diesem Zweck müssen Sie eine App für Android oder iPhone direkt aus dem App Store bzw. Google Play Store herunterladen. Spieler mit Facebook-Konten können auch The Golden Vault of the Pharaohs Free Play ausprobieren.
Die offiziellen RTP-Informationen müssen noch vom Herausgeber veröffentlicht werden, und wir werden The Golden Vault of the Pharaohs Slot Review entsprechend aktualisieren. Weitere Details über die Münzsumme und andere wichtige Optionen werden ebenfalls so schnell wie möglich folgen.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

The Golden Vault of the Pharaohs Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten The Golden Vault of the Pharaohs Casinos & Bonus

Spiele The Golden Vault of the Pharaohs in den besten High5Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von High5Games sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Habanero oder NetEnt.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

• EN
888Casino 100% up to €140 Claim bonus!
100% up to €140
Claim

For centuries, pyramids kept treasure and Pharaoh’s riches far beyond any unwanted gaze. Your exploration party finally stumbled upon The Golden Vault of the Pharaohs, so try to open it and benefit from this challenging 5-reel 3-row 3-payline video slot machine produced by High5Games.
The game introduces a brand new approach to the Ancient Egypt-themed slot machines, where you won’t find gods, pharaohs, sphinx, scarab or any such item. Instead, the paytable looks like a vault and you are supposed to collect 3 matching numbers to get paid – just like unlocking a vault. Naturally, everything in and around you is gold-colored. With all that in mind, we can say the gameplay is pretty simple, amusing and filled with constant action.
Thanks to the unique Omni-Buck Multiplier feature placed leftmost, prospective winners can land a big win if all numbers are lined up correctly. This is how you’ll get The Golden Vault of the Pharaohs prize.
Like all other High5Games, this one also allows all interested gamers to play online on a mobile device, but for this purpose, you need to download an app for Android or iPhone directly from the App Store or Google Play Store, respectively. Players with Facebook accounts can try The Golden Vault of the Pharaohs Free Play too.
The RTP official info is yet to be disclosed by the publisher and we will update The Golden Vault of the Pharaohs slot review accordingly. More details about the coin denomination and other important options will also follow as soon as possible.

Tired of reading? See the The Golden Vault of the Pharaohs screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

The Golden Vault of the Pharaohs screenshots

High5Games The Golden Vault of the Pharaohs Slot Review
Slotty Vegas Claim bonus! Slotty Vegas
Play

Best The Golden Vault of the Pharaohs Casinos & Bonus

Play The Golden Vault of the Pharaohs at the best High5Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Paysafecard or Skrill, and provide plenty of games from High5Games as well as other providers Eyecon, Playson or Blueprint Gaming

More popular games