CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Das Freispiel The Big Journey Slot wird die Spieler in die Lage versetzen, sich nach dieser lang erwarteten Reise an einen Ort fernab vom Stress des täglichen Lebens zu sehnen. Die Spieler werden die verschiedenen Bonusfunktionen wie den Train Scatter, die Freispiele und den Multiplikator, der mit der Freispielfunktion verbunden ist, besonders schätzen. Dieser The Big Journey Slot Review wird dieses Spiel für Sie knacken.

Leider ist noch kein Freispielmodus für The Big Journey verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

The Big Journey Screenshots

Die Einsätze dieses EGT-Spiels liegen zwischen 0,10 und 2 Münzen und ihr Wert beginnt bei 0,01. Was die Gewinnlinien betrifft, so können Sie die Anzahl der Linien wählen, auf denen Sie mit bis zu 10 spielen möchten. Es gibt einen Privatjet-Joker, der als 2x Multiplikator fungiert und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Bullet Train Scatter ersetzt. Letzteres ist ein doppelter Gewinn: erstens, indem Sie bis zu 5 dieser Symbole sammeln und bis zu 200.000 Münzen gewinnen; zweitens, indem Sie 25 Freispiele mit einem 2x Multiplikator mit 3 weiteren von ihnen freischalten. Freispiele können neu ausgelöst werden. Es gibt einen 4-stufigen progressiven Jackpot mit Preisen, die jeder der Farben entsprechen. Es wird nach dem Zufallsprinzip ausgelöst und Sie müssen Karten aus einem Deck auswählen, bis Sie es geschafft haben, 3 aus der gleichen Farbe zu erhalten, woraufhin Sie einen entsprechenden Preis erhalten.

Unser Fazit

Einen Multiplikator sowohl während der Freispiele als auch während der normalen Spiele zu haben, ist sicherlich ein nettes Feature, das hilft, die Bewertung dieses Spiels zu erhöhen. Denken Sie daran, dass der 4-stufige progressive Jackpot von The Big Journey nach jedem Spin geknackt werden kann und vergeben Sie große Geldpreise, wenn Sie es am wenigsten erwarten. Zum Abschluss dieses The Big Journey Slot Reviews möchten wir betonen, dass die hohe Volatilität des Spiels für einige ein Rating-Booster sein könnte. Wenn du es magst, dann mach es einfach.

Die besten The Big Journey Casinos & Bonus

Spiele The Big Journey in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Play'n Go oder Evolution Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

BetChain 100% up to €200 + 200 Free Spins Claim bonus!
100% up to €200 + 200 Free Spins
Claim

The free play The Big Journey slot will leave players yearning for that long anticipated trip to somewhere far away from the stress of daily life. Players will particularly enjoy the various bonus features, like the Train Scatter, the free spins and the multiplier attached to the free play feature. This The Big Journey slot review will crack this game to you.

Tired of reading? See the The Big Journey screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

The Big Journey screenshots

EGT The Big Journey Slot Review
Slotty Vegas Claim bonus! Slotty Vegas
Play
Bao Casino Claim bonus! Bao Casino
Play

The stakes of this EGT game range between 0.10 and 2 coins and their value starts at 0.01. As for the paylines, you can choose the number of them you want to play on up to 10. There is a Private Jet Wild that acts as a 2x multiplier and substitutes all the other symbols except for the Bullet Train Scatter. The latter is a twofold win: first, by collecting up to 5 of these symbols and winning up to 200,000 coins; second, by unlocking 25 free spins with a 2x multiplier with 3 of more of them. Free spins can e retriggered. There is a 4-level progressive jackpot with prizes that correspond to each of the suits. It is randomly triggered and you’re to pick cards from a deck until you managed to get 3 of the same suit, at which point you’ll get a corresponding prize.

FAQ on EGT The Big Journey

1. What kind of special features can you expect?
There is a red/black Card Gamble feature which will be unlocked after every win that doesn’t hit 7,000 coins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
EGT‘s The Big Journey can be played on both Android and iPhone devices without any restrictions. No download required.
3. What is the RTP factor of The Big Journey?
EGT placed the official RTP of 96.06 %.

Our conclusion

Having a multiplier both during free spins and during normal games is certainly a neat feature that helps bring up the rating of this game. Keep in mind that the 4-level progressive jackpot of The Big Journey may be cracked after every spin and award you big cash prizes when you least expect it. The wrap up this The Big Journey slot review, we’d like to stress that the game’s high volatility may be a rating-booster for some. If you’re into it, then just go for it.

Best The Big Journey Casinos & Bonus

Play The Big Journey at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Trustly, Euteller or Siru Mobile, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Red Rake Gaming, Rabcat or Booming Games

More popular games