Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Das magische Orakel von Novomatic’s Fates and Furies wird Ihnen genau sagen, ob Sie große Gewinne erzielen werden oder nicht. Unser Fates and Furies Slot Review führt Sie durch die 6- und 3-reihige Landschaft dieses aufregenden Video-Slots mit Naturmotiven. Dieser Fates and Furies Slot Review gibt Ihnen auch eine exklusive Bewertung, Informationen über die verfügbare Freispielversion und Kommentare zur allgemeinen Atmosphäre, die jeder Runde folgen wird.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Fates and Furies Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Fates and Furies Screenshots

Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Dank des leicht verbesserten Spielautomatenrasters mit 6 Walzen werden die Spieler es nicht allzu schwer haben, eine hochbezahlte Gewinnkombination zu finden. Die Gewinnkombinationen lösen Münzpreise aus, wenn sie von links nach rechts ausgerichtet sind. Das Fates and Furies Bonus-Goldtorsymbol wirkt wie ein Joker und ersetzt daher alle anderen Symbole von Novomatic's Fates and Furies mit Ausnahme der beiden Spezialsymbole des Slot. Die 4 Naturgewaltensymbole (Erde, Wind, Wasser, Feuer) bieten dem Spieler eine Reihe von Vorteilen. So kann beispielsweise das Erdzeichen alle 10er, Buben und Damen auf den Walzen durch verbesserte Symbole ersetzen, während die Feuersymbole einige durch Logosymbole ersetzen. Insgesamt sieben Freispiele zu Schicksalen und Furien können dem Spieler für die Aufstellung von 3 Spiegelsymbolen vergeben werden.

Unser Fazit

Die sieben Freispiele von Fates and Furies mit den zusätzlichen Naturgewalten-Symbolen sind eine schöne Ergänzung zu einem bereits actiongeladenen Slot-Spielerlebnis. Genießen Sie sowohl den progressiven Jackpot als auch die Bonus-Wut-Funktion mit den 4 Naturgewalten-Symbolen. Wenn Sie das Spiel ausprobieren möchten, bevor Sie mit Echtgeld wetten, können Sie die Freispielversion verwenden.

Die besten Fates and Furies Casinos & Bonus

Spiele Fates and Furies in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, iSoftBet oder Novomatic.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim

The magic oracle of Novomatic’s Fates and Furies will tell you exactly whether you are bound to gain big wins or not. Our Fates and Furies slot review will guide you through the 6-reel and 3-row landscape of this exciting nature-themed video slot. This Fates and Furies slot review will also hand you an exclusive rating, information on the available free play version and comment on the general atmosphere that will follow your every spin.

Tired of reading? See the Fates and Furies screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Fates and Furies screenshots

Novomatic Fates and Furies Slot Review
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim

Thanks to the slightly enhanced slot play-grid that comes with 6 reels, players won’t find it too hard to line up a high-paying winning combination. The winning combinations trigger coin prizes if they’re lined up from the left to the right. The Fates and Furies bonus golden gate symbol acts as a wild and will therefore substitute all the other symbols of Novomatic’s Fates and Furies except the two special symbols of the slot. The 4 forces of nature symbols (Earth, Wind, Water, Fire) offer the player a range of advantages. For instance, the earth symbol can replace all 10s, jacks and queens on the reels with improved symbols while the fire symbols replace some with logo symbols. A total of seven Fates and Furies free spins can be awarded to the player for lining up 3 mirror scatter symbols.

FAQ on Novomatic Fates and Furies

1. What kind of special features can you expect?
The fate symbol activates the progressive jackpot when it appears on reel 6.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Players will not need to make any downloads. The free play version offers you a glimpse into what the Novomatic video slot has to offer.
3. What is the RTP factor of Fates and Furies?
The official RTP factor is unknown.

Our conclusion

The seven Fates and Furies free spins with the additional forces of nature symbols are a nice addition to an already action-packed slot game-play experience. Enjoy both the progressive jackpot and the bonus fury feature with the 4 forces of nature symbols. If you’d like to try the game before betting any real money, you can use the free play version.

Best Fates and Furies Casinos & Bonus

Play Fates and Furies at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Trustly or Visa, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Eyecon, Leander Games or Quickspin

More popular games