CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Entdecken Sie die alte Kultur der majestätischen Inkas und profitieren Sie von einem wirklich interessanten, progressiven Slot-Erlebnis, das vom Softwareanbieter EGT entwickelt wurde. Inca Gold 2 verbindet eine kreative Atmosphäre mit einem interessanten Gameplay. Lesen Sie unseren Inca Gold 2 Slot Review, um alle notwendigen Informationen über die Inca Gold 2 Bonusfunktionen zu erhalten und unsere persönliche Bewertung herauszufinden.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Inca Gold 2 Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Inca Gold 2 Screenshots

Bei den allgemeinen Spielfunktionen gibt es keine Überraschungen. Der Slot wird auf einem 5-Rollen-3-reihigen Spielbrett auf insgesamt 20 Gewinnlinien gespielt. Entscheiden Sie, wie viel Sie in die Welt der Inkas bringen möchten, indem Sie einen Einsatz pro Spin von 20 bis 1200 setzen. Beachten Sie, dass die Geldpreise von dem Betrag abhängen, den Sie pro Runde setzen. Wenn Sie sich entscheiden, den maximalen Wettbetrag von 1.200 pro Runde zu setzen, werden Sie insgesamt 300.000 Münzen gewinnen. Die Freispielfunktion Inca Gold 2 löst 15 Freispiele aus, wenn der Spieler 3 oder mehr Pendant Scatter Symbole trifft. Die Spieler profitieren vom x3-Multiplikator, der während aller 15 Freispiele aktiv bleibt. Spieler haben die zusätzliche Chance, große Gewinne zu erzielen, indem sie den progressiven Bonus-Jackpot freischalten. Die Inkasonne fungiert als Wild-Symbol und kann nur auf den Walzen 2, 3 und 4 erscheinen.

Unser Fazit

Wir hoffen, dass unser Inca Gold 2 Slot Review Ihnen eine Vorstellung von der fesselnden Atmosphäre dieses Inca Progressive Slot von EGT vermittelt hat. Erhebliche Gewinnliniengewinne von bis zu 300.000 Münzen und der bei Freispielen aktive x3-Multiplikator sind überzeugende Argumente für eine Runde dieses Spiels, zum Beispiel im Freispielmodus, der auf mehreren Websites verfügbar ist.

Die besten Inca Gold 2 Casinos & Bonus

Spiele Inca Gold 2 in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Stakelogic, Wazdan oder 1x2 Gaming.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

ZodiacBet Claim bonus! ZodiacBet
Play

Explore the ancient culture of the majestic Incas and benefit from a truly interesting progressive slot experience designed by the software provider EGT. Inca Gold 2 combines a creative atmosphere with an interesting gameplay. Finish reading our Inca Gold 2 slot review to get all the necessary info about the Inca Gold 2 bonus features and to find out our personal rating.

Tired of reading? See the Inca Gold 2 screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Inca Gold 2 screenshots

EGT Inca Gold 2 Slot Review
PlayAmo 100% up to €100 + 100 Free Spins
Code: FIRSTDEP
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Code: FIRSTDEP
Claim

There are no surprises when it comes to the general gameplay functions. The slot is played on a 5-reel 3-row gameboard on a total of 20 paylines. Decide how much you’d like to take into the world of the Incas by placing a bet per spin ranging from 20 to 1200. Keep in mind that the cash prizes depend on the amount you bet per spin. As a matter of fact, if you decide to wager the maximum betting amount of 1,200 per spin, you’ll stand to win a total of 300,000 coins. The Inca Gold 2 free spins feature triggers 15 free spins whenever the player hits 3 or more Pendant scatter symbols. Players will benefit from the x3 multiplier which remains active during all the 15 free spins. Players will have the additional chance to bring home big wins by unlocking the bonus progressive jackpot. The Inca Sun acts as the wild symbol and can only appear on reels 2, 3 and 4.

FAQ on EGT Inca Gold 2

1. What kind of special features can you expect?
The Inca Gold 2 free spins feature is not only special but also highly lucrative. It is triggered by three or more scatter symbols and offers 15 free spins at a triple multiplier.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The mysterious Inca universe of Inca Gold 2 can be played on desktop computers and mobile devices. You don’t have to download this slot; a web browser and a Flash plugin is all you need.
3. What is the RTP factor of Inca Gold 2?
EGT has not released the RTP factor of its Inca Gold 2 slot, though the volatility seems to be reasonably high. The paytable lets you know how to win and can serve as a guideline for your strategy.

Our conclusion

We hope that our Inca Gold 2 slot review did give you an idea of the captivating atmosphere of this Inca-themed progressive slot by EGT. Considerable payline wins of up to 300,000 coins and the x3 multiplier active during free spins are convincing arguments to play a round of this game, for example in free play mode available on several websites.

Best Inca Gold 2 Casinos & Bonus

Play Inca Gold 2 at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Paysafecard, MasterCard or Euteller, and provide plenty of games from EGT as well as other providers 1x2 Gaming, Iron Dog Studio or Playson

More popular games