CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Esqueleto Mariachi feiert den Tag der Toten, einst ein lokales und heute weltberühmtes mexikanisches Festival, und ist ein optisch ansprechender Spielautomat, bei dem Sie bis zu 1000-mal Ihren Einsatz gewinnen können. Das Spiel führt Sie in den Krater der Feierlichkeiten und nutzt das Layout von Red Tiger Gaming mit 5 Walzen, 4 Reihen und 40 festen Gewinnlinien, die eine echte Herausforderung für den großen Gewinn versprechen. Glücklicherweise profitieren Sie von Wilds, Streuungen, Freispielen und einzigartigen Mariachi-Features, also lesen Sie die Esqueleto Mariachi Slot-Überprüfung und erhalten Sie einige Gewinntipps.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Esqueleto Mariachi Screenshots

Bevor sich die Walzen zu drehen beginnen, werden Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen. Wenn Sie sich für den ersten Modus entscheiden, ist es gut zu hören, dass das Esqueleto Mariachi über genügend Demo-Credits verfügt, um sie alle zu nutzen und zu lernen, wie man ohne zusätzliche Investitionen gewinnt. Nach Ihrer Erfahrung oder der Wettstrategie können Sie den Gesamteinsatz zwischen 0,20 und 100 Euro festlegen.
Zweifellos ist der Gewinntisch vollgepackt mit mexikanischen Symbolen wie Totenkopf bereit für das Festival, wütendem Kaktus und Tequila. Sammle 24 bis 300 Münzen für Kombinationen von 3 bis 5 einer Art.
Ihre Auszahlungsrate ist viel höher als die der Spielkarten, was bedeutet, dass die Gewinner einen deutlich geringeren Geldbetrag erhalten, wenn sie 3 oder mehr Karten der gleichen Art auslegen. Wir sprechen über eine Standardkollektion aus dem Deck 52, die durch Zehn, Buben, Damen, Könige und Asse repräsentiert wird. Wir hoffen, dass Sie mit 4 bis 72 Münzen für maximal 5 solcher Symbole, die auf einer aktiven Gewinnlinie landeten, zufrieden sind.
Die schöne maskierte Dame funktioniert wie die Wilde und kann alle anderen Gegenstände außer dem Streuung und den Esqueleto Mariachi Bonusgegenständen ersetzen. Darüber hinaus zahlen 3, 4 oder 5 Wilds 100, 240 oder 500 Münzen.
Apropos Mariachi Features, die Guitarrista kann die Wilds beschwören und um die Rollen legen, um einen garantierten Sieg zu erzielen. Wenn Trompetista erscheint, werden zufällig ausgewählte Symbole weggeblasen, so dass Platz für neue Gegenstände bleibt. Dies erhöht sicherlich deine Gewinnchancen. Schließlich kann der Rhythmus des Maraquero die Walzen aufrütteln und Nudge-Siege einfahren.

Unser Fazit

Mit jedem neuen Spin als neue Überraschung hat das Spiel alles, was nötig ist, um die Aufmerksamkeit von Spielern aller Erfahrungsstufen zu fesseln. Logischerweise hat das Haus einen etwas höheren Rand, aber das Ertragspotenzial dieses Spiels und seine gruselige Atmosphäre verdienen es sicherlich, genauer hinzuschauen.

Die besten Esqueleto Mariachi Casinos & Bonus

Spiele Esqueleto Mariachi in den besten Red Tiger Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Red Tiger Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Habanero oder iSoftBet.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Celebrating the Day of the Dead, once a local and now world-famous Mexican festival, Esqueleto Mariachi is a visually-appealing slot machine where you can win up to 1000x your stake. Taking you to the caldera of celebration, the game utilizes Red Tiger Gaming’s layout with 5 reels, 4 rows and 40 fixed paylines promising quite a challenge when it comes to the big win. Luckily, you’ll benefit from Wilds, Scatters, Free Spins, and unique Mariachi Features, so read the Esqueleto Mariachi slot review and get some winning tips.

Want to see how Esqueleto Mariachi works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Esqueleto Mariachi screenshots

Red Tiger Gaming Esqueleto Mariachi Slot Review

Before the reels start spinning, see will you play for fun or for real money. If you opt for the first mode, it’s good to hear that the Esqueleto Mariachi has enough demo credits to use them all and learn how to win with no additional investment. According to your experience or the betting strategy, you can set the total stake anywhere between €0.20 and €100.
Without any doubt, the paytable comes jam-packed with Mexican-themed symbols such as skull ready for the festival, furious cactus and tequila. Collect 24 to 300 coins for combinations of 3 to 5 of a kind.
Their payout rating is much higher than the playing cards', meaning the winners will receive a significantly smaller amount of money when they line up 3 or more cards of the same kind. We talk about a standard collection from the deck of 52 represented by Tens, Jacks, Queens, Kings and Aces. We hope you'll be satisfied with 4 to 72 coins for a maximum of 5 such icons landed on an active payline.
Beautiful masked Lady works as the Wild and may replace all other items but the Scatter and the Esqueleto Mariachi bonus items. Moreover, 3, 4 or 5 Wilds pay 100, 240 or 500 coins, respectively.
Speaking of the unique Mariachi Features, the Guitarrista may summon the Wilds and place them all around the reels for a Guaranteed Win. When Trompetista appears, randomly-selected symbols will be blown away, leaving room for new items to come. This surely increases your winning odds. Finally, the Maraquero's rhythm can shake the reels up and create Nudge Wins.

FAQ on Red Tiger Gaming Esqueleto Mariachi

1. What kind of special features can you expect?
When 3 or more Scatters appear anywhere on the reels, you'll be rewarded with a random number of the Esqueleto Mariachi Free Spins. During this round, all Mariachi features will be activated, so you can claim - for example - 25 extra spins, 10 wilds, 17 blasts, and 4 nudges.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Mobile gaming is enabled by default, while the game itself doesn’t require a player to download the iPhone app or the Android .apk file to play online.
3. What is the RTP factor of Esqueleto Mariachi?
According to the official info gathered from the Red Tiger Gaming -powered sites and approved in the Esqueleto Mariachi recension, the RTP is 96.10%.

Our conclusion

With each new spin as a new surprise, the game has all it takes to captivate the attention of players of all experience levels. Logically, the house has a bit higher edge, but the earning potential of this game and its spooky atmosphere surely deserve a closer look.

Best Esqueleto Mariachi Casinos & Bonus

Play Esqueleto Mariachi at the best Red Tiger Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Trustly, Siru Mobile or PayPal, and provide plenty of games from Red Tiger Gaming as well as other providers Iron Dog Studio, Leander Games or BGaming

More popular games