Dunder
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Die klassischen Obstmaschinen von Las Vegas und Pubs werden mit Jokers & Fruits Slots von Fuga Gaming Technologies neu gestartet. Anstelle der üblichen Früchte und der roten Nummer 7s, bringt dieses neue Spiel den Nervenkitzel auf ein ganz neues Niveau mit Trauben und zwei Arten von Jokern – einen grinsenden Joker und einen aus der Schachtel! In dieser coolen Slot-Präsentation werden die Walzen von Jokern und einem Bonusspiel dominiert, bei dem die Spieler Jokers & Fruits Freispiele und Multiplikatoren verdienen können. Mit diesem Jokers & Fruits Test werden Sie herausfinden, warum 5 Walzen und 25 Gewinnlinien die Art und Weise verändern werden, wie Sie die klassischen Slot-Favoriten betrachten!

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Jokers & Fruits Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Jokers & Fruits Screenshots

888Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Spannende Zeiten beginnen, sobald die richtige Kombination aus fruchtigen Köstlichkeiten und Jokern auf den Rollen von links nach rechts gezeigt wird. Sofortgewinne können erzielt werden, wenn mindestens 3 Symbole verwendet werden, und größere Gewinne werden möglich, wenn die hochbezahlten Symbole wie die Joker und die Dollarsymbole angezeigt werden. Der Einsatzbereich beginnt bei 0,20 und kann bis zu 100,00 betragen, so dass die Spieler die Bankroll vor jedem Spin sorgfältig planen können. Der Joker und die Dollar sind die kritischen Symbole, auf die man achten sollte, da er andere Symbole ersetzen und verstreute Preise anbieten kann. Wenn mehr Joker verdient werden, können die Spieler den großen Gewinn erzielen, bis zu 943 mal so viel wie der gesamte Einsatz.

Unser Fazit

Die klassischen Spielautomaten erhalten mit Jokers & Fruits von Fuga Gaming Technologies eine frische Note. Mit seiner lustigen und verrückten Präsentation, unterstützt durch Standardfunktionen wie zusätzliche Drehungen und eine Bonusrunde, werden Slot-Enthusiasten in diesem Spiel definitiv das finden, was sie wollen.

Die besten Jokers & Fruits Casinos & Bonus

Spiele Jokers & Fruits in den besten Fuga Gaming Technologies Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Fuga Gaming Technologies sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Novomatic oder Play'n Go.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play

The classic fruit machines of Las Vegas and pubs get a reboot with Jokers & Fruits slots from Fuga Gaming Technologies. Instead of the usual fruits and red number 7s, this new game takes the thrills to a whole new level with the addition of grapes and two kinds of jokers- a grinning joker and one out of a box! In this cool slot presentation, the reels are dominated by jokers and a bonus game where players can earn Jokers & Fruits free spins and multipliers. With this Jokers & Fruits review, you will discover why 5-reel and 25 paylines will change the way you look at the classic slot favorites!

Unfortunatly, we have no free play mode for Jokers & Fruits available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Jokers & Fruits screenshots

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Bitcasino.io
Players accepted
Claim bonus! Bitcasino.io
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play

Exciting times start as soon as the right combination of fruity delights and jokers are shown on the reels, from left to right. Instant wins can be earned if at least 3 symbols are used, and bigger wins become possible if the high-paying symbols are shown like the jokers and the dollar symbols. Betting range starts at 0.20 and this can go up to 100.00, allowing players to carefully plan out the bankroll before every spin. The Joker and the dollars are the critical symbols to watch out for as it can replace other symbols and offer scattered prizes. With more Jokers earned, players can hit the big win, up to 943 times the total bet made.

FAQ on Fuga Gaming Technologies Jokers & Fruits

1. What kind of special features can you expect?
There’s a lot of Jokers on the reels, and these symbols activate the best features of the game. For a start, the Jokers can replace other symbols to complete winning combos, and a Joker Box even increases the number of Jokers on the reels. The best feature is the Jokers & Fruits bonus that offers extra spins, multipliers and stacked Jokers.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Based on HTML5, this game works on mobile like iPhone and Android devices. There’s no need to download the app just to enjoy the free play or real money version of the game.
3. What is the RTP factor of Jokers & Fruits?
This Fuga Gaming slot presentation offers a decent 96% RTP.

Our conclusion

The classic slots get a fresh twist with Jokers & Fruits by Fuga Gaming Technologies. With its fun and crazy presentation, backed by standard features like extra spins and a bonus round, slots enthusiasts will definitely find what they want in this game.

Best Jokers & Fruits Casinos & Bonus

Play Jokers & Fruits at the best Fuga Gaming Technologies casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Visa or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Fuga Gaming Technologies as well as other providers Thunderkick, Endorphina or Leander Games

Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
Bitcasino.io
Players accepted
Claim bonus! Bitcasino.io
Players accepted
Play