Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Novomatic nimmt den klassischen Three Amigos American Comedy Film und verwandelt ihn mit Tres Amigos in eine Spielautomatik. Die Schönheit dieses Spiels liegt in seiner Einfachheit, mit 3 Walzen, die jeden der Amigos darstellen, und nur einer einzigen Gewinnlinie, die direkt über die Mitte des Spielautomaten führt. Wenn Sie mehr über dieses Casinospiel und unsere Bewertung erfahren möchten, lesen Sie diesen Tres Amigos Slotbericht.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Tres Amigos Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Tres Amigos Screenshots

Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Tres Amigos nimmt ein ausgesprochen mexikanisches Thema auf, wobei Sombreros, Kakteen und Maracas einige der Symbole in der Slot Machine darstellen. Das Spiel hat 3 Walzen und 1 Reihe, was bedeutet, dass Gewinnkombinationen einfach in einer Linie über die Mitte des Spielautomaten gehen. Die Einsatzmöglichkeiten innerhalb des Spiels sind zweigeteilt. Die Spieler haben die Möglichkeit, entweder ein oder zwei Credits als Gewinnlinie zu platzieren, und die Kreditwerte reichen von 0,01 bis 5. Die Gewinntabelle des Spiels wird auch direkt über dem Slot angezeigt, was darauf hindeutet, dass der Jackpot des Spiels 2.500 Münzen beträgt! Tres Amigos bietet keine Autoplay-Funktion, was bedeutet, dass jeder Spin manuell ausgeführt werden muss und die Spieler immer ein Auge auf den Slot haben müssen.

Unser Fazit

Tres Amigos ist eine gute Wahl für Spieler, die absolute Anfänger sind und einen lustigen und unkomplizierten Slot suchen. Spieler, die Freispiele, Bonusspiele und ein etwas größeres Layout genießen, werden jedoch wahrscheinlich von diesem Spiel enttäuscht sein. Der beste Weg, um zu sehen, ob Ihnen das Spiel gefällt, ist die Nutzung des online verfügbaren Freispielmodus.

Die besten Tres Amigos Casinos & Bonus

Spiele Tres Amigos in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Evolution Gaming oder iSoftBet.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim

Novomatic takes the classic Three Amigos American comedy film and turns it into a slot machine with Tres Amigos. The beauty of this game is in its simplicity, with 3 reels to represent each of the amigos, and only a single payline that goes directly across the centre of the slot. If you’d like to find out more about this casino game, as well as our rating, read this Tres Amigos slot review.

Want to see how Tres Amigos works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Tres Amigos screenshots

Novomatic Tres Amigos Slot Review

Tres Amigos takes on a distinctly Mexican theme, with sombreros, cactuses and maracas representing some of the symbols in the slot. The game has 3 reels and 1 row, meaning that winning combinations simply go in one line across the middle of the slot. Betting options within the game are two-fold. Players have the option of placing either one or two credits bet payline, and credit values range from 0.01 up to 5. The game’s paytable is also shown directly above the slot, indicating that the game’s jackpot amounts to 2,500 coins! Tres Amigos does not offer an autoplay feature, meaning that every spin needs to be done manually, and players always need to keep an eye on the slot.

FAQ on Novomatic Tres Amigos

1. What kind of special features can you expect?
The game is very simple, so it does not have any special features. There are no wild or scatter symbols, so players cannot unlock free spins or bonus games of any kind.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There are no limitations when playing Tres Amigos on a mobile device, as Novomatic ensures that its games are compatible with Androids and iPhones. There is no download of this game to make.
3. What is the RTP factor of Tres Amigos?
The RTP factor of this game is around 97 %.

Our conclusion

Tres Amigos is a great choice for players who are absolute beginners and are looking for a fun and uncomplicated slot. However, players who enjoy free spins, bonus games, and a slightly larger layout are likely to be disappointed with this game. The best way to see whether you enjoy the game is to use the free play mode available online.

Best Tres Amigos Casinos & Bonus

Play Tres Amigos at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Siru Mobile, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Quickspin, Lightning Box or Blueprint Gaming

More popular games