Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Entdecken Sie den Dschungel und jagen Sie nach Symbolen im Dschungel, um Siege im Dschungel-Rumpel von Habanero Systems zu erzielen. Fans dieses Softwareanbieters werden sich sofort zu Hause fühlen: Der progressive Slot enthält ein Joker- und ein Scatter-Symbol und bietet Ihnen bis zu 20 Freispiele, bei denen Ihre Spins mit dem Faktor 3 multipliziert werden können, und Jungle Rumble bietet dem Spieler auch die Chance, den progressiven Jackpot zu gewinnen. Der Jungle Rumble Slot Review wird Ihnen mehr über die Besonderheiten dieses Slots und die verfügbaren Multiplikatoren erzählen.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Jungle Rumble einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Jungle Rumble Screenshots

Alle Gewinnkombinationen aller Symbole mit Ausnahme des Kesselstreuungssymbols werden von links nach rechts ausgezahlt. Bevor der Spaß beginnen kann, muss der Spieler den Wettbetrag festlegen. Sie haben die Möglichkeit, 1 bis 10 Münzen zum Spielen auszuwählen und aus insgesamt 25 Gewinnlinien auszuwählen. Der Wettbetrag kann somit an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Wild-Symbol ersetzt alle Symbole mit Ausnahme des Scatter-Symbols und kann auf den Walzen 1, 3 und 5 erscheinen. Der höchste Betrag, der auf einer Gewinnlinie gewonnen werden kann, ist ein Jackpot mit 15.000 Münzen. Die Freispielfunktion wird angezeigt, wenn drei oder mehr Scatter-Symbole an einer beliebigen Position der 5 Walzen und 3 Reihen des Spiels erscheinen. Während der ersten 10 Freispiele werden die Preise verdoppelt, während alle Gewinne während der letzten 10 Freispiele mit dem Faktor 3 multipliziert werden.

Unser Fazit

Jungle Rumble bietet Ihnen eine große Auswahl an Wettmöglichkeiten und passt somit für jede Art von Spieler, egal ob Sie groß oder nur wenige Münzen pro Spiel setzen möchten. Mit der Jungle Rumble Spielautomatik schickt Habanero Systems Sie auf Safari und bietet Ihnen die Chance, den großen Gewinn zu erzielen.

Die besten Jungle Rumble Casinos & Bonus

Spiele Jungle Rumble in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Novomatic oder iSoftBet.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Quick Slot 200% up to €500 Claim bonus!
200% up to €500
Claim

Discover the jungle and chase after jungle-themed symbols to score wins in the Jungle Rumble by Habanero Systems. Fans of this software provider will immediately feel at home: the progressive slot includes a wild and a scatter symbol and offers you up to 20 free spins during which your spins may be multiplied by a factor of up to 3. In addition, Jungle Rumble also offers the player a chance to win the progressive jackpot. The Jungle Rumble slot review will tell you more about this slot’s special features and the available multipliers.

Unfortunatly, we have no free play mode for Jungle Rumble available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Jungle Rumble screenshots

Habanero Jungle Rumble Slot Review

All winning combinations of all symbols except the cauldron scatter symbol pay from left to right. Before the fun can begin, the player must set the betting amount. You’ll have a chance to pick 1 to 10 coins to play with and choose from a total of 25 paylines. The betting amount can thus be customised to your needs. The wild symbol replaces all symbols except the scatter symbol and may appear on the reels 1, 3 and 5. The highest amount that can be won on one payline is a 15,000-coin jackpot. The free spin feature will be revealed when three or more scatter symbols appear on any position of the 5 reels and 3 rows of the game. During the first 10 free spins, the prizes will be doubled while all winnings will be multiplied by a factor of 3 during the last 10 free spins.

FAQ on Habanero Jungle Rumble

1. What kind of special features can you expect?
Jungle Rumble is unique for its free-spin feature, which doubles your wins within the first 10, and triples all winnings during the last 10 free games.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There is no difference between the desktop version and the mobile version of the game.
3. What is the RTP factor of Jungle Rumble?
The RTP factor has not officially been stated by the software provider Habanero Systems.

Our conclusion

Jungle Rumble offers you a wide range of betting possibilities and thus suits every kind of gamer, no matter whether you like to bet big or just a few coins per game. With the Jungle Rumble slot machine, Habanero Systems sends you on safari and offers you the chance to make the big win.

Best Jungle Rumble Casinos & Bonus

Play Jungle Rumble at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Endorphina, Eyecon or Lightning Box

More popular games