CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Kaschmir Gold von EGT ermöglicht es Ihnen, in das wunderschöne Land Indien zu entfliehen und verschiedene Bonusfunktionen zu genießen. Erzielen Sie insgesamt 15 Kaschmir-Gold-Freispiele, die an einen dreifachen Multiplikator gebunden sind, indem Sie 3 oder mehr Kaschmir-Goldstreuungssymbole erhalten. Unser Kaschmir Gold Slot Review wird Ihnen sagen, warum die Kaschmir Gold Freispiele wirklich besonders sind und Ihnen alle anderen wichtigen Details zu diesem Slot erklären.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Kashmir Gold verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Kashmir Gold Screenshots

Die Spieler werden versuchen, die verschiedenen hohen Gewinnlinien zu erzielen, indem sie die Symbole von der linken zur rechten Rolle aufstellen. Die Spieler sollten sich zunächst für ihren bevorzugten Wettbetrag entscheiden, der zwischen 20 und 400 liegen kann. Denken Sie daran, dass Ihr persönlicher Wettbetrag den Betrag bestimmt, den Sie gewinnen können, sobald Sie eine Gewinnkombination getroffen haben. 3 oder mehr Taj Mahal Scatter gewähren Ihnen 15 Freispiele, die mit einem x3 Multiplikator gespielt werden. Ein zusätzliches Wild-Symbol wird während der Freispiele von Kaschmir Gold aktiviert und ersetzt jedes andere Symbol des Spielautomaten außer dem Taj Mahal. Der 4-stufige progressive Jackpot steigt mit jedem Spin und bietet Ihnen die Chance, ihn nach jedem abgeschlossenen Spin zu knacken. Es gibt keine Bonusrunden.

Unser Fazit

Die interessante Einstellung dieses progressiven EGT-Slots war sicherlich einer der Hauptaspekte bei der Betrachtung unseres Ratings. Sie können dem Alltag entfliehen und nach Indien durchbrennen und von der Vielzahl der Kaschmir-Gold-Bonusfunktionen wie den 15 Kaschmir-Gold-Freispielen profitieren. Geben Sie ihm einen Versuch und Sie können den Schlitz finden, um ziemlich lukrativ zu sein. Wenn diese Überprüfung des Kaschmir-Gold-Slots Ihr Interesse geweckt hat, dann sollten Sie unbedingt den Freispielmodus ausprobieren.

Die besten Kashmir Gold Casinos & Bonus

Spiele Kashmir Gold in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Novomatic oder NetEnt.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Kashmir Gold by EGT will let you escape to the beautiful country of India and enjoy various bonus features. Score a total of 15 Kashmir Gold free spins tied to a triple multiplier by scoring 3 or more Kashmir Gold Scatter symbols. Our Kashmir Gold slot review will tell you why the Kashmir Gold free spins are truly special and explain any other important detail about this slot.

Tired of reading? See the Kashmir Gold screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Kashmir Gold screenshots

EGT Kashmir Gold Slot Review
Slotty Vegas Claim bonus! Slotty Vegas
Play

Players will try and score the various high payline by lining up the symbols from the leftmost to the rightmost reel. Players should first decide on their preferred betting amount which can range from 20 to 400. Keep in mind that your personal bet amount decides the amount you stand to win once you strike a winning combination. 3 or more Taj Mahal Scatter will grant you 15 free spins which will be played at a x3 multiplier. An additional Wild symbol will be activated during the Kashmir Gold free spins and replace any other symbol of the slot except the Taj Mahal. The 4-level progressive jackpot increases with each spin and offers you a chance at cracking it after each concluded spin. There are no bonus rounds.

FAQ on EGT Kashmir Gold

1. What kind of special features can you expect?
This game has an extensive payable in which the highest-paying symbol is the female character. If you find 5 of these in a row, it will multiply your stake by 1000x.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This slot can be played in the landscape mode of your Android or iPhone device. No need for downloads.
3. What is the RTP factor of Kashmir Gold?
The RTP factor of Kashmir Gold is 95.85 %.

Our conclusion

The interesting setting of this progressive EGT slot has certainly been one of the main aspects when we considered our rating. You can escape their daily routine and elope to India and benefit from the multitude of Kashmir Gold bonus features, like the 15 Kashmir Gold free spins. Give it a shot and you may find the slot to be quite lucrative. If this Kashmir Gold slot review sparked your interest, then you should definitely try the free play mode.

Best Kashmir Gold Casinos & Bonus

Play Kashmir Gold at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Siru Mobile, PayPal or Visa, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Wazdan, Quickspin or Rabcat