Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Vielen Dank an die Entwickler von Pragmatic Play, dass Sie Las Vegas von zu Hause aus besuchen können und dabei auch noch viel gewinnen können. Vegas Nights ist ein kostenloses Spiel mit 5 Walzen, 3 Reihen und 25 Gewinnlinien, in dem Sie sich wie in einem großen Casino in Las Vegas fühlen und dank der Spielfunktionen viele Gewinne erzielen werden. Lassen Sie uns auf diesen Vegas Nights Slotbericht eingehen.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Vegas Nights Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Vegas Nights Screenshots

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern
KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Zuerst müssen Sie die Größe der Münzen, von 0,01 bis 0,50, und die Anzahl der eingesetzten Münzen, von 1 bis 10, anpassen. Mit der Autoplay-Option können Sie die Anzahl der gewünschten Spins einstellen, und die Walzen drehen sich ohne Unterbrechung weiter. Die am niedrigsten bezahlten Symbole sind J, A, K und Q. Die nächsten drei Symbole sind das Pokerblatt, die roten Würfel und das Roulette. Last but not least sind das rote Auto und das Showgirl die am höchsten bezahlten Symbole, wobei die Frau das größte von allen ist und einen möglichen Jackpot von 15.000 Münzen hat, wobei fünf dieser Symbole den maximalen Einsatz verwenden. Zwei Wilds und das Scatter-Symbol runden das Spielerlebnis ab.

Unser Fazit

Dieser Slotbericht über die Vegas Nights sagt uns, dass wir nicht nach Las Vegas gehen müssen, um uns wie echte Gewinner zu fühlen. Das Spiel bietet sehr interessante Features, und das Fehlen einer Vegas Nights Bonusrunde wird dank der Vegas Nights Freispiele und des doppelten Wild-Symbols weniger wichtig.

Die besten Vegas Nights Casinos & Bonus

Spiele Vegas Nights in den besten Pragmatic Play Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Pragmatic Play sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Novomatic oder Red Tiger Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Thank the developers at Pragmatic Play for allowing you to visit Las Vegas from the safety of your home, plus being able to win big. Vegas Nights is a 5-reel, 3-row, and 25-payline free play game in which you will feel like being in a big casino of Las Vegas, getting lots of wins thanks to the game’s features. Let’s get into this Vegas Nights slot review.

Want to see how Vegas Nights works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Vegas Nights screenshots

Pragmatic Play Vegas Nights Slot Review

First of all you’ll need to adjust the size of the coins, from 0.01 to 0.50, and the number of coins you bet, from 1 to 10. The autoplay option will let you set the number of spins you want, and the reels will keep spinning without interruption. The lowest-payed symbols are the J, A, K and Q. The next three symbols are the poker hand, the red dice and the roulette. Last but not least, the red car and the showgirl are the highest payed symbols, the woman being the biggest of all of them with a possible jackpot of 15,000 coins with five of these symbols using the max bet. Two Wilds and the Scatter symbol round off the game experience.

FAQ on Pragmatic Play Vegas Nights

1. What kind of special features can you expect?
The white and black Casino Card is the first Wild and can act as a stacked Wild on every reel except for the first one. The second one is the gold casino card, and it acts only on reel number 5. ‘Welcome To Las Vegas’ sign is the scatter symbol, and if you get 3 of them, your winnings will be graced with a 2x multiplier and a 5 free spins bonus.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Vegas Nights is optimized to run on both iPhone and Android mobile devices, without download.
3. What is the RTP factor of Vegas Nights?
The RTP of Vegas Nights is 96.03 %, as Pragmatic Play stated.

Our conclusion

This Vegas Nights slot review tells us that we don’t need to go to Las Vegas to feel like real winners. The game offers very interesting features, and the lack of a Vegas Nights bonus round becomes less important thanks to the Vegas Nights free spins and the double wild symbol.

Best Vegas Nights Casinos & Bonus

Play Vegas Nights at the best Pragmatic Play casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, MasterCard or Visa, and provide plenty of games from Pragmatic Play as well as other providers Evoplay, Wazdan or Red Rake Gaming

More popular games