bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Hold it Casino by Novomatic enthält möglicherweise keine Freispiele, aber Langeweile ist etwas, was Sie nicht davon bekommen werden. Unser Hold it Casino Slot Review gibt Ihnen einen Einblick in diesen 4-Rollen, 3-reihigen Video Slot und informiert Sie über die verschiedenen Bonusfunktionen. Gegen Ende dieser Rezension werden wir auch unsere eigene Bewertung dieses Slots ziehen. Eine kostenlose Spielversion ist online verfügbar für alle, die das Spiel testen möchten, bevor sie mit Echtgeld wetten.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Hold it Casino einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Hold it Casino Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Verfolgen Sie einen Payline-Jackpot von bis zu x40 Ihrer maximalen Wette, was 400.000 Münzen entspricht. Indem Sie die verschiedenen Symbole dieses Novomatic-Slots von der linken bis zur rechten Rolle aneinanderreihen. Wenn Sie einen Einsatz von 0,10 und 50 pro Runde platzieren, werden Sie für Ihre Drehungen vorbereitet. Das Hold it-Symbol dient 3 Funktionen: Sie mit dem oben genannten Jackpot zu verzaubern, wie ein Joker zu handeln und so die anderen Symbole des Spielautomaten zu ersetzen, und für bis zu 2 Bonusdrehungen an seinen Positionen zu bleiben. Mit dieser lukrativen Bonusfunktion zu punkten, kann daher schnell das Fehlen von Hold it Casino Freispielfunktionen entschuldigen. Die genaue Größe der Münzpreise ist auf der Auszahlungstabelle ersichtlich. Der nächste Teil dieses Hold it Casino Slot Reviews wird Antworten auf Ihre Fragen geben.

Unser Fazit

Einige Slot-Fans sind vielleicht enttäuscht über den Mangel an Hold it Casino Freispielen. Die Hold it Casino Bonus Hold Funktion wird dies jedoch ausgleichen. Das Hold-Symbol ersetzt nicht nur die anderen Symbole, sondern kann auch an seinen Positionen bleiben. Wenn im nächsten Spin kein Gewinn erzielt wird, bleibt das Hold-Symbol für einen weiteren Spin in seiner Position.

Die besten Hold it Casino Casinos & Bonus

Spiele Hold it Casino in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), NetEnt oder Novomatic.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Hold it Casino by Novomatic may not include any free spins, but boredom is something you wont get from it. Our Hold it Casino slot review will give you a sneak peek into this 4-reel, 3-row video slot and tell you about the different bonus features. Close to the end of this recension, we will also draw our own rating of this slot. A free play version is available online for everyone who would like to test the game before betting any real money.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Hold it Casino screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Hold it Casino screenshots

Novomatic Hold it Casino Slot Review

Chase after a pay-line jackpot of up to x40 your max bet, which translates into 400,000 coins. By lining up the different symbols of this Novomatic slot from the leftmost to the rightmost reel. Placing a bet from 0.10 and 50 per spin will get you set up for your spins. The hold it symbol serves 3 functions: gracing you with the abovementioned jackpot, acting like a wild and thus replaces the other symbols of the slot, and sticking to its positions for up to 2 bonus spins. Scoring big with this lucrative bonus feature may therefore quickly excuse the absence of any Hold it Casino free spins features. The exact size of the coin prizes is depicted on the paytable. The next part of this Hold it Casino slot review will give answers to your questions.

FAQ on Novomatic Hold it Casino

1. What kind of special features can you expect?
The bonus hold feature is the most distinct feature of the game. It will act as a wild and can also stick to its position.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Novomatic’s Hold it Casino can be played directly in the web browser of any mobile device. No need for any download.
3. What is the RTP factor of Hold it Casino?
Big wins may be scored thanks to the lucrative RTP factor of 95 %.

Our conclusion

Some slot fans may be disappointed at the lack of Hold it Casino free spins. The Hold it Casino bonus hold feature will make up for it though. The hold symbol will not only substitute the other symbols but may also stick to its positions. If no win is scored in the next spin, the hold symbol will remain in its position for another spin.

Best Hold it Casino Casinos & Bonus

Play Hold it Casino at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Stakelogic, Evoplay or Lightning Box

More popular games